-
Sportrevue Leser
Ok, beim nächsten Shooting mehr Bilder wo ich lache...
Lieben Gruß
(besonders natürlich an alle die immer noch durchhalten beim voten!!!!!!!!!!! )
Nicole
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Thug #17
huch
hab durch meinen Vote gerade die Franzi auf 3, 9 gebracht
jetzt heißt es Vorsprung ausbauen 
steinigt ich, aber ich finde dies Verhalten albern und kindisch. Nicht, dass ich nicht auch gerne albere, aber nur weil andere Kreise offenbar andere abwerten statt fair zu bewerten, muss man sich dem nicht anschließen.
Und ja, die Franzi ist auch "heiß", also bewerte sie auch so. Kümmere dich lieber mal drum, dass die wirklich bescheiden aussehende SPitzenreiterin enthront wird.
FAIR GEHT VOR!
-
steinigt ich, aber ich finde dies Verhalten albern und kindisch. Nicht, dass ich nicht auch gerne albere, aber nur weil andere Kreise offenbar andere abwerten statt fair zu bewerten, muss man sich dem nicht anschließen.
Glaubst du die Führende steht auf Platz 1, weil sie dermaßen attraktiv ist, außerdem ist Nicole ein Ikone in unserem Sport, alleine das macht die Sache interessant und erwähnenswert. Wir müssen auch mal außerhalb dieses Forum zusammenhalten.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von RobVanDyke
Kümmere dich lieber mal drum, dass die wirklich bescheiden aussehende SPitzenreiterin enthront wird.
wie soll das gehen, wenn du doch sagst->
 Zitat von RobVanDyke
FAIR GEHT VOR!
is irgendwie ein Widerspruch
 Zitat von Bellstuff
Wir müssen auch mal außerhalb dieses Forum zusammenhalten.
schön geschrieben
-
Sportrevue Leser
-
Sportstudent/in
Link zum voten
so ..es wird natürlich weiterhin fleißig gevotet.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Thug #17
Zitat von RobVanDyke
Kümmere dich lieber mal drum, dass die wirklich bescheiden aussehende Spitzenreiterin enthront wird.
wie soll das gehen, wenn du doch sagst->
Zitat:
Zitat von RobVanDyke
FAIR GEHT VOR!
Du hast recht, wahrscheinlich war ich in meinem früheren Leben eine Frau, das wirkt noch nach. Resultat : hin und wieder kleinere Logiklücken
Aber da befinde ich mich ja bei dir in bester Gesellschaft, wenn du Frauen, die in dein "beuteschema" passen dennoch schlecht bewertest
Nochmal zur Sache mit der Spitzenreiterin: dass die von irgendwelchen kreisen gepusched wird ist klar. Wegen ihrem Aussehen kann sie nicht an dieser Position befindlich sein. Da gebe ich euch recht.
Bleibt nur die Frage, ob man sich ebenso verhalten soll. Zündest ihr eure Hütte auch an, wenn die vom Nachbarn brennt?
Mist , mir fehlt das Feuwehrmann-Smiley ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von RobVanDyke
Bleibt nur die Frage, ob man sich ebenso verhalten soll. Zündest ihr eure Hütte auch an, wenn die vom Nachbarn brennt? 
Das ist kein gutes Beispiel. Besser wäre: Zündet ihr die Hütte vom Nachbarn an, wenn der euer Haus anzündet?
Ich für meinen Teil kann diese Frage bejahen.
-
Sportstudent/in
Los, votet mal die Lisa mit 1 ! Anscheinend hat sie auch eine größere Fangemeinde hinter sich,
wenn man sich ihre Punktzahl und Votings anschaut
2 Punkte Vorsprung, das wird nicht einfach. Aber das schaffen wir