-
blablablubb...
wir deutschen sind *******e und wir hassen alle ausländer?! so werden wir immer dargestellt. wenn ihr uns nicht mögt,dann sagt mir bitte,wieso ihr in unserem land wohnt.
mich kotzt das hier echt mal langsam an! jedesmal muss so ein klappspaten hier einen thread starten und sich über die deutschen auslassen. dann haut doch ab...geht nach italien,spanien, in die türkei zurück oder sonst wohin. wenn es euch nicht passt,dass es in deutschland so ist ,dann "ciao" !
wenn ihr bleiben wollt,dann akzeptiert die situation hier so wie sie ist.
wenn ich im ausland bin und blöd angeschaut werde schreibe ich ja auch nicht die regierung an und beschwere mich,weil der kellner nicht nett war oder sonst was...ausserdem haben ausländer in deutschland so viel freiheit wie in keinen anderem land in europa.
apropos land in europa...hat die türkei nicht auch einen völkermord in ihrer geschichte aufzuweisen wie fast jedes land?! also kommt mir nicht immer mit so einem ******* wie dem nazitum. das ist 50 jahre her und ihr führt es immer wieder auf und macht uns schlecht.
-
Es ist schade, dass du den letzten Beitrag nicht richtig gelesen hast, sonst würdest du jetzt nicht sowas schreiben. Bitte lese Dir den Beitrag nochmal richtig durch. Ich habe beide Seiten kritisiert und eine Lösung vorgeschlagen. Ein Teil dieser Misere ist die Schuld der Regierung. Schau Dir einmal die Wahlen an... Wie auch immer. Bevor du mit " dann geht doch zurück, wenn´s euch nicht passt" ankommst, denke und vorallem lese Dir den Beitrag richtig durch.
Gruss
PS: Ich lebe hier, weil unter anderem, die deutsche Regierung den Leuten in meinem Land geholfen hat, die mich durch Terror gezwungen haben auszuwandern. Wir hatten alles in unserem Land. Geld, Häuser, Swimming Pool etc. Jedoch wollte unser früher Staatshaupt die Ölpreise erhöhen, was den Westen nicht gefallen hat. Daher gabs westl. Unterstützung für Fanatiker, die über unser Land herrschen wollten und immer noch tun. Wir sind nicht Menschen, die wegen Eurem Geld gekommen sind. Sondern wegen Freiheit. Aber, wenn ich sehe, wie es in einem "demokratischen" Staat wie Deutschland zugeht, dann verzweifelt man. Nichteinmal die deutschen Bürger haben hier was zu sagen. Siehe "Euro" oder "HartzIV". Was haben dann noch die Ausländer zu melden ?
Jetzt aber schluss mit Politik !
-
wie groß sind die studios denn ungefähr bei MC-FIT ich meine wieviel Quratratmeter sin es .Hat es wirklich 24stunden auf.Gibt es dort auch hübsche girls.......und gibt es keine email adresse von denen
-
Astral völlig neutral
von den hübschen girls?
-
 Zitat von Yoshibär
Mein Senf dazu:
Ich habe vor 12 Jahren in einem Studio trainiert, das damals zu 80% von Deutschen frequentiert wurde. Die Ausländischen Sportler dort waren alle so zwischen 25 und 40 Jahren alt; wir haben uns untereinander alle gut verstanden und uns gegenseitig hochgepusht. Es lief, ich sage mal, trainingsbezogene Musik wie "Rocky, Rock, etc.
2 Jahre später bestand das Publikum im Studio dann zu 90% aus pupertierenden Ausländischen Jugendlichen, eine Teil des Studios wurde abgetrennt und in eine "Kampfsporthalle "verwandelt. Musik wurde zwar noch gespielt, mann konnte aufgrund des hohen Lärmpegels nichts mehr hören. Aufgrund der Verbundenheit zu diesem Studio bin ich trotzdem geblieben, in der Hoffnung, dass sich etwas ändern würde. Tat es auch.
Wieder etwa 2 Jahre später bestand das Publikum dann zu 99% nur noch aus Polen und Russlanddeutschen, alle mächtig aufgestofft, im Alter zwischen 18 und 25 Jahren. Viele davon mit "Security" Hemden und Hunden, die Zeitweise soger im Eingangsbereich des Studios lagen. Musiktechnisch lief ausnahmslos Musik wie "Onkelz" (alt), Störkraft, etc...). Ich wurde als Deutscher zwar geduldet, da ich auch nicht gerade der schwächste bin, andere ausländische Mitbürger, vor allem Südländer wurden dort gar nicht mehr geduldet und dies auch ganz offen kundgetan.
Konequenz: Ich bin nicht mehr in diesem Studio und trainiere seit 2 Jahren
Zuhause. Ach so, Frauen gab es zu Anfang auch mal in besagtem Studio.
Hallo Yoshibär.
Sag mal, war denn der Besitzer immer der Gleiche oder hat der auch immer gewechselt?
Habt Ihr (oder Du) denn mal mit dem Besitzer gesprochen, warum das da so abgeht?
-
oh man anli23 deine stammtischmentalität ist wirklich nicht mehr feierlich !
du machst es dir verdammt einfach mit so sprüchen wie "wenn es euch hier nicht gefällt geht doch einfach"
Du kannst die deutsche Vergangenheit nich einfach so abstreifen, oder versuchen sie durch vergleiche mit schwarzen kapiteln anderer nationen herunterzuspielen.
Nur dadurch das sie 50 jahre her ist - was übrigens nichtmal stimmt, sondern nur den höhepunkt dieser "Einstellung" darstellt, denn Nationalsozialistisches denken gab es vorher sowie zu genüge auch nacher - kannst du nicht behaupten das es heute kein bisschen mehr zutrifft.
es geht hier auch nicht ums blöd angeschaut werden wie du es mit deiner ach so barmherzigen einstellung vergleichst, sondern um wirkliche diskriminierung!
wo landen wir denn wenn jede nationalität ihre eigenen studios, discos, viertel und sonstwas hat...
-
Also im Mc Fit in Solingen gibts schon ein paar hübsche ladies! ..
Von der "Geschichte" mit den Ausländern hab ich auch bereits gehört.Nur jeder 10.darf ein Ausländer sein oder so ein Schwachsinn.Aber solang ich sowas nur höre glaub ich nicht wirklich daran.Zudem ich sogar fast sagen muss,dass im Solinger Mc Fit mehr Ausländer trainieren als Deutsche.
-
@sensai
Daß andere Nationalitäten auch ihre schlimmen Seiten hatten (z.B. die Amis mit den Negern), ist unbestritten.
Daß bei den Nazis die meisten Menschen umgebracht wurden, ist allerdings auch wahr.
Aber das hat mit Abstreifen nichts zu tun. Das endete ja bereits vor 60 Jahren.
Und irgendwann muß doch auch mal Schluß damit sein.
Meine Meinung:
Da war mal was! Ich habe es nicht erlebt! Ich habe nichts dazu beigetragen! Ich habe auch nichts damit zu tun!
Punkt. Aus. Fertig.
Mary Stuart konnte ich auch nicht retten. Mache mir aber deswegen auch keine Vorwürfe.
Aber ich fürchte, so langsam geht das am Thema vorbei. Es geht hier in diesem Forum um BB und es wurde ein Thread mit eventueller Ausländerfeindlichkeit in Studios aufgemacht.
Ich leiste mir den Luxus von 2 Studios
Eines davon ist McFit. Aber von dem anderen Studio weiß ich auch, daß die nicht jeden nehmen, weil die sich ihr gutes Klima nicht kaputtmachen wollen. Das betrifft dann manchmal auch Ausländer, aber halt nicht nur.
Und das sollte man auch mal berücksichtigen.
Denn:
Wer sagt uns denn, daß jeder Deutsche reinkommt??
-
Hallo Eggenschwarzer,
es gab dort 2 Studiobesitzer, der erste hat während der Invasion besagter
Pupertierender Jugendlicher das Handtuch geschmissen, der nachfolgende Besitzer war ein echter Assi und Großkotz. Ich nehem an, dass er mit diesem Klintel zusammengearbeitet hat, schließlich besaß er 2 von den doch öfters auf dem Parkplatz stehenden Luxusschlitten. Aber das ist freilich nur meine Meinung, nicht jeder der 2 tolle Schlitten besitzt ist gleich ein Verbrecher oder? . Als ich ihn auf die Probleme im Studio ansprach meinte er nur, ich könne ja gehen wenn es mir nicht passen würde. Er würde mich auch sofort aus dem Vertrag entlassen. Die Studiobesitzer waren übrigens beide Deutsche.
-
Sportrevue Leser
Heftig...
Hast sein Angebot dann hoffentlich wahr genommen....bei uns ist das Problem ähnlich....ab ner bestimmten Uhrzeit musste nen Dolmetscher mit ins Studio nehmen....manche führen sich recht "doof" auf...und wenn jetzt einer sagt "hee die Deutschen sind auch nicht besser"....mir wär das noch nicht aufgefallen! Naja hab meine eigene Problemlösung...MP-3 Player [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Technik RulZ[/schild]