Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Thema: Beschneidung

Power User Avatar von da_andi
    Abwarten.
    Ich würde seeeeeehr stark zur umgebung der Peniswurzel tippen, die Vorhaut ist dünn, wie sollte man da bitte ein Betäubungsmittel injizieren?
    Auserdem hatten wir das glaub ich schon früher im Thread mal.

Obwohl... kannst ja deinen Doc fragen ob er die Spritze auch **** setzen kann, sieht man auch keine Narben vom Stechen.

Sportstudent/in
    haha :P

mhhh... vorhaut besteht doch aus 2 teilen.. ich glaub er aht mir das mit dem schnitt auch shco nerklärt.. die schneiden erst da rund herum und dann ziehen sie das hoch und dann schneiden sie die 2 ab... denn die vorhaut sieht man ja nur wenn man sie zurückkzieht.. das andre is nur ne andre haut.....

das letze mal als sie mir rdas bändchen vergrößert haben, dahab ich eine direkt vorne an die vorjhaut bekommen....

was meinst du?

Discopumper/in
    Ich habe mich auch ziehmlich spät beschneiden lassen das war vor ca. 4 Jahre und ich sage es dir ohne vorhaut ist es um einiges besser als mit.

Sportstudent/in
    wie war die erste zeit danach?

Sportstudent/in
    so in 1 stunde muss ich da sein ich werde dann wenn ich iweder daheim bin berichten -.-

Power User Avatar von da_andi
    Hoffe dein Testament ist unterschrieben und beim Notar.

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Zitat Zitat von popeye[xdt
    ]so in 1 stunde muss ich da sein ich werde dann wenn ich iweder daheim bin berichten -.-

Viel Glück

Ich hätte

freu mich schon auf deinen Bericht

ciao

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    viel erfolg.
    und denk dran, dass sich die schmerzen lohnen werden

Eisenbeißer/in Avatar von flyswatter
    Das sind so 2-3 Spritzen an die Wurzel zur Betäubung und dann geht'S ran an den Speck *g*

Das einzig negative, das mit der OP verbunden ist, dass es die ersten beiden Wochen danach ziemlich unangenehm ist, weil das alles erst abheilen muss....

Wünsch dir viel Glück Kumpel!

PS: Mit Hosen anziehen wird's danach erstmal problematisch sein *lol*

Sportstudent/in
    So, ich hab es also hintermich gebracht.

mein vater so " musste das sein? hättest es ja nicht amchen lassen muessen"
    "nun bist du nen türke" ^^

da musst ich erstmal lachen

aber kommen wir zu den fakten will ich euch mal so berichten wie es abgelaufen ist

ich bin also gegen 15h in der artztpraxis aufgelaufen, dann hat mich die ärtztin direkt mit in dieses kleine zimmer genommen, wo ich dann hose und unterhose ausziehen musste, den rest konnte ich anlassen.( war davor aber nochmal kurz pissen ob mir meine liebe kleine vorhaut nochmal angucken zu können :P) dann musst ich mich auf die liege legen, auch auf son metalding was verhindert wenn die mit dem strommesser arbeiten.

dann haben sie jod spray genommen, und haben mir den kompletten unterleib eingesorüht, d.h. unterm bauchnabel und sogar noch bisl oberschenkel, und auch eichel.
    dann das grüne tuch drüber, und dann kam der mit ner volen spritze an( da dacht ich mir nur oh mein gott wieso bin ich blos hier^^) dann hat er gesagt nun werde ich dir ein paar spritzen geben.
    Nun es hat wohl so sein sollen, er hat losgelegt, er hat mir rund um den penis herum sowohl oben als auch unten mit 12 spritzenstichen jeweils ein bischen verabreicht.
    Danach nahm er eine spitze zange, womit er geguckt hat ob ich noch etwas fühle, was ich aber nichtmehr tat, "so, dann mal ran an den speck" sagter er dann mit nem fiesen grinsen
    Die doktorin gab ihm nen skalpel und er hat angefangen zu schneiden, ich glaube das war der schnitt womit er das bändchen unter dem schaft durchtrennt hat, dann kam das elektromesser zum einsatz, und sie haben weiter daran rumgeschnibbelt(ich wuerde euch echt gerne sagen was sie genau gemacht haben aber ich habe mich nicht getraut bei der op zuzugucken, habe als an die decke geschaut und gehofft die schneiden da richtig) -.-.
    nundenn, zwischenzeitlich haben sie immer wieder mit ner zange und sonem kleinen stromteil die aterien zugeschorft, wie das genau funktioniert kann ich euch leider nicht sagen.
    Einerseits lustig, anderseits angsteinflösend wurde es an einer stelle für mich so wie auch für den herrn doktor und die doktorin, sie haben wohl grade ine aterie aufgeschnitten, und schwups kommt da nen fetter strahl blut rausgespritzt, wie wenn man wem die halsschlagader aufschltztz oda so^^ spritzt ja danna uch pübelst, und der ganze kittel war voller blut.nundenn anderseits wars *******e wiel ich mir so dachte (oh gott die haben falsch geschnitten) da hat ich dann doch bisl angst!
    Nunja nachdem sie die ganze vorarbeiten geleistet hatten und rund um den penis herum aufgemacht hatten, sagte der doc "so, nun bitte die große scheere", dann kam die doktorin mit soner schere an, wie man sie auch in nem 1ste hilfekasten finded, und er hat angefangen die vorhaut mit der scheere abzuschneiden ( nebebei bemerkt ein verdammt ekliches geräuscht, dann hatt er die komplette vorhaut in stücken ageschnitten.

Es hat zwishcnezeitlich öfters etwas stärker geblutet.. mir ist das blut sogar zwischen den beinen runtergelaufen wie son fluss, war ziemlich eklich.
    Dann hatter gesagt, so die vorhaut ist ab wir nähen jetzt.
    nebenbei bemerkt nachdem die meine aterie da durchtrennt hatten und die frau dok vller blu war, da haben die sich unterhalten, irgendwie wo sie nen man sterilisiert hatten, und die frau nen hoden in der hand hatte, iihn aber nichtmhr in den sack reinbekommen hatte wiel das loch zu klein war, das hat mich dann wieder ermutigt das bei mir alles gut geht^^

dann haben sie angefangen zu nähen, mit ungefähr ich würde mal sagen 20-30 stichen haben sie dann komplett alles genäht. nach dem nähen hatt der doc bepanthen auf die eichel und rumherum geschmiert und dann eine fettfolie auf die eiche geklebt(fettfolie dazu, das wenn man den verband abmacht er nicht an der eichel festbleibt) und danach der verband mitm klebestreifen.
    Wenn man die arbeit aufteilen muesste wuerde ich sagen 25 mins schneiden und 20 mins nähen.

Wohl bemerkt also ein behandlung die insgesammt also 45 minuten andauernde, es hat nicht wehgetan weil als betäubt war, erst als die betäubung nachgelassen hatt hatte ich immer mal wieder einen stechenden schmerz direkt am penis.

Urinieren kann ich nun, wiel der verband um dne penis drum ist, das harn/samen loch ist noch frei, also kann ich ohne probleme urinieren.

dann habe ich klamotten angezogen und bin wieder heim.

Fazit:Ich bin froh das ich es machen lassen habe, aber wnen ich zurückdenke will ichs ehrlichgesagt nicht nochmal alles durchmachen, war schon ne ziemlich starke psychische belastung etc... und man muss auch bedenken heilung dauert auch nochmal 10-14 tage, also wer wieß ws noch kommt, der doc allerdings meinte wenn man die op überstanden hat, wird es nichtmehr schlimmer, sondern nurnoch besser

wenn ihr noch nähere fragen habt oder irgendetwas detalierter ahben wollt, dann postet es nun

mfg euer beschnittener popeye

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte