-
Eisenbeißer/in
was ich auf eine eigene art und weise "krank" finde is "fear & loathing in las vegas".
hat zwar ersma überhauptnix mit blut usw zu tun. aber als ich den film angeschaut hab war ich erst mal total weg ^^ richtig in ner anderen welt.
die tatsache, dass die zwei zwar in "unserer" welt dahin leben aber trotzdem in ihrer eigenen durch drogen hervorgerufenen kranken welt dahin flashen is find ich echt naja.....
gemacht is das ganze auch unglaublich schockierend ^^
wenns um blut geht find ich "texas chainsaw massacre" im eigentlichen sinne krank.
einfach, dass es in nem ort sowas geben soll ^^ irgendwie find ich alle filme, welche die tatsache behinhalten, dass irgendwo in nem kleinen, abgeschiedenen ort ne kleine gruppe von menschen lebt die total perverse sachen macht.
natürlich sollte das ganze auch gut in die tat umgesetzt sein. also filme wie "house of wax" fallen raus. "haus der 100.000 leichen" oder wie der heißt is da schon eher was...
-
-
ach ja:
Dei Mudder Sei Gsicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von _Muskelberg_
was ich auf eine eigene art und weise "krank" finde is "fear & loathing in las vegas".
Also vorweg: Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Dazu, dass er krank ist: Sicherlich, aber in der Regel haben mit dem Film die Leute ein Problem oder sind schockiert, deren "Drogenhorizont" recht beschränkt ist bzw. die selbst keine Erfahrung in der Hinsicht haben.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MrPink
in der Regel haben mit dem Film die Leute ein Problem oder sind schockiert, deren "Drogenhorizont" recht beschränkt ist bzw. die selbst keine Erfahrung in der Hinsicht haben.
Alle anderen mit Erfahrung in diesen Bereichen erkennen sich oder Situationen wieder. Ich für meinen Teil war sehr beeindruckt von den schauspielerischen Leistungen der beider Protagonisten. Ich würde gerne wissen ob alles nur gespielt war. Wenn ja dann
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.C.
Alle anderen mit Erfahrung in diesen Bereichen erkennen sich oder Situationen wieder.
Naja, so wie es im Film ausufert ist "sich selbst erkennen" vielleicht etwas zuviel gesagt, aber man kann es doch eher nachvollziehen.
Ich für meinen Teil war sehr beeindruckt von den schauspielerischen Leistungen der beider Protagonisten.  Ich würde gerne wissen ob alles nur gespielt war. Wenn ja dann
100% agree!!!! Top-Leistung der beiden! Naja, bei manchen Szene fragt man sich schon, ob man sowas überhaupt spielen kann.
-
saw hat hier noch keiner erwähnt. hab mir gestern den ersten teil angeguckt und fand ihn schon heftig. trotzdem hat mich die neugier auf den zweiten teil gepackt.
-
bei saw2 saß ich im kino und mich plagte der hunger,da ich keinen shake vorher getrunken hatte redete ich während dem film die ganze zeit über cheeseburger.....
also schlimm war der definitiv nit,sonst hätt ich mir keinen reinschieben können dabei ; )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MISTER 10.000 VOLT
ach ja:
Dei Mudder Sei Gsicht
Das ist nicht krank, das ist harte schwäbische Realität.
Übrigens Teil 1 gibts inzwischen mit türkischer Tonspur, und Teil 3 gibts jetzt komplett überarbeitet und heißt nicht mehr "Schluss mit Mudder", sondern "Wo ist mein Dope?". "SSSB" soll wohl auch noch mal neu raus kommen.
Und an "Fear and Loathing in Las Vegas" find ich auch höchstens krank, wie gut Depp und Del Torro spielen, und wie sehr der Film auch Leute zum Konsum von bewußtseinserweiternden Drogen anregt, die knallhart am Wahnsinnigwerden vorbeigeschrammt sind, und sich geschworen haben, es nie wieder zu machen. Ernsthaft, ich find den Film super, aber verherrlichend ist er auch.
-
@Schraube
Ja erzähl mal noch paar Sachen von dem Film 
Was auch sehr gut und krank sein soll, ist
"Funny Games"