Umfrageergebnis anzeigen: Also: Warum nicht?
- Teilnehmer
- 836. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
-
weil die nebenwirkungen einfach zu krass sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
weil die nebenwirkungen einfach zu krass sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
 Zitat von PhilippAlex
Ist doch verblüffend, plötzlich stofft hier gar keiner mehr...
Ich glaube einfach, dass jemand der stofft, sich nicht unbedingt bei der Frage "Warum stofft ihr nicht?" angesprochen fühlt und in diesen Thread guckt 
Zu mir:
a) noch zu jung
b) es geht noch so weiter
c) wahrscheinlich komme ich trotzdem noch irgendwann mal in die Versuchung und mach's dann...
28
-
1. bin trotz 10 jährigen pumpens noch nicht am limit, denke ich
2. angst vor abhängigkeit und nebenwirkungen
3. bin mit meinem körper schon ganz gut zufrieden
4. gibt leute, die denken, dass ich stoff nehme- finde das lustig- und denke mir dann "muss ja schon krass aussehen" *freu*
- grüße!
-
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von PhilippAlex
Ich glaube einfach, dass jemand der stofft, sich nicht unbedingt bei der Frage "Warum stofft ihr nicht?" angesprochen fühlt und in diesen Thread guckt 
Hat ja schon das helbe Forum reingeschrieben...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von PhilippAlex
Ich nicht...
Ups...
-
75-kg-Experte/in
Warum nicht:
Habe Angst vor den Nebenwirkungen
Will auf nen naturalen Körper stolz sein
Stoff ist was für Looser
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von twenty-eight
 Zitat von PhilippAlex
Ich nicht...
Ups... 
-
Discopumper/in
Stoffen würd irgendwie nicht zu meinem sonstigen verhalten bzgl. training passen:
- Unregelmäßiges Training: Mal ein paar wochen fast jeden tag, dann mal ein paar wochen gar nicht (keine strat. dekondi oder wie man das heute nennt, sonder einfach kein bock oder keine zeit).
- Ernährung: keinerlei ernährungsplan, ca. 1 mal alle 2 wochen schaff ichs mal nen magerquark zu essen (ernährung ist aber sehr fleischlastig, was allerdings weniger mit training als geschmack zusammenhängt), nix mit pre-post workout nutrition, supps oder sonstigem kram. esse nach dem training ab und zu gar nichts mehr. Gerne, viel und oft fast food.
- Regeneration: schlaf schwankt sehr stark, unter der woche 3-6 stunden (oder mal gar nicht), keine regelmäßigkeit drin und kein schlechtes gewissen wegen mangelnder regeneration
- gelegentlicher alkkonsum in größeren mengen
Da ich weder ein für stoff geeignetes umfeld habe noch irgendwelche wettkampfambitionen (in der beuge VIEL zu schwach fürs PL und zu undiszipliniert für ne bühnen-diät) wäre das ganze also recht witzlos.
außerdem mag ich keine spritzen.
edit: ich glaub auch langsam, dass stoff in manchen fällen das hirn kaputtmachen kann, zumindest wenn ich mir den text von david2kkk versuch durchzulesen.