-
Der Blick auf den zweiten Bild ist ja geil "I´m the man!"
mfg Arameus
-
komischerweise wirkt coleman irgendwie VIEL massiger...
-
Find ich auch komisch, hab die flex noch mal raugekramt wo das pic drinn ist. laut flex soll coleman bei mr. o 2005 125kg gehabt haben schlierkamp 134kg. der dritte, gustavo badell hat sogar "nur" 111kg. jay cutler wog 120kg.
-
 Zitat von Paratus
Vielleicht bin ich nicht der einzige, der diese Bilder noch nicht kannte:
Paratus
Die Most-Muscular-Pose auf dem letzten Bild ist der absolute Wahnsinn!
Ich habe Günter noch nie so perfekt gesehen.
-
hier mal noch ein paar pics
-
Ich finde, die Bauch-und-Beine-Pose steht ihm nicht besonders, da er hierbei zu sehr auf seine Schwächen (Beine und Taille) aufmerksam macht.
Gerade bei den Bildern von Paratus schockte mich die Härte noch wesentlich mehr als die ohnehin schon immer vorhandene Muskelmasse.
Günter hat sich über die vielen Jahren im Profi-Business zu einem tollen Athleten entwickelt, der erfolgreich gegen seine Strukturschwächen und seine nachteilig überdurchschnittliche Größe ankämpfte, indem er dies durch Qualität und Härte kompensierte. Fantastische Leistung!
Würde es eine Olympia-Trophäe für die beste Verbesserung zum Vorjahr geben, hätte sie Günter 2005 gewinnen müssen.
-
Eisenbeißer/in
@ Arameus
ich denke mal das hängt mit der Größe zusammen, coleman ist meines wissens nach 1,80 und badell so um die 1,70 und cutler 1,75 Gunther ist 1,86 m, da verteilt sich die Masse noch ganz anders obwohl es nicht viel ist, aber das macht den kleinen aber feinen Unterschied.
Ich bin zwar kein Gunther Fan aber ich muß sagen das er bei der Mr. O 2005 das beste gesamtpaket hatte, auch wenn er in der Challengeround nich überrall punkten konnte (gegen die doppelbizeppose von Coleman und seitlicher Trizeps gegen Badell hatte er keine Chance) der Gesamtsieg hätte aber an ihn gehen müssen da er die neue Regelung von mehr Definition und schmaler Tailie am besten umgesetzt hat, trotz 134 Kg on stage. Der 4 Platz war eindeutig zu unrecht vergeben worden an ihn.
-
dieser gigant hat das gewisse etwas...
gefällt mir super.
nicht nur so total massig wie ronnie... er hat einfach was der günschi
-
-
Sportstudent/in