Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 141
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Adis
    "

Experten der New York School of Medicine beschreiben zur Atkins-Diät ein Fallbeispiel: Eine 40-jährige, stark übergewichtige Frau hat nach striktem Befolgen der Atkins-Diät (viel Proteine, wenig Kohlenhydrate) lebensbedrohliche Komplikationen entwickelt. Sie sei mit einer Ketoazidose notfallmässig in eine Klinik eingewiesen worden, so die Experten.
    Dann auch bitte zum o.g. Fall erwähnen, dass die Frau eine Magen-Darm Grippe hatte und schon mehrere Tage nix gegessen hatte und zu wenig getrunken (Info war aber nur im vollständigen Artikel zu lesen, der nur gegen Bares zu lesen ist, auch eine Möglichkeit, schnell an Kohle zu kommen, falsche Infos oder zumindest irreführende, damit die Leute den vollständigen Bericht kaufen)

Sie hat übrigens erwogen, eine Klage gegen ihren Arzt einzureichen, weil er sie angeblich sooo schlecht begleitet hätte.
    Sogar im Spital wurde ihr geraten, sich dann auf eine Gegenklage gefasst zu machen, weil sie eindeutig die Ernährungsratschläge und die Trinkmengen nicht eingehalten hatte.

Soviel zur Schädlichkeit von der Atkins Diät...

Ach ja, Atkins, ordentlich durchgeführt, bedeutet, fast 1 KG Grünfutter am Tag zu futtern...

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von Tanja73
    @Adis

Endlich auch mal jemand der von Keto nichts hält. Denke wenn man auf seine Kcal achtet bzw. auf seine EW/F/KH, dann wird das auch was.
    ...und zwar auf Dauer!
    LC oder Keto ist auch nicht auf Dauer max 6-8Wochen...und dann muss man sich erst wieder an KHs gewöhnen, da die Insulinempfindlichkeit sehr hoch geworden ist.

Discopumper/in Avatar von Venus-24
    @arena

ja das merk ich auch, leider hab ich ein ständiges lust u Hungergefühl auf KH seit ich kein LC oder Keto mehr mache, hab mich heute nur so durch den Tag gefuttert immer so kleine Sachen.
    Das schlägt sich bestimmt auf der Waage nieder denk ich mir. Oh mann echt übel dieser Diätvorgang u wohl auch Ausgang. Fühl mich richtig dick weil sich das Wasser einlagert wieder!!! Hilfe ich krieg Angst!

Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    Für jedes Gramm Glykagon wird ca. 4 Gramm Wasser gespeichert.
    Dass das Gewicht nun hoch geht ist völlig normal. Wasser != Fett, also kein Problem.

60-kg-Experte/in
    @ Adis

Die Venus steuert aber, wenn ich mir ihre Ernährung und ihre ganzen Postings durchlese, auf eine gepflegte Essstörung zu...

@ Venus

Versuch es einfach mit hartem Training und viel Eiweiss, und halte dich endlich an deine Ernährung, mal dies, mal jenes zu probieren bringt dich insgesamt sicher nicht weiter
    Wenn du dich jetzt schon dick fühlst, hast du echt ein kleines Problem mit deinem Selbstbild, und das wird mit der Zeit nicht besser, wenn du durch Diäten und Älterwerden den Grundumsatz immer niedriger gestaltest...

Überleg es dir, wenn dir dein Naschkram so wichtig ist, vergiss deine Traumfigur, so einfach isses.

Sorry wenn es hart klingt, aber ich hab in 30 Jahren Muckibude schon viele Mädels gesehen, die deinen Weg gegangen sind, geht selten gut, Naschkram und gute Figur zusammen, oder du musst wirklich wie ein Tier trainieren, also bis zum Kotzanfall, dann tief Luft holen und weitermachen.

@ Mopsmamma

Ja du hast nicht ganz unrecht mit dem was du da schreibst. Versuche meinen Diätfrust ganz schnell zu überwinden und dann auch mit dem Diätquatsch abzuschließen.
    Für mich persönlich war das die letzte Diätform die ich testen wollte, einfach weil sie logisch erklärbar ist u dazu strikt genug (das was ich auch brauche, einen roten Faden eben).
    Mein Körper hat mir gesagt was er davon hält und das nehm ich einfach so hin, da laut BMI und auch optisch gesehen nicht mollig oder dick bin arrangiere ich mich mit mir selbst. Scheint mir zumindest das vernünftigste. Sport werde ich eh weitermachen, ist doch klar. und wenn es mit Fitnessstudio ein paar Muskeln mehr werden freu ich mich natürlich!

Sportbild Leser/in
    Nach 2 Wochen zu sagen das die AD nix bringt finde ich unfug, wenn man sagt die bringt nix dann sollte man Sie auch durchziehen, aber jetzt ist es eh zu spät. Naja dann noch viel Glück beim Anbnehmen @Venus, aber ich zieh meine AD durch.

Sportbild Leser/in Avatar von Bajuzam
    Also da muss ich auch mal nen zwischenbericht geben.

Bin nun seit ca. 3 Wochen erfolgreich in der AD und habe bislang ca. 11 kg abgebaut.

Es funktioniert bei mir sehr gut. Die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen ect. hatte ich in nur in der ersten Woche.

Mir gehts absolut blendend in der Diät zur Zeit. Die Gewichte beim Training schraube ich immernoch ( im kleinen Rahmen ) nach oben. Einziges Manko an der Diät ist das die Wiederholungen ab der Zahl 10 schwerer und mühsamer werden.

Bislang bin ich sehr begeistert. Auch wenn man sehr konsequent sein muss.Was in der heutigen Gesellschaft leider nicht immer leicht ist, wenn man entsprechend "integriert" ist.

Gruss Baju

Ja ich weiß, ich hab ziemlich abgelost was die AD angeht aber ich merkte einfach das es nicht so läuft wie es laufen müsste und einen groben Fehler hab ich leider auch nicht gefunden.
    Dann kam noch Druck von Außen (Familie) dazu und dann hast du echte Probleme sag ich dir.
    Ich versuche gerade meinen Jojoeffekt zu verringern, denn leider habe ich auf so ziemlich alles Lust auf das ich verzichtet habe u könnte mich den ganzen Tag durchessen mit Kleinkram...
    Aber Diät ist erstmal vorbei (hoffe ich) hat bei mir irgendwie keinen Zweck u versuch mich mental erstmal wieder auf ein gesundes Level zu bringen.
    Da ich ab nächster Woche ins Fitnessstudio gehe hoffe ich dort auf mehr Motivation u viell auch Körperstraffung, denn selbst zum Joggen was ich vorher täglich gemacht habe fehlt mir jegliche Lust.
    Seit ich mit der AD aufgehört hab bin ich einfach nur total träge geworden schlimmer als vorhe, mhm viell liegts auch am bevorstehenden Umzug.
    Ich wünsche den ADlern jedenfalls viel Glück und keine Stagnation!
    Mit 11kg weniger hätte ich mein Ziel schon erreicht, schnief

Eisenbeißer/in Avatar von Adis
    11 Kilo in 3 Wochen, das sind 77000 Kcal in 3 Wochen, sind 3667 Kcal Defizit am Tag......

Wers glaubt wird selig.

war wohl eher viel Wasser und Magermasse....

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte