Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127
    Neuer Benutzer
    Vielen Dank fuer die vielen Antworten...!!!

Ich wollte wissen ob ich die Form natural irgendwann erreichen kann, weil ich nicht vor hab zu dopen...
    naja werde mal schauen wie ich so mit 25 aussehe und dann ueberlege ich weiter ueber die chemischen Helferlein!

Martin

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Zitat Zitat von Jason Croce
    Vielen Dank fuer die vielen Antworten...!!!

Ich wollte wissen ob ich die Form natural irgendwann erreichen kann, weil ich nicht vor hab zu dopen...
    naja werde mal schauen wie ich so mit 25 aussehe und dann ueberlege ich weiter ueber die chemischen Helferlein!

Martin
    Lass die Finger vom Doping und versuche natural soweit wie möglich zu kommen.

ciao

Sculpture
    Gast
    dopen ist dumme cheaterei, wie bei zocken. das ist was für verrückte trottel

Sculpture
    Gast
    das mit dem kfa-anteil ist nicht schwer^^
    nur das gewicht, aber das geht auch

Neuer Benutzer
    wie um himmelswillen sollen in den USA noch Dopingfreie Athleten vorne mitmischen wenn 90% aller College Typen schon mal erfahrungen mit Anabolen Steroide gemacht haben ??
    Ich glaube nicht dass es in irgend einem Sport noch drogenfreie Personen an der Spitze gibt wenn es im Fitnessbereich ettliche gibt die nach verbotenen Mittel fragen, ohne WK-Ambitionen.
    Lifetime Naturals das Zählt wenn schon dennschon und nicht 7 Jahre ist nicht Natural, nur für den laien bekömmlicher.
    Diese Diskussionen über stoff oder nicht spielen doch gar keine Rolle, wenn einer es Schaft sein ziel ohne zu erreichen ist das für ihn doch gut, wenn der andere sein ziehl erreicht mit stoff ist dies für ihn auch gut. Die anderen denken bei beiden so oder soo er nimmt doch wass sobald er schlechter ist als einer von beiden.
    Interressant war letzthin eine diskussion von den Radfahrern am TV, diesem Thema sind sie geschikt gewichen und nicht näher eingegangen.
    Ach jah die werden auch Getestett durchs Jahr *ggggg* jo jo.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sculpture
    wenn ich mal meine späteren werte eingebe.
    körpergröße 1,84m; 92kg und 6%Kfa komme ich auch auf 25,...%
    Lässig, wie genau du deine weitere Entwicklung vorhersehen kannst. Aber schön, wenn man Ziele hat.

Sculpture
    Gast
    hab die geändert.
    1,86m 83kg 8%

Neuer Benutzer

Generell ein genetisches Problem!

Immer wieder wird gefragt, „wie weit kann man „ohne“ verbotene Mittel kommen.

Dazu kann man keine allgemeine Antwort abgeben, ich kenne einen Juristen der ohne zu trainieren 125 Kilo bei einer Körpergröße von knapp 2 Meter auf die Waage bringt und das ohne fett zu sein. Er hat zwar nicht die Kraft eines trainierten Kraftsportlers aber er drückt ohne größeres Problem 100 Kilo auf der Bank, wie gesagt ohne zu trainieren.

Diese vierschrötigen Gesellen gibt es überall, wenn jetzt ein solcher auch noch mit vollsten Einsatz trainiert, würde ich schon sagen, dass so einiges an Masse und Kraft auch ohne „Stoff“ möglich ist, wenn eben die Genetik passt!

Meine genetische Grenze scheint so bei 120 Kilo zu liegen, als ich vor rund 10 Jahren einmal 12 Monate mit 2 aktiven Austrian Giants mittrainieren durfte und auch meine Ernährung dementsprechend umstellte, hatte ich danach etwa 118 Kilo. Damals drückte ich 185 Kilo auf der Bank. Ob ich viel mehr noch draufpacken hätte können möchte ich bezweifeln. Allerdings muss ich schon dazusagen, damals hatte ich eine 49er Oberarm heute mit 112 Kilo komme ich kalt auf einen 51er und aufgepumpt auf einen 53er Ärmel. Wie gesagt alles ohne irgendwann einmal zu „stoffen“ wie das hier immer wieder so verniedlichend genannt wird!

Das andere Extrem ist natürlich die Definition, wobei ich hier aber keine wirkliche Meinung abgeben kann, da ich noch nie eine Diät gemacht habe. Irgend wann vielleicht wenn ich auch dazu mal den nötigen Willen aufbringen werde…….. dann kann ich auch dazu eine Meinung abgeben….gggg

LG aus der Steiermark

Sportstudent/in
    Hast du jetzt extra diesen Thread rausgekramt,weil deiner mit ähnlichem namen in die Twiligt Zone gewandert ist?

über was natural machbar oder nicht machbar ist kann man endlos Spekulieren. Tut man das in Foren,gibt es immer Leute,die sich profilieren wollen. Entweder mit erfundenen Kraftleistungen oder sie sagen einfach sie wären natural und sind es aber nicht!

..soll heissen,diese Diskussion ist sinnlos!

....jeder soll mal seine eigenen Erfahrungen sammeln und sich mal umschauen...umschauen im realem Leben ..nicht im Internet.

Jedenfalls kann ich nach über 11 jahren naturalem Training und etlichen Wettkämpfen im Powerlifting und noch reichlich weiteren Wettkämpfen als Zuschauer sowie gewisser Lektüre und Erfahrungsaustauch mit anderen-auch Medizinern behaupten,dass man mir so schnell nichts vom Pferd erzählen kann!

Neuer Benutzer

Re: Generell ein genetisches Problem!

Zitat Zitat von G.Schwarzenegger

Immer wieder wird gefragt, „wie weit kann man „ohne“ verbotene Mittel kommen.

Dazu kann man keine allgemeine Antwort abgeben, ich kenne einen Juristen der ohne zu trainieren 125 Kilo bei einer Körpergröße von knapp 2 Meter auf die Waage bringt und das ohne fett zu sein. Er hat zwar nicht die Kraft eines trainierten Kraftsportlers aber er drückt ohne größeres Problem 100 Kilo auf der Bank, wie gesagt ohne zu trainieren.

Diese vierschrötigen Gesellen gibt es überall, wenn jetzt ein solcher auch noch mit vollsten Einsatz trainiert, würde ich schon sagen, dass so einiges an Masse und Kraft auch ohne „Stoff“ möglich ist, wenn eben die Genetik passt!

Meine genetische Grenze scheint so bei 120 Kilo zu liegen, als ich vor rund 10 Jahren einmal 12 Monate mit 2 aktiven Austrian Giants mittrainieren durfte und auch meine Ernährung dementsprechend umstellte, hatte ich danach etwa 118 Kilo. Damals drückte ich 185 Kilo auf der Bank. Ob ich viel mehr noch draufpacken hätte können möchte ich bezweifeln. Allerdings muss ich schon dazusagen, damals hatte ich eine 49er Oberarm heute mit 112 Kilo komme ich kalt auf einen 51er und aufgepumpt auf einen 53er Ärmel. Wie gesagt alles ohne irgendwann einmal zu „stoffen“ wie das hier immer wieder so verniedlichend genannt wird!

Das andere Extrem ist natürlich die Definition, wobei ich hier aber keine wirkliche Meinung abgeben kann, da ich noch nie eine Diät gemacht habe. Irgend wann vielleicht wenn ich auch dazu mal den nötigen Willen aufbringen werde…….. dann kann ich auch dazu eine Meinung abgeben….gggg

LG aus der Steiermark
    Deine Körpermaße sind ja sehr gut...sag mal welchen Armumfang hattest du mit 22 ?! Wenn du es noch weißt?! Wäre mal interessant....

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte