-
Junior ADMIN
 Zitat von asani
..und wie DSG es ja immer so schön sagt, der mit den wenigsten fehlern gewinnt-…
Ja .. @asani ich schreibe das bei vielen Gelegenheiten!
>>>>So sollte es auch sein<<<<<
Ich behaupte aber nicht das es so ist!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von John.S
Erstens sind die arme aus verschiedenen richtungen zu sehen und zweitens hat er nur dieses jahr diesen unterschied. Ansonsten waren seine arme immer absolut gleich.
1. Das Bild mit Badell... Da sieht man ja wohl zweifelsfrei, das sein linker Triceps für seine Verhältnisse verdammt schwach ist.
2. Ist Coleman 2005 MR.O geworden ? Ja er ist es, trotz dieser Schwäche. Das hat doch nix damit zu tun, dass das vorher nie so war. Am Tag des Mr.O war es auf jeden Fall und es hat keinen Kampfrichter wirklich gestört...
-
 Zitat von ALPHAFLEX
"Klar, bei ihm sah es aber soweit ich mich erinnern kann nie so extrem aus wie grad bei Coleman"
Dein letzter Beitrag beweist zumindest zwei Dinge:
1. Du läßt dich von Fotos total teuschen
Kann gut sein, dass diese Bilder nur sehr sehr sehr unglücklich getroffen sind. Wie gesagt Bild 2 zeigt es eigentlich eindrucksvoll und so extrem täuscht das sicher nicht.
2. Du hast dich offensichtlich als Yates aktiv war noch nicht für BB interessiert und dieses Defizit sicher noch nicht aufgeholt
Da ist was dran. Ich hab auch schon einige Bilder von Yates gesehen, allerdings hab ich da nicht zwanghaft nach Fehlern gesucht.
-
Flex Leser
Komisch 1998 sah er in dieser pose noch viel besser aus,auch wenn er alleine steht ist das meiner meinung nach ein ziemlicher unterschied!
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von ALPHAFLEX
Ein Bild ist falsch 
http://digilander.libero.it/mrolympia2/dy65.jpg
nur so am Rande
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
[quote="John.S"]Komisch 1998 sah er in dieser pose noch viel besser aus,auch wenn er alleine steht ist das meiner meinung nach ein ziemlicher unterschied!
2003
-
Sportrevue Leser
vielleicht weil die schultern dieses jahr so explodiert sind?
-
Flex Leser
[quote="Das Schwäbische Grauen"]
 Zitat von John.S
Komisch 1998 sah er in dieser pose noch viel besser aus,auch wenn er alleine steht ist das meiner meinung nach ein ziemlicher unterschied!
2003
2002 GNC Show of Strength
-
Findet ihr auch, dass Ronnies Trizeps stark "ausgelaugt" aussieht?