-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mathis
Da ich keine Ahnung von all den Getränken hab, bestell ich mir meist irgendwas. Klingt doof, ist aber so.
ne also jetzt lass den Mist. Ich bin fest der Überzeugung, dass hier was im Busch ist.
Mittlerweile findet es niemand mehr lustig, also kannst es gleich aufdecken.
Die story stinkt zum Himmel, eine scharfe intelligente Frau mit großen Tüten steht auf dich und will über Pcs mit dir reden?? Du zeigst kein Interesse, wirst vor ihr onmächtig und sie will nachher immer noch was von dir??
Desweiteren hattest du noch nie eine Freundin und warst noch nie betrunken??
Was führt dich bitte in dieses Forum wenn ich fragen darf? Sag bloß du machst Krafttraining 
Falls alles doch stimmen sollte, dann müsstest du dich schon sehr ändern damit sie nicht gleich wieder abhaut.
-
to hell with god
Entweder du gehst nüchtern hin und probierst es einfach, anders kann es ja im Grunde eh nicht funktionieren - oder du machst es wie viele raten, kaufst dir am besten JETZT direkt eine Flasche hochprozentiges und guckst mal wie es ist angetrunken/betrunken zu sein, um dir dann am Wochenende mal einen anzutrinken, was vielleicht hilft.
Würde aber eher Methode 1, nüchtern, probieren, da du dich nicht immer betrinken kannst.
Edith: Hört doch mal mit diesem blöden Fake-Gelaber auf. Es gibt Menschen, die sind anders als ihr. Komplett anders! Also nehmt ihm seine Geschichte ab bis er das Gegenteil behauptet und geht darauf ein, oder lasst es ganz bleiben - das "Fake!111"-Geschrei nützt niemandem etwas.
-
da du ja ein trotzdem ein zähneuser bist kannst du deinen kollegen ja mal ein bisschen vertöffeln wenn er die alte angraben will...
wenn er dich nur ansatzweise leiden kann wird er das auch von sich aus tun.
wenn ich so einen frustriierten kumpel hätte oder kollegen würde ich ihm nicht versuchen die perle abzunehmen.
sprich halt einfach mit ihr. wenn sie dich nicht mag ist es auch egal. wenn sie dich mag ist es nur gut.
zum psychologen würde ich aber trotzdem gehen, was du ihr aber NICHT sagst.
und mit dem Tristar würde ich an deiner stelle auch mal weggehen...
-
@campi88
Ich vermute mal, dass sie mich mag, sonst hätte sie mich nicht angesprochen, oder doch?
Nur weil ich mein Leben bisher etwas anders geführt hab als ihr, gehe ich bestimmt nich zu einem Psychiater. Vielleicht noch, damit er mich so verdreht, dass ich genauso lebe wie ihr - unglaublich, auf was für Ideen hier so manche kommen.
@Pathologist
Wir haben es mitten in der Woche, sich jetzt zu besaufen wäre sowas von unpassend, da ich nunmal nüchtern schaffen gehen muss. Auch sonst würde ich mich nichtmal experimentell voll-laufen lassen, gibt genug Komasäufer, die es bis ins Grab geschafft haben.
@Merlan_le_chat
Ja, ich mache Krafttraining, um Kraft aufzubauen, für sonst nix. Ausserdem darfst du ruhig davon ausgehen, wenn ein Mädel dich kennenlernt wie du dich normal gibst und dich so mag, dann wirst du dich nicht verstellen müssen, damit sie auch bleibt. Naja, vielleicht du, aber ich nicht.
@Kahl-heinz
Es spielten mehr als nur ihr Aussehen eine Rolle, als ich umfiel. Da war zusätzlich die stickige Luft, stroboskopisches Licht, laute Musik, etwas Alkohol und dass ich mich nicht besonders viel bewegt habe. Normalerweise falle ich auch nicht um, wenn ich mit einem Mädel rede, so kaputt bin ich nun auch wieder nicht.
-
Naja Leute, also wenn wir in 2 Wochen folgendes in der Zeitung lesen, können wir wenigstens behaupten, dass wir es doch zumindest versucht haben :
"Wahnsinniger tötet Arbeitskollegen, 20 Partygänger und ein hübsches Mädchen, das nur nach der Uhrzeit fragte; anschliessend fiel er in Ohnmacht und nässte ein. Personen, die ihn flüchtig kannten sagten, er sei ein Nerd gewesen..."
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Mathis
1.) @Pathologist
Wir haben es mitten in der Woche, sich jetzt zu besaufen wäre sowas von unpassend, da ich nunmal nüchtern schaffen gehen muss.
2.) @Kahl-heinz
Es spielten mehr als nur ihr Aussehen eine Rolle, als ich umfiel. Da war zusätzlich die stickige Luft, stroboskopisches Licht, laute Musik, etwas Alkohol und dass ich mich nicht besonders viel bewegt habe.
Also so langsam...
1.) Um zu saufen und zu feiern gibt es keinen unpassenden Zeitpunkt. Ausserdem schadet es nicht mal mittwochs um 0300 mit 2 Promille ins Bett zu stürzen, um um 7 wieder aufzustehen. Wenn der Körper das unter 30 schon nicht mitmacht hast du für dein weiteres (Nacht)leben echt schlechte Karten. Ab und zu braucht das System eben mal einen Ruck, das macht garnichts. Immer nur niedertourig fahren hat noch den besten Motor ruiniert. Und nüchtern auf der Arbeit erscheinen muß man(n) nur wenn die Stechuhr mit nem Promilletester gekoppelt ist. Zudem kann ich berichten das sich in eigentlich allen Abteilungen in denen ich bisher in meinem Berufsleben tätig war das Verständnis für einen verkaterten Mitarbeiter ausserordentlich hoch ist, solange dieser Zustand nicht allzu oft eintritt.
2.) Der Abgrund der Hölle!
Ich erneuere mein Angebot ein letztes Mal, wenn du willst ziehen wir mal bißchen rum. Und falls sich Mainz dafür nicht eignet, komm einfach die paar Kilometer hoch nach Frankfurt, da kenn ich mich aus und dann wird das schon.
edit: Daemo, (fast) nur für dich die Sig geändert
TriStar
-
 Zitat von TriStar
PS: Falls du nicht zu weit weg wohnst können wir ja am WE mal auf Tour gehen und ich beobachte dein Jagdverhalten und decke eklatante Schwächen auf.
Der Datedoktor auf RTL II, hosted by TriStar!
Dafür würd ich den Kacksender sogar mal anwerfen
-
 Zitat von TriStar
Also so langsam...
1.) Um zu saufen und zu feiern gibt es keinen unpassenden Zeitpunkt. Ausserdem schadet es nicht mal mittwochs um 0300 mit 2 Promille ins Bett zu stürzen, um um 7 wieder aufzustehen. Wenn der Körper das unter 30 schon nicht mitmacht hast du für dein weiteres (Nacht)leben echt schlechte Karten. Ab und zu braucht das System eben mal einen Ruck, das macht garnichts. Immer nur niedertourig fahren hat noch den besten Motor ruiniert. Und nüchtern auf der Arbeit erscheinen muß man(n) nur wenn die Stechuhr mit nem Promilletester gekoppelt ist. Zudem kann ich berichten das sich in eigentlich allen Abteilungen in denen ich bisher in meinem Berufsleben tätig war das Verständnis für einen verkaterten Mitarbeiter ausserordentlich hoch ist, solange dieser Zustand nicht allzu oft eintritt.
2.) Der Abgrund der Hölle!
Ich erneuere mein Angebot ein letztes Mal, wenn du willst ziehen wir mal bißchen rum. Und falls sich Mainz dafür nicht eignet, komm einfach die paar Kilometer hoch nach Frankfurt, da kenn ich mich aus und dann wird das schon.
edit: Daemo, (fast) nur für dich die Sig geändert
TriStar
Vorher sollte ich aber noch jemanden anderes treffen.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Mathis
Vorher sollte ich aber noch jemanden anderes treffen.
wen denn?!
-
to hell with god
 Zitat von Mathis
@Pathologist
Wir haben es mitten in der Woche, sich jetzt zu besaufen wäre sowas von unpassend, da ich nunmal nüchtern schaffen gehen muss. Auch sonst würde ich mich nichtmal experimentell voll-laufen lassen, gibt genug Komasäufer, die es bis ins Grab geschafft haben.
So langsam hört dann auch MEIN Verständnis auf, obwohl ich auch einen an der Waffel habe.
Es redet niemand von TOTSAUFEN oder KOMASAUFEN sondern davon mal auf alkoholische Entdeckungsreise zu gehen um zu schauen wie sich die Wahrnehmung mit steigendem Alkoholpegel verändert - vonwegen du wirst nicht locker. Auch das impliziert NICHT dass du nicht fähig bist arbeiten zu gehen.