-
Sportbild Leser/in
Hart...
Alles und zwar täglich,
Creatin
Protein
Vitamine/Mineralien
Gesunde Ernährung
Und
Hartes/Intensives Training
genug Erholung
Und am Wichtigsten:
Geduld ud Disziplin
-
Cool spricht euch aus.Interessant die verschieden Auffassungen der Leute .Mir wurde jetzt auch endlich geholfen von vernünftiger seite ohne dummes gehate und spotten.gibt auch coole leute hier aber halt nur wenige.
-
Sportbild Leser/in
zu mir hat mal einer was gesagt ales was verboten ist bringt auch was alles andere ist geld macherei
-
Sportstudent/in
 Zitat von Diablow
Jo relax komm ich schenk dir mein Beutel Golden Creatin Booster wenn de willst
Danke, ich nimm es sehr gerne!
-
Python Pudzianowski, du erzählst Unsinn.
Um zum Ursprung des Threads zurückzukehren, sollte es in D zugelassen sein, oder einfach nicht auf der Dopingliste stehen? Falls Letzteres, dann empfehle ich das: OLIMP LABORATORIES (Sportabteilung) - Service des Produzenten von Nährpräparaten und Ergänzungspräparaten der Marke Olimp
Ist aber in D sicher nicht bewilligt.
Gruss
-
75-kg-Experte/in
Hat jemand ne Ahnung ob/wie ich an "Yellow Stacker" (Ephedrine) rankomm?
-
Beste Mittel
Ich kann fuer mich nur sagen, dass ich ebenfalls wie "Vetter" sehr gute Ergebnisse mit den Almondi Produkten erzielt habe
Habe ne kur mit Black Devil und Muskula hinter mir und dabei richtig gut aufgebaut. Allerdings auch Trainingsplan geaendert und da weiss man nie sicher, an was es jetzt gelegen hat. Bei Creatin geht bei mir nur Wasser in die Zellen und ein paar wochen spaeter ist das weg. Clenbuterol habe ích auch mal versucht, aber das extreme Zittern habe mich davon abgehalten, dass laengerfristig zu nehmen. Davor hatte ich einiges von BMS;
-
60-kg-Experte/in
@python- was bistn du für ne granate ???
-
 Zitat von VeniceBeach
Den meisten leuten im supplementforum geht es darum, moeglichst viel mit legalen und nicht schaedlichen supplements raus zu holen und nicht um die moral oder fairness.
Wenigstens siehst du das ein. Für Leute wie mich, denen Sportlichkeit, Fairness beim Erbringen von Leistungen und Ehrlichkeit wichtig ist, fallen nun mal Supplements wie Creatin weg.
-
Ich kann Phyton schon sehr gut verstehn (und soweit ich mich an seine alten Beiträge erinnern kann stimme ich ihm auch zu). Alles Ansichtssache. Wenn Stoff keine Nebenwirkungen hätte, dann würden wohl auch 95% aller Trainierenden damit anfangen.