-
Sportstudent/in
also meiner meinung nach sieht das eher krank als sportlich oder sonstwas aus!
greetz,
mÜ
-
Lächerlich...immer diese Leute, die meinen sie würden ach so viel essen. Hatte neulich erst eine Diskussion bei der Bw mit 10 Typen gleichzeitig, wovon mir diejenigen, die schon einmal eine Hantel angefasst hatten mir dann erzählen wollten, dass sie ja alle immer soviel gegessen hätten, aber trotzdem nichts passiert sei.
Die Diskussion fand ein Ende, als ich erzählt hab was ich früher vor dem Pigpot-Fraß so alles über den Tag verteilt gegessen hab 
Zu den Bildern und dem ganzen Gehabe vom Fredsteller:
Komm einfach mal klar Junge, du tust hier als wärest du sonstwas und so bist du bestimmt auch im wirklichen Leben drauf, aber nur wenn du mit deinen 5-10 Kollegas unterwegs bist. Naja mir soll es egal sein, viel Bellen und nichts dahinter.
Mach vernünftige Bilder und lass dich vom Sport erfüllen, dann wird das auch was und dann verdienst du dir meinen Respekt und den der anderen Forumsmitglieder.
-
Sportstudent/in
 Zitat von toromor
Mwahahahaha.. bei aller Sympathie für jugendliche Ektos, ca. 99.999% der Forums-User können Dich in ihrer Gluteus-Kerbe verstecken
Bin gegenteiliger Meinung.
Einfach mal wieder köstlich toromor, der Lacher des Sonntags
-
Es war echt ein Fehler das hier rein zu stellen 80 % kommentare breingen mir ein *****sdreck was da wird 20 mal geschrieben du bist du dünn oder krank ey ich glaub ihr habt keine krankien menschen gesehn ich glaub eher ein paar von euch sind krank ...jetzt nich auf alle bezogen aber die sich stoff geben sind glaub am schlimmsten drann!!!! Ich will mal wissen wie gesund eure leber noch ist dann können wir weiter reden was krank ist
ich möchte keine kommentare mehr hören das ich zu dünn bin gibt mir einfach tipps danke!
-
Lassen wir das.
Es ist sinnlos. Du bist unbelehrbar und deine unbewiesen Unterstellungen regen mich auf.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei