|  

|
 | 

Junior ADMIN

Also.. jetzt bist du aber übers Ziel drüber naus.. reg dich erst mal ab.. dann reden wir weiter!

Zitat von loki77   …
 du hast auch eine vorbildfunktion und ich versteh nicht, wie man ne meinung haben kann im sinne von : ich finde rothaarige ekeleregend, und man soll mal nicht so tun als wär das normal.
 stell dir mal vor du müsstest dich die ganze zeit dafür rechtfertigen, dass du hetero bist,
 wie das schon klingt he-te-ro...die können ja machen was sie wollen, aber bitte zuhause, denn normal ist das nicht, wenn ich das schon sehe, bäh, ekelerregend...
 und heute tun ALLE so als wäre das normal, frauen ****en, igitt, was kommt als nächstes ? pinguine? sex mit leichen?
 die finden sich doch selbst abstoßend, sonst würden sie sich nicht n körper suchen der komplett anders aufgebaut ist...da kam auch letztens was bei frauke ludowig, hormonell gestört...also ich kenn keinen gottseidank. aber toll, wie offen du damit umgehst...früher hat man leute wie dich ja...aber naja...heute ist das ja eher...akzeptiert...

-----------------

keine ahnung, da kann man reden, was man will, das kapiert man wohl nicht, wenns einen nicht selbst "betrifft"

gibt sicher welche die danken gott (oder sonstwem), dass sie nicht schwul geworden sind.
 Auch wenn Du jetzt Schwul zu sein scheinst. (anders kann ich mir deine Aggressive Reaktion nicht erklären!) Lass dir gesagt sein. Ich bin keiner der Schwule oder anders Denkende bis hin zu anders Gläubige  verfolgt oder verletzt!
 Aber nichts desto trotz habe ich meine Meinung  die ich versucht habe verständlich rüberzubringen.

Bitte… lass das sein.. du beleidigst hier unnötig  Mitglieder.. letzte Warnung!

Zitat von loki77 wenn du das nicht aufnehmen kannst ist das wohl eher dein problem, richtig, ja, genau wie damals an der hauptschule.
 ansonsten:
 quatsch mich bitte nicht mehr voll,
 wer bist du überhaupt?, die perle auf dem bild wohl kaum, oder ist das der körper in den du hoffst dich eines tages zu verwandeln, dann wärst du wohl selbst kategorie 3....

Lieber schnuggieputzie… eigentlich habe ich nichts schlimmes behauptet! Das LEBEN nur ein Ziel kennt.. sich fortzupflanzen! Warum macht’s du dann ein Drama draus!

Zitat von schnuggieputzie Ja, also angesichts der Tatsache, das sich seit 1950 die Menschheit verdoppelt hat und das bis 2030 nochmalst getan haben wird und dieser Planet von diesen dann 12 Milliarden Menschlein vollgemüllt und verseucht sein wird, ist dieser Aspekt „sehr sehr wichtig und zeitgemäss“. 
 Bei weiterer Entwicklung der Wissenschaft wird es in ein paar Jahrzehnten ohnehin kaum noch von Signifikanz sein, ob Fortpflanzung mal der Sinn war, da das alles genauso gut und streckenweise viel besser in Laboren abgewickelt werden kann. Es ist ja bereits so.
 Ohne jetzt zu böswillig zu werden, aber wenn ich manchmal die dilletantischen Ergebnisse peilungsloser Fortpflanzung durch die Einkaufspassagen walzen sehe, kommen mir immerwieder Zweifel an der Noch-Natürlichkeit derselben.
 Und heterosexuelle Fortpflanzungsmethoden wie künstliche Befruchtung und Spätgebärende sind ja wohl auch nicht das, was ein Neandertaler als Basis seines Überlebens gesehen hätte..

Ja.. das ist richtig und bei viel Tierarten/rassen usw.. zu beobachten.

Zitat von schnuggieputzie  …Homosexualität wird im übrigen bei unseren nächsten tierischen Verwandten u.a. auch praktiziert um Aggressionen in der Gruppe abzubauen. Aber Du musst aufpassen in was für eine Richtung dieses Gespräch jetzt lenkst..
 Nicht das wir von Schwule Bodybuilder – Schwule allgemein- bis hin zu den Unterschied von Mensch und Tier kommen!
 Der Mensch dürfte ein paar Gehirnzellen mehr besitzen um nicht jedes Ding zu B****en was nicht bis drei auf dem Baum ist! Egal ob gleich geschlechtig oder nicht..

Lass mich mal was einbringen(das jetzt mancher hier nicht Witzig finden wird)
 Der gleichzeitig auch was zum nachdenken sein sollte…

„Was passiert wenn  alle Schwule und Lesben für 100 Jahre auf jeweils eine Insel gehen/fliegen /laufen . Damit sie unter sich sind! Das ist doch ein „Paradies auf Erden“ für alle zwei Parteien.
 Und nach 100 Jahren können sie wieder kommen.“

Das zum Thema „Sinn des Lebens“  oder es trifft was ein was man auch So nennt!
 „Das Leben findet einen Weg“
 Also.. entweder sterben sie aus… oder es wird sich eine neue Art/… lassen wir den gedanken lieber bei seite!

Bis Morgen.. muss jetzt leider wech..

Also viel Spaß noch.. und vergesst nicht immer Mensch bleiben! Wenn ich morgen hier wieder persönlich angriffe oder Beleidigungen lese muss ich leider eingreifen!

DSG

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das! Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!  
DSG in Aktion Part1 --DSG in Aktion Part2 
Mein Trainingssystem "PBs"  NEW -- 3x10+3PBs--NEW

klatscht glei, frollein..

ein zitat aus "jurassic park"...aha

Zitat von Das Schwäbische Grauen „Das Leben findet einen Weg“Also.. entweder sterben sie aus… oder es wird sich eine neue Art/… lassen wir den gedanken lieber bei seite!

DSG

schöner film, aber darauf würde ich meine urteile nicht gründen, vor allem diese ableitung, die sich da andeutet, offenbart schon grundlegende lücken im verständnis von biologischer varianz.

aber egal.

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"R.I.P. Stefan Hentschel

ich könnte den druck nicht aushalten ständig meine gefühle zu verstecken, oder in der firma mich zu verstellen denn da wäre ein outing ein gesellschaftlicher abstieg

Zitat von loki77 gibt sicher welche die danken gott (oder sonstwem), dass sie nicht schwul geworden sind. 
 auch wenns blöd klingt da wird man behandelt als wenn man hiv positiv ist zumindest bekomme ich des so mit bei jemanden der bei uns arbeitet

ich selber hab nix gegen schwule sollen alle machen was sie wollen solange sie mich nicht belästigen hab selber nen schwulen in meinem bekanntenkreis ist ein recht netter kerl dem man es auch nicht anmerkt

Moderator

Paul, Du gilst hier nach wie vor als eigentlich gutmütiger Symphatieträger des Forums, aber was ich hier von Dir lesen muss, empfinde ich als sehr erschütternd!
 Wenn das Dein Weltbild ist, solltest Du Dich nicht wundern, von anderen BBszene-Mitgliedern in eine radikale oder gar extremistische Ecke gedrängt zu werden! Das sage ich mit aller Vorsicht, aber in vollem Ernst, so leid es mir tut.......

Solltest Du religiös dahingehend geprägt sein (schwäbischer Pietismus?) kann ich's ja vielleicht noch verstehen, aber nicht akzeptieren..... Bei der von Dir vorgeschlagenen Maßnahme mit der Insel blieb mir jedenfalls vollkommen die Luft weg. Du predigst hier indirekt Ausgrenzung, Stigmatisierung, Ghettoisierung.....
 Ganz gleich ob es nun dabei um eine sexuelle Orientierung geht, wer sich mit solchen Gedankenspielen "anfreunden" kann, der sollte mal lieber nicht vergessen wie weit sowas gerade in Deutschland schon geführt hat! Mehr sag' ich dazu nicht mehr........

Doch zum Thema "Natürlichkeit" noch einen Kommentar: Homosexualität gibt es seit Beginn der Evolution, sie ist von Anfang an mit dem Leben verbunden, sie ist somit in jeder nur erdenklichen Art und Weise "natürlich", soviel dazu......

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
 [Karl Marx]

klatscht glei, frollein..

Zitat von mightyhansel ich könnte den druck nicht aushalten ständig meine gefühle zu verstecken, oder in der firma mich zu verstellen denn da wäre ein outing ein gesellschaftlicher abstieg 
 auch wenns blöd klingt da wird man behandelt als wenn man hiv positiv ist zumindest bekomme ich des so mit bei jemanden der bei uns arbeitet
 da nimmt dich doch keiner mehr ernst auf der arbeit,
 jeder arbeitslose ******, der mit bier und kippe im hals in seinem vollgekleckerten unterhemd vor der glotze fußball schaut, hält sich ja noch für was besseres.

wieso haben immer alle ,völlig unabhängig von ihrem äußeren, angst davor angebaggert zu werden? meine kollegen könnteste mir z.b. auf den bauch binden... da würd ich nur herpes kriegen.

Zitat von mightyhansel ich selber hab nix gegen schwule sollen alle machen was sie wollen solange sie mich nicht belästigen hab selber nen schwulen in meinem bekanntenkreis ist ein recht netter kerl dem man es auch nicht anmerkt 

"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"R.I.P. Stefan Hentschel

Flex Leser

wird hier ernsthaft darüber diskutiert ob bb schwul sein dürfen oder nicht, und das in einem sport wo es mehr schwule gibt als sonstwo?!verstehe ich nicht die diskussion....bb ohne homosexuelle und kein wettkampf hätte mehr genug teilnehmer und nur noch die hälfte an zuschauern...
 das man sich über so was in die köppe kriegen kann..

Eisenbeißer/in

Lieber DSG,

Zitat von Das Schwäbische Grauen Lieber schnuggieputzie… eigentlich habe ich nichts schlimmes behauptet! Das LEBEN nur ein Ziel kennt.. sich fortzupflanzen! Warum macht’s du dann ein Drama draus! weil wir in einer evolutorischen Stufe leben, wo die von uns erschaffene Maschine kurz davor ist, die Komplexität eines menschlichen Gehirns unzählige Male zu übersteigen, wo Menschen Genklone erschaffen und in dieser Richtung noch Dinge tun werden, die sich unsererm heutigen Verständnis derart entziehen würden, wie einem Menschen 1850 das Medium drahtloses Internet, das Fliegen zum Mond und diese ganzen selbtsgesprächeführenden Leute auf der Strasse (Handy).  Sprich: Dieses Fortpflanzen liegt auch nicht länger und allein in Hand heterosexueller Verpaarungen von Heterosexuellen mit mittelmässigem heterosexuellen Sex.
 Diese Annahme ist zwar vermeintlich wertbeständig, aber veraltet.

Zitat:Zitat von schnuggieputzie
 …Homosexualität wird im übrigen bei unseren nächsten tierischen Verwandten u.a. auch praktiziert um Aggressionen in der Gruppe abzubauen.

Ja gut das stimmt. Das ist nun wirklich nicht das Hauptanliegen dieses Threads und würde ausufern.

Zitat von Das Schwäbische Grauen Ja.. das ist richtig und bei viel Tierarten/rassen usw.. zu beobachten.Aber Du musst aufpassen in was für eine Richtung dieses Gespräch jetzt lenkst..
 Nicht das wir von Schwule Bodybuilder – Schwule allgemein- bis hin zu den Unterschied von Mensch und Tier kommen!

Naja angesichts des Balzverhaltens junger brünftiger Männer in einem Freitagabendpressluftschuppen am Rande einer Provinzstadt wäre ich mir da nicht so sicher. Aber gut das ist jetzt alberne Polemik!

Zitat von Das Schwäbische Grauen Der Mensch dürfte ein paar Gehirnzellen mehr besitzen um nicht jedes Ding zu B****en was nicht bis drei auf dem Baum ist! Egal ob gleich geschlechtig oder nicht.. 

Sie würden mit der Intelligenz des modernen Menschen keine 100 Jahre auf so einer Insel herumhängen, sondern wie Menschen es schon in der Vorzeit und massiv im Mittelalter taten, mit Booten losfahren.

Zitat von Das Schwäbische Grauen Lass mich mal was einbringen(das jetzt mancher hier nicht Witzig finden wird)Der gleichzeitig auch was zum nachdenken sein sollte…

„Was passiert wenn alle Schwule und Lesben für 100 Jahre auf jeweils eine Insel gehen/fliegen /laufen . Damit sie unter sich sind! Das ist doch ein „Paradies auf Erden“ für alle zwei Parteien.
 Und nach 100 Jahren können sie wieder kommen.“
 Im übrigen gibt es genug Schwule und Lesben, die sich gegenseitig beim Kinderwunsch helfen.

Aber selbst bei einem Aussterben:

Solange es noch auf einer dritten Insel heterosexuelle Menschen gäbe, würden zu 10% immerwieder homosexuelle Menschen entstehen. Das ist ja nicht die Schuld der homosexuellen Menschen, sondern die Ursache ist bei den heterosexuellen Menschen, die diese in die Welt gebären.
 Die Homosexuellen müssen dann nur irgendwie damit klar kommen.

--------

Um doch noch einen Bogen zum Topic an sich zu schlagen:
 Ich finde es schlimm, wenn ein schwuler Wettkampf-BB´ler so tun muss als ob und es aber nicht so ist.  Jahrelanges Körperbezwingen, harte Arbeit, Durchhalten und für sein Ziel kämpfen und im Grunde seines Wesens aber nicht wirklich anerkannt werden, wie er ist - sondern nur als körperliche Hülle.
 Heftig!
 Und das alles nur für ein bisschen Anerkennung, die dann nicht einmal echt ist.

------------------------------------------------"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Und mich freuts! Weil umso mehr Schwule es gibt, desto mehr Weiber sind für mich frei! 

... wieso soll ein schwuler BB anders behandelt werden als ein otto normalschwuler??
 das entscheidene an einem homosexuellen menschen ist nich seine muskelmasse, nich sein fettgehalt, seine ästhetik etc sondern seine primären und sekundären geschlechtsmerkmale...
 insofern finde ich die frage irgwie überflüssig...

Ihr überreagiert jetzt alle ein bisschen.
 Um ehrlich zu sein interessieren mich schwule eine feuchten Schei.ssdreck, und das sollten sie euch vllt auch

Phantom Rooster

Amen Bruder!

Zitat von schnuggieputzie Um doch noch einen Bogen zum Topic an sich zu schlagen:Ich finde es schlimm, wenn ein schwuler Wettkampf-BB´ler so tun muss als ob und es aber nicht so ist.  Jahrelanges Körperbezwingen, harte Arbeit, Durchhalten und für sein Ziel kämpfen und im Grunde seines Wesens aber nicht wirklich anerkannt werden, wie er ist - sondern nur als körperliche Hülle.
 Heftig!
 Und das alles nur für ein bisschen Anerkennung, die dann nicht einmal echt ist.

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!