Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128
    Administrator
    SORRY Baron, ich habe fast Deinen Beitrag zerlegt, weil ich auf Edit, statt auf Quote geklickt habe, werde ich gleich wieder zusammen setzen.

Und diese "misgelaunten Weicheier" sollen aber BBSzene unterstützen
    indem sie in einem in deiner Signatur angegebenen Shops einkaufen ?
    Woher soll ich das wissen, habe geschrieben, dass ich "manchmal denke, dass das Land voller miesgelaunter Weicheier", warum machst Du aus meinen "manchmal" Gedanken eine Tatsache und steckst diese Weicheier in die BBSzene?

Dass du im allgemeinen beleidigend geworden bist finde ich extrem daneben.
    Dich hat je auch schliesslich niemand beleidigt.
    Bitte nicht lügen, dass ich jemanden beleidigt hätte, hier nochmals meine Antwort:
    Hallo? Bilderforum (nicht Steroidforum), Topicposter verlangt keine Steroiddiskussion, warum langweilt Ihr ihn (und mich) damit? Da geht einer guter Laune und freundlich auf Euch zu und wird dann behandelt, als wenn er nicht die volle Entscheidungsfreiheit über sein Leben wäre. Manchmal denke ich, mit dem Land geht es bergab, weil es voller miesgelaunter Weicheier ist.

Mfg, Ben.
    Deine Umgangsformen solltest du echt mal überdenken.
    Die prüfe ich fast jeden Tag immer wieder aufs Neue. Danke. Bitte prüfe, ob Du nicht genauer meine Threads lesen kannst (das meine ich jetzt nicht herabsetzend, sorry, dass es sich so anhört, sondern ganz im Ernst).

Du wirfst anderen schlechtes Benehmen vor, aber wie würdest du denn dein
    Benehmen einstufen ?
    Nochmals die Bitte, nicht zu lügen. Ich stelle richtig, dass ich NICHT anderen schlechtes Benehmen vorgeworfen habe, ich habe lediglich gedacht, was wäre, wenn ICH hier Kritik geübt hätte.:

Würde ich das machen, würde mich mein Vater auf ein ernstes Wort zum Thema schlechtes Benehmen ins Land der heiligen drei Ohrfeigen einladen.
    Du wirfst anderen schlechtes Benehmen vor, aber wie würdest du denn dein
    Benehmen einstufen ?

Sehr zurückhaltend. Nochmals Leute, lest seinen ersten Beitrag in diesem "Bilder von mir Forum" (NICHT steroidbezogenem Forum) und beachtet dann die ersten Antworten und die Diskussion, die daraus folgt. Wenn diese Allgemein wäre - hey, free speech, aber die bezieht sich auf ihn, das ist und jetzt sage ich es direkt, Baron, nicht gerade nett und ich will sehen, wie das einer im real life macht. LOL.

Mfg, Ben.

Administrator
    Zitat Zitat von schweinenacken
    das einzige, was das bewirkt ist, daß sich die sprüche auf 2 foren verteilen. in dem einen hast du dann nur noch "da wäre mehr gegangen" und in dem anderen "du stoffst doch"
    Ich weis nicht, kommt es mir so vor, oder ist es eher so, dass die Stoffer von den Naturals zerlegt werden. Ich kann mich nicht an eine Diskussion erinnern, wo ein Natural z.B. ein Bild postet oder so und dann die Stoffer kommen und ihn seitenlang quälen, dass er nur ein doofer Natural ist und irgendwie mit Roids mehr geschafft hätte. Korrigiert mich, falls ich das zu einseitig sehe - habe ja jetzt keine Statistik geführt seit 1999.

Mfg, Ben.

Sportstudent/in
    ich denke nicht, dass du da einer fraktion den schwarzen peter zuschieben kannst.

es ist, m.E. eher ein hochschaukeln beider seiten...die naturals fangen sanft an mit der anmerkung "warum so früh stoff?" (durchaus berechtigte frage.). dann wird geantwortet: aaach, soooooviel bringt stoff nu auch wieder nicht! und dann geht der kampf los. dann kommen ehemalige, welche die es gerne wären, kranke, anfänger, profis...und nachdem der thread geschlossen wurde fängt der nächste wieder genauso an.

Administrator
    Ja, stimmt, Du hast Recht, ich nehm's zurück.

Mfg, Ben.

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    @ben: das ist schon richtig. obwohl es mal eine lustige abwechslung wäre, wenn ein natural nieder gemacht wird, weil er nicht stofft.

es ist aber schon des öfteren so gewesen, daß jemand behautet hat natural zu sein, optisch dies auch im rahmen des möglichen lag und jeder zweite behauptet hat, daß er stofft.

Sportstudent/in
    A: nimmst du was, oder ist alles natürlich erreicht?
    B: alles gute genetik, hab ich von mama und papa geerbt!
    C: ach, das geht doch gar nicht ohne.
    MOD: psssst! über so was darf hier nicht geredet werden! ist ja nicht das steroidforum.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von schweinenacken
    @ben: das ist schon richtig. obwohl es mal eine lustige abwechslung wäre, wenn ein natural nieder gemacht wird, weil er nicht stofft.

es ist aber schon des öfteren so gewesen, daß jemand behautet hat natural zu sein, optisch dies auch im rahmen des möglichen lag und jeder zweite behauptet hat, daß er stofft.
    hast du auch einen link dazu? würd mich interressieren wie der ausgeschaut hat

75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Zitat Zitat von kamovk50
    Wenn wir das bilderforum von stoffdiskussion freihalten möchten ist es zwingend das wir hier eine regel einbringen.
    Ich sehe die Regeln in den Stickies klar genug definiert. Wer zu faul oder dumm ist diese zu lesen sollte auch nicht das Mosern anfangen wenn er mal ne' Woche Urlaub kassiert.

In diesem Fall bei dieser Provokant unwahrscheinlichen Zeitangabe von 5 Monaten ist der Threadler selbst schuld an der Entwicklung.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Atilla0406
    2. Sry das ich das nicht erwähnt habe, eigentlich wollte ich das nicht erwähnen um zu sehen wieviel erfahrung die leute hier haben.

1000mg Testo/E die woche
    200 mg Deca die woche
    50 Mg D-Anabol am Tag
    und das wars.. Also es ist keine Grosse sache was ich da genommen habe wie viel andere( Wachsi,Insolien,trenn oder der gleichen...)
    Naja. Ich finde das schon viel. Insbesondere für die ERSTE Kur!!

Ansonsten frage ich mich was der Zweck dieses Freds ist. Auf deinen Bildern kann man ja kaum was erkennen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in Avatar von Armageddonist
    Richtig, Zitat Padre in den Stickies :

Bitte bedenkt beim Erstellen von Threads auch, dass dieses Unterforum dem Threaderöffner dazu dienen soll, Bewertungen seiner Leistungen, Schwachstellen und generell konstruktives Feedback zu erhalten.
    Um angemessen bewerten zu können, sind selbstverständlich nicht nur die von Nicole erwähnten Basisdaten vonnöten, sondern vor allen Dingen aussagekräftige Bilder.
    Sorgt für ausreichende Beleuchtung, verzichtet auf Handybilder eures formatfüllenden Bizeps mit der perspektivischen Verzerrung eines Fischauges, zeigt euren Körper aus vielen Winkeln, auf großen Bildern (bitte dennoch nicht eine Bildbreite wesentlich über 800 Pixeln überschreiten!), und möglichst vollständig (solltet ihr Beine haben, vergesst auch die nicht). Kurzum: Legt Posen hin, die halbwegs die Gesamtleistung beurteilen lassen. Wie das geht, ist hier schön erklärt:
    BBLex: Posing Menü

Ihr wollt, dass sich die User Zeit für euch nehmen und fair sind. Das erreicht ihr am Besten, indem ihr zeigt, dass ihr ihre Meinung schätzt und bereit seid, euch selbst ein wenig Mühe zu geben.
    Damit dürften hoffentlich auch die Threads der Vergangenheit angehören, in denen bereits im Eingangsposting folgende Phrase zu lesen ist: "Sorry für die schlechte Qualität, bessere Bilder kommen in ein paar Tagen." Glaubt mir, der Thread lebt nicht so lange.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte