-
Eisenbeißer/in
total Feige! da würde ich meine Ehre und meinen Respekt vor mir selbst verlieren.
-
seh ich ähnlich. einfach ne gerade schlagen, wenn der nicht damit rechnet sitzt die ziemlich sicher, aber das mit dem wechseln ist extrem feige.
-
Archon tes Poseos
Tricks werden nur bei bewaffneten oder zahlenmäßig überlegenen Gegnern angewandt, ansonsten herrscht das Gleiche-Chance-Prinzip.
TriStar
-
 Zitat von Tyron
seh ich ähnlich. einfach ne gerade schlagen, wenn der nicht damit rechnet sitzt die ziemlich sicher, aber das mit dem wechseln ist extrem feige.
Wie ging dein Kiefer zerschieser Trick gleich nochmal?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von StrongRat
total Feige! da würde ich meine Ehre und meinen Respekt vor mir selbst verlieren.
nicht dein ernst oder naja dann lass das mal besser.
-
och komm hau ihm doch noch eine rein, auch wenn das problem jetzt gelöst ist
aber net vor versammelter truppe das finde ich schmul.
nimm ein kameramann mit und gut ist ^^
mal im ernst der ****** hat dir ja mal extremst ans bein gepisst!
@ronnt was sind denn das für methoden willst du jemand umbringen??
-
60-kg-Experte/in
@TriStar
das du es noch so lange aushälst und der typ immer noch keine gebrochene Nase,Beine ect. hat, mein respekt,selbstbeherrschung pur!Wenns um meine freundin geht dreh ich sofort durch,da kann ich auch nicht anders.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Wie ging dein Kiefer zerschieser Trick gleich nochmal? 
ich hab keinen, aber frag mal den mörper. der ist da recht gut.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Ronnt
da gehste auf ihn zu..lächelst dabei und sagst "du sag mal kannst du mir nen 10er wechseln " dann wird er reflexartig zur hosentasche greifen auch wenn er gar kein geld einstecken hat ,das machen sie alle!! In diesem moment landest du deinen Treffer vorzusweise direkt unter der nase auf der nase.Wenn er dann zu boden geht läufst du ganz ruhig weg. Mission erledigt.
Wozu diskutieren der weis wieso und du weist auch wieso
Hey, so einen ähnlichen habe ich auch: Steht der Typ in der Gegend herum und fischt sich eine Kippe aus der Tasche, da gehst du hin, stellst dich vor ihn und hälst ihm ein Feuerzeug hin, auf dass er seine Kippe an der Flamme anzünde. Wie er nun seinen Hals ausfährt, um seinen Kopf mit der Kippe gen Feuerzeug zu beugen, platziert er automatisch seine Visage in die perfekte Position, neigt sie sogar leicht zur Seite, als würde er die Flamme küssen wollen (alle machen das), hierbei streckt er dir sein Kinn quasi einladend entgegen. Tja, da hat man sogar jede Menge Zeit und Raum mit der anderen Hand ordentlich auszuholen, indem man das Feuer kurz versehentlich aus gehen lässt oder so, jedenfalls bietet sich eine optimale Schlagmöglichkeit, das sitzt immer. Man kann ihn das Kinn sogar in eine gewünschte Lage bringen lassen, indem man entsprechend das Feuerzeug auf bestimmter Höhe hält. Ich habe es einmal gemacht, als ich 15 war, hinterher habe ich es noch zweimal bei anderen gesehen, denen ich begeistert von diesem Prinzip erzählt habe und es hat immer funktioniert.
Zugegeben nicht sehr ehrenhaft, als ich es anwendete, waren die Umstände für mich jedoch rechtfertigend.
-
Phantom Rooster
Das scheint sich bis Hollyphurt rumgesprochen zu haben.. Stichwort "Last boy scout"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!