-
75-kg-Experte/in
wäre doch viel besser in die aussibar zu gehen und dann direkt gegenüber ins billardcenter. aussibar gibt es wirklich gutes essen
-
Men`s Health Abonnent
wo solln die aussibar sein? bist du sicher dass du das billardbistro unterm studio1 meinst oder vielleicht doch eher das billard center da beim A5?
-
 Zitat von C-Riouz
wo solln die aussibar sein? bist du sicher dass du das billardbistro unterm studio1 meinst oder vielleicht doch eher das billard center da beim A5?
die aussiebar ist unter diesen neugebauten hotels neber dem studio1 keine minute vom studio1, also das essen bei aussiebar kenn ich noch net, aber wir koennen natürlich hingehen wir koennten aber auch wie gesagtbking oder so dann weiss man wenigstens was auf einen zukommet weischt wie ich mein?
-
Aussiebar ist doch *****, dann lieber Enchilada.
Pizza von nem Hinterhoflieferanten ist nicht so mein ding, btw.
-
Men`s Health Abonnent
@hellas
jo weiß ich, aber BK oder mecces seh ich oft genug, zu so einem anlass sollte es doch schon etwas besseres sein. ich hör mich ma um, ich hoffe die nächsten tage bin ich schlauer...
-
ok davor ist ja auch wieder am start, dann darf ich ja nicht fehlen, schließlich soll er nicht der einzige schwarzkob sein 
aber was mir grad einfällt, ist dass das treffen ja zeitlich sehr nahe am münchentreffen ist oda?!
ps. ich denk ma im zweifelsfalle zieh ich darmstadt eh vor also nicht schimpfen jez lol
edit: c-riuz hau mich ma mit rein grosser
-
Men`s Health Abonnent
kein ding, schon passiert!
wenn das für einige hier ein hinderniss darstellt, dass der termin nich weit weg vom münchner ist, lässt sich da bestimmt ne lösung finden. ich musses nur wissen...
-
Men`s Health Abonnent
billard wäre ok^^ können ja den Billardschuppen mit Bowling und auch Schuffle Board nehmen... der is glaube ich in der Nähe irgendwo vom A5 - da kann man dann auch anschliessend wo fressen gehen (zur Not MCs oder Burger King, irgendwas davon ist das ja in der Nähe)
-
Sportstudent/in
hab ich das datum verpasst oder liegt das an meiner faulheit nicht den ganzen fred zu lesen!?
greeeeeetz,
mÜ.
-
Men`s Health Abonnent
da biste ja endlich^^...
hast nix verpasst. wär aber cool wenn du auch noch dazustößt. vielleicht bringst du ja sogar eine idee mit wo wir hingehen? kennst dich ja auchn bisl aus in DA.