-
Ich schreibe mal was dazu, auch auf die Gefahr hin das Specki wieder mal nen Kommentar dazu abgibt.
Ein Girl benimmt sich nur so schlecht wie du es zulässt.
Die Formel für eine gute Beziehung ist IMO Liebe+ nicht akzeptieren von Bullshit.
Das Problem ist das gesellschaftliche Beziehungsbild: Eine Frau gibt Sex ein Mann nimmt Sex. Die Lösung ist aufzuhören mit dem Schwanz zu denken(ich weiß wie schwer das ist).
Man sollte echte Standards haben. Sie darf schließlich mit dir zusammen sein und sollte dankbar sein und sich auch entsprechend verhalten. Fordere das ein, sag ihr das ihre Pussy dazu da ist ihr Orgasmen zu verschaffen und nicht um zu manipulieren, kontrollieren oder ihr Ego zu befriedigen.
Kommen wir nun zum Beziehungskilller Nr.1: Ego und Macht
Du musst ihr klar mache, das in dieser Beziehung nur Platz für Liebe ist nicht aber für Manipulation, Machtspiele und Tests jeder Art. Sie tut dir keinen Gefallen damit das sie mit dir schläft ihr teilt lediglich ein paar Orgasmen um euch die Zeit auf der Erde etwas angenehmer zu machen. Eine Beziehung soll das Leben bereichern, aber nicht dein Leben sein. Sollte sie das nicht akzeptieren muss sie sich jemand anderen suchen, mit dem kann sie Spielchen spielen aber mit dir nicht.
Wie gesagt, eine Beziehung ist nicht dazu da dein Ego zu stärken, es geht nicht darum deinen Freunden zu beweisen wie toll du bist. Solange du noch Ego gesteuert bist und Machtspiele spielst hast du es verdient manipuliert zu werden (sorry klingt hart), aber wenn du es schaffst das Ego fallen zu lassen und eine Beziehung nur auf Liebe zu basieren und nichts anderes akzeptierst, bist du ein einzigartiges Geschenk für jede Frau auf der Welt.
Es ist äußerst schwer das Ego in den Hintergrund zu stellen, da es nach Bestätigung sucht, aber es ist es Wert.
Eine Ego gesteuerte Machtkampf Beziehung kann die Hölle sein, da bin ich gebrandmarkt, also seit nicht so streng mit mir wegen meiner etwas "deutlichen" Position zu dem Thema, weshalb ich mich ein wenig mit der Materie beschäftigt habe.
All diese Dinge musst du ihr natürlich einfühlsam und sensibel vermitteln, aber dennoch deutlich. Mit dir gibt es nur Liebe oder nichts.(Zu der Ego Sache komme ich vielleicht am Ende noch mal).
Zum Threadthema. Warum sind schöne Frauen oft bitchig.
Sie können es, solange unsichere Egogesteuerte Männer ihr das Verhalten durchgehen lassen um ihren Freunden zu zeigen, schaut her ich hab ne Barbie gewonnen
Allerdings bist du anders, du lässt dich von ihrem äußeren nicht beeindrucken. Es ist für schöne Frauen sogar hart, sie weiß nie ob sie wirklich gemocht wird oder sie nur von mentalen Schwächlingen zur Validation wegen ihrer Schönheit genutzt wird. Daher gibt es ihr sogar Vertrauen wenn du ihren Bullshit nicht akzeptierst. Sie wird sich vielleicht sogar gezielt so verhalten um zu testen ob sie dir vertrauen kann,wenn sie dich schon als kleines Weibchen verunsichern kann...(Ich weiß hab ich nicht erfunden Specki-Amn an mich: Aaachtung das Ego möge sich bitte wieder hinsetzen
Du tust ihr also einen Gefallen damit wenn du es nicht akzeptierst, indem du ihr halt gibst.
Im Notfall wenn es nicht anders geht musst du sie ziehen lassen, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Das ist natürlich schwer um das zu erklären muss ich eine andere Sache anfügen.
Es gibt zwei Haupt Emotionen Liebe und Angst.
Diese Emotionen sind einander diametral gegenübergesetzt, können aber leicht verwechselt werden.
Angst ist Ego basiert. Aus Angst getriebene Handlungen sind schwach. Viele Leute die verlassen wurden sagen ich liebe denjenigen so sehr und kann nicht ohne ihn. Oft ist das aber eine Verletzung des Egos, man hat halt jetzt keine Pussy mehr, oder verliert die Bestätigung durch das zusammen sein mit einem Partner. Man fühlt sich zurückgesetzt und ist vor den Freunden nicht mehr der Held mit der geilen Ische. Man muss lernen diese Gefühle von Liebe zu trennen. Liebe kennt keine Verlustangst, Liebe ist sich sicher. Liebe ist etwas was du gibst nicht nimmst, nur jemand der bereit ist das zu würdigen ist ihrer würdig. Du kannst die Liebe auch jemand anderem geben, der sie zu schätzen weiß, dessen muss sie sich klar sein, wer in deinem Leben nicht austauschbar ist , bist dagegen du.
Du hasst keine Zeit für weibliche Psychos, die dich Testen und Manipulieren nur weil sie sich für die schönsten halten. Dafür ist deine Zeit zu schade, sag ihr dann das sie sich ihre Ken-Doll holen soll und Liebe sie „von einer sicheren Entfernung“. Da gibt es ein nettes Zitat(auch nicht von mir Specki Wenn du etwas liebst lass es frei, wenn es zu dir zurückkommt gehört es zu dir.
Also zusammengefasst die Regeln
-nur Liebe
-Ego zurückstellen
-keinen Bullshit akzeptieren, wo du bist ist ein Ort des Friedens das Leben ist hart genug
Man sollte schon bei der auswahl der Girls darauf achten auf unsichere, Ego gesteuerte, auf externe Validation abzielende Girls auszusortieren, wenn sie Probleme mit dem Selbstwertgefühl hat und sich selbst hasst, wird sie dich oft mit dafür büßen lassen.
Damn, was schreibe ich für lange Posts mitten in der Nacht, das ist nicht gut für meine Muckis
-
75-kg-Experte/in
WORD!!!
sag mal bist du psychologe? ist auf jeden fall mal wieder ein kandidat fürn best of fred.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von diskuswerfer
Im Notfall wenn es nicht anders geht musst du sie ziehen lassen, denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
das ist das wichtigste und diese einstellung lohnt sich wirklich! wenn du diese einstellung schon mal knallhart vertreten hast, dann weißt du wie wertvoll sie ist .. denn meistens, ganz unerwartet wird sie belohnt!
du belohnst dich selbst dafür, indem du gut über dich selbst denkst -> besseres selbstwertgefühl!
und du zeigst der ische wer der mann ist -> die ische bewundert dich dafür und denkt ebenfalls besser von dir ..
zähne-männer, seid euch selbst treu und seid keine pissnelken!!!
ps: dafür mag ich diesen bereich der zähne so, er macht dich mental stärker und bestätigt die richtige einstellung, wir sind nicht alleine!!!!!
-
Eisenbeißer/in
Naja aba angenommen meine Olle sagt mir jetzt, dass sie am Wochenende mit ihrer Freundin in die Disse will anstatt mit mir Zeit zu verbringen! dann isses doch blöd wenn ich noch sage "ja viel Spass" und gib ihr die Freiheit anstatt ihr zu vermitteln ehh gehts noch wenn dir deine Freundin wichtiger ist dann hau mal rein mit mir nicht?!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von StrongRat
Naja aba angenommen meine Olle sagt mir jetzt, dass sie am Wochenende mit ihrer Freundin in die Disse will anstatt mit mir Zeit zu verbringen! dann isses doch blöd wenn ich noch sage "ja viel Spass" und gib ihr die Freiheit anstatt ihr zu vermitteln ehh gehts noch wenn dir deine Freundin wichtiger ist dann hau mal rein mit mir nicht?!
ab und zu willst du sicher auch mal mit deinen kollege alleine weg, oder??
oder will se jedes we mit ihrer freundin in die disse?
edit: vermitteln brauchst du ihr sowieso nichts .. wenn sie nicht selber drauf kommt die meiste zeit mit dir zu verbringen ist schon alles gesagt .. auf sowas muß niemald hingewiesen werden, entweder es kommt von selber oder gar nicht ..
selavi..
-
Fiese Fratze
 Zitat von StrongRat
Sondern? zuhause am sofa festbinden?
so wird man ne frau los...
-
Eisenbeißer/in
neee natürlich nicht festbinden aber ich kann ihr doch wenigstens sagen was ich davon halte und ihr vermitteln natürlich kannst du gehen aba unbedingt gefallen tut es mir nicht und mal sehen das hat konsequenzen! ich meine wenn du dann noch sagst viel Spass! so merkt sie doch das sie sowas machen kann und du sowieso auf sie wartest bzw. du lässt es durchgehen hauptsache du behälst sie! ist doch auch schice. Ich rede jetzt übrigens nur davon wenn ihr so schon kaum Zeit habt um euch zu sehen und sie dann noch unbedingt mit ihrer Freundin weggehet anstatt mir dir Zeit zu verbringen, ego hin oder her aba bei sowas wär ich trotzdem angepisst.
-
Fiese Fratze
wo ist das problem, wenn dei frau mal mit ner freundin auf tour will?
scheinst ja großes vertrauen zu haben... darüber würd ich mal nachdenken.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von StrongRat
neee natürlich nicht festbinden aber ich kann ihr doch wenigstens sagen was ich davon halte und ihr vermitteln natürlich kannst du gehen aba unbedingt gefallen tut es mir nicht und mal sehen das hat konsequenzen! ich meine wenn du dann noch sagst viel Spass! so merkt sie doch das sie sowas machen kann und du sowieso auf sie wartest bzw. du lässt es durchgehen hauptsache du behälst sie! ist doch auch schice. Ich rede jetzt übrigens nur davon wenn ihr so schon kaum Zeit habt um euch zu sehen und sie dann noch unbedingt mit ihrer Freundin weggehet anstatt mir dir Zeit zu verbringen, ego hin oder her aba bei sowas wär ich trotzdem angepisst.
was wären denn für dich die gründe das du keinen bock hast mit deiner partnerin zeit zu verbringen?
beantworte dir diese frage und du weißt bescheid!
rumzicken bringt da gar nix!
sie sollte selber wissen mit wem sie am liebsten ihre zeit verbringt, meinst du nicht?
-
Eisenbeißer/in
also ich find zuviel Freiheiten sollten die Frauen auch nicht haben! wie gesagt mein Kumpel von natur aus Mental Stark, keine Ego Probleme hat seine Freundin immer machen lassen! hat ihr Vertraut usw. sie kam auch immer wieder zurück bis sie dann auf einmal wem anders kennen gelernt hat und schwups war es das!