-
75-kg-Experte/in
ich frag mich auch:
schaut der sich diese bilder nicht selbst an??
...um kein geld der welt würde ich mir so einen körper wünschen, völlig entstellt. ... und die aktuellen pics bzw. die bdb von cutler sieht nicht viel besser aus...
-
was erwartet ihr denn?
...so siehts aus, wenn man beim O in der Gewichtsklasse mitmachen will und ne Off-Season Form dürfte hier ja nichts unbekanntes sein.
Geändert von bouncer500 (10.06.2013 um 17:12 Uhr)
-
 Zitat von bouncer500
was erwartet ihr denn?
...so siehts aus, wenn man beim O in der Gewichtsklasse mitmachen will und ne Off-Season Form dürfte hier ja nichts unbekanntes sein.
Achja? Dann bitte mal die Off form von Greene, Wolf anschauen.
Es geht nicht nur um die Form sondern wie Pawel auch meint, die "Linie". Einfach komplett verbaut und unästhetisch.
Härte hat nichts mit Linie zu tun.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von DWfan
Härte hat nichts mit Linie zu tun.
Aber mit BB.
Genau wie Linie und Waden usw.
-
Sportstudent/in
Also ich muss dem Bouncer mal recht geben. Kann schon sein, dass nicht jeder Fan von Branchs Körper ist. Trotzdem ist er auf der (Wettkampfbühne) meist einer der Härtesten und Trockensten.
Ich meine schaut euch doch mal die Off-Form von einem Coleman, Yates, Priest usw. an. Die sind da auch kein Augenschmaus.
Von daher finde ich die Form auf den Bildern überhaupt nicht schlimm. Und wie gesagt, er kommt definitiv anders daher wenn es zählt.
-
BBszene kennt mich
Bei Warren gefallen mir nur seine Einstellung und die Videos. Beides einfach geil.
Der Rest, sag ich mal lieber nix zu.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
Bei Warren gefallen mir nur seine Einstellung und die Videos. Beides einfach geil.
Der Rest, sag ich mal lieber nix zu. 
Vlt noch die brust aber sonst bin ich genau deiner meinung was videos und so angeht ^^
-
Sportstudent/in
Also ganz ehrlich, da lohnt auch eine vernünftige Diskussion nicht. Da werden hier Sachen durcheinander geworfen und Äpfel mit Birnen verglichen.
Hauptsache man hat irgendwie recht und verteidigt seinen Standpunkt. Jungs ein bissl Objektivität wäre mal nicht schlecht. Egal ob man den Typen und seinen Körper mag oder nicht. Es gibt halt bestimmte Kriterien nach denen die Sportler bewertet werden und so solltet ihr auch verfahren.
Beim Turmspringen gewinnt halt auch nicht der, der den saubersten Sprung macht. Der Schwierigkeitsgrad ist auch entscheidend, wenn ihr versteht...
-
Meiner Meinung nach dürften aber seine Siege nicht nur durch die etwas bessere Form gerechtfertigt sein.
Die Linie und Ästhetik ist ebenfalls wichtig. Beim Mr. O gewinnt ja auch nicht der trockenste (letztes Jahr m.M.n. Greene).
-
BBszene kennt mich
 Zitat von DWfan
Meiner Meinung nach dürften aber seine Siege nicht nur durch die etwas bessere Form gerechtfertigt sein.
Die Linie und Ästhetik ist ebenfalls wichtig. Beim Mr. O gewinnt ja auch nicht der trockenste (letztes Jahr m.M.n. Greene).
Würde ich auch nie behaupten.
Finde selbst, dass er nicht in die Top5 gehört. Wie gesagt, nur seine Einstellung und seine Videos sind weltklasse.