-
 Zitat von Macom
klar sieht siap beeindruckend aus aber mit den geposteten pics können sich hier die wenigsten vergleichen.
und über meinen hormonhaushalt hast du nuss überhaupt schonmal nicht mit mir zu diskutieren.
aber was anderes erwarte ich auch nicht von einem 18 jährigen mit knapp über einem jahr trainingserfahrung.
du bist z.b wirklich einer der leute denen es komplett an erfahrung fehlt um hier jegliche diskussionen anzufangen.
hm ok meinetwegen würdest du nicht dauernd beleidigend werden würd ich dich sogar ernst nehmen und ich rede solange über deinen hormonhaushalt wie ich das will merk dir das mal! war schließlich keine anspielung auf stoffen oder so ist nämlich nur ne redensart falls du die kennen solltest!? dumm anmachen zu lassen brauch ich mich hier nicht.ich will mich auch echt nicht streiten klar du bist mir um JAHRE im voraus und ich schätze deine leistung sehr aber das heißt lange noch nicht das du meine leistung schmälern kannst mit kommentar wie "ein jahr trainingserfahrung".
habe ja auch gesagt die oberen drei wenn überhaupt nur sehr schwer aber den ersten von unten auf jeden fall...
hoffe das mit dir geklärt zu haben!
-
hab meinen teil gesagt und fertsch,der rest wird mir zu blöd...
-
@Gekko
Respekt ich bin jetzt knapp 3 Jahre dabei und du bist mit deinen 10 Jahren mein absolutes Vorbild (in Sachen Durchhaltevermögen).
Dein Körper lohnt es Dir mit gutem Aussehen!
Es ist natural auf jeden Fall mehr zu schaffen als Viele denken, nur haben halt die Wenigsten das Durchhaltevermögen und den Willen lange Phasen von Stagnation und sogar Rückschritten zu überstehen! Natural hat man lediglich das große Problem der Definition! Es ist einfach sehr schwer natural richtig hart auszusehen ohne gleich alle Muskeln von den Rippen zu verlieren! Aber ein athletisch muskulöser (überdurchschnittlicher) Körper ist allemal zu schaffen!
Leider sind viele viel zu schwach (geistig, mental) und haben halt das Bedürfnis übermäßig muskulös auszusehen, was mit Athletik nichts mehr zu tun hat...nicht das ich mir sowas nicht auch gerne anschaue aber man muss realistisch bleiben!
Immer nach vorne blicken hart trainieren und hart zu sich selbst sein und niemals schwach werden und zu Stoff greifen, dann kann man irgendwann richtig stolz auf sich sein!
Das ist wie wenn man Abi macht, studiert und dann promoviert....alles harte Arbeit voller Entbehrungen...Stoffen ist dann sowas wie nach Rußland fahren und sich ein gefälschtes Diplom auf dem Schwarzmarkt ergaunern, wobei das natürlich übertrieben ist, da man auch mit Stoff hart arbeiten muss aber nunmal nicht so lange, bzw man hat ganz andere Grundvoraussetzungen!
LOL...genug geschwafelt....
Gruß
A.P.
-
Ich weiß nicht worüber hier diskutiert wird. Alles hängt von der Genetik ab.
Ich habe mit 19 Jahren 90 kg gewogen bei einem KF von 8 %. Bis ich 21 war wußte ich gar nicht was eine Kur ist. Ich war in der Lage 130 Kg 10 mal zu drücken. Damals musste ich mir auch ständig anhören "na was nimmst du" "das kann man nie im Leben ohne schaffen".
Dazu muß ich aber auch sagen das mein Körper von Natur aus doppelt so viel Testo erzeugt wie beim Durschnitt. (Arztuntersuchung)
Genetik ist alles. z.B. ein Freund von mir ist 190 Groß wiegt 120 Kg, hat Hände wie Schaufeln. Nach drei Monaten Training hat er wiederholungen mit 150 Kg Bd gemacht, andere brauchen dafür Jahre.
Ich kenne auch Leute die sich alles reinbalern und trotzdem S...... aussehen und auch keine besonderen Leistungen im Kraftbereich bringen.
Was mir nur tierisch auf den Geist geht, wenn jemand besser als andere in diesem Sport ist, heißt es gleich "der ist voll auf Stoff"..
Manche sehen super ohne Stoff aus, und andere werden es niemals mit Stoff erreichen.
Gruß
-
Das Bild von Gekko würde icha ls mein Ziel bezeichnen. Nicht zu massig, sondern schön sportlich und ahtletisch. Perfekt meiner Meinung nach.
-
 Zitat von necrid
Ich habe mit 19 Jahren 90 kg gewogen bei einem KF von 8 %. Bis ich 21 war wußte ich gar nicht was eine Kur ist. Ich war in der Lage 130 Kg 10 mal zu drücken. Damals musste ich mir auch ständig anhören "na was nimmst du" "das kann man nie im Leben ohne schaffen".
Dazu muß ich aber auch sagen das mein Körper von Natur aus doppelt so viel Testo erzeugt wie beim Durschnitt. (Arztuntersuchung)
Genetik ist alles. z.B. ein Freund von mir ist 190 Groß wiegt 120 Kg, hat Hände wie Schaufeln. Nach drei Monaten Training hat er wiederholungen mit 150 Kg Bd gemacht, andere brauchen dafür Jahre.
Ich kenne auch Leute die sich alles reinbalern und trotzdem S...... aussehen und auch keine besonderen Leistungen im Kraftbereich bringen.
Was mir nur tierisch auf den Geist geht, wenn jemand besser als andere in diesem Sport ist, heißt es gleich "der ist voll auf Stoff".
Manche sehen super ohne Stoff aus, und andere werden es niemals mit Stoff erreichen.
Gruß 

Dem ist nicht mehr hinzuzufügen, außer....
-
-
BBszene Kenner
lustige diskussion mal wieder, vor allem was sich hier manche rausnehmen zu wissen.
klar, die oberen sind ansolut unerreichbar!
aber wie weit man wirklich kommen kann weiß niemand.
fragt mich nochmal wenn ich 40 bin, dann kann ich euch zumindest sagen, wie weit ICH kommen konnte. momentan traue ich mir keine aussage zu. in manchen mehrwöchigen phasen denke ich da kommt nix mehr und dann explodiere ich in wenigen wochen fast...
aber ich bleib am ball!
-
 Zitat von necrid
Was mir nur tierisch auf den Geist geht, wenn jemand besser als andere in diesem Sport ist, heißt es gleich "der ist voll auf Stoff"..
Gruß 
noch andere schaffen 150 nie.
wieviel hat der freund denn nach nem jahr gedrückt? 200?
-
 Zitat von ogris
 Zitat von necrid
Gruß 
noch andere schaffen 150 nie.
wieviel hat der freund denn nach nem jahr gedrückt? 200?
Er trainiert leider nicht mehr. Nach 4 Monaten hat er aufgehört, echt schade bei der Genetik. War der Meinung das wäre nichts für ihn. Manche nutzen Ihre gaben eben nicht.
Obwohl das würde mich auch interessiern bei welchem Gewicht er angekommen wäre.