-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Frame77
Glück gehabt.
Das Thema erledigt sich von selbst, schreib ihr ne richtig böse mail, dass du schluss gemacht hast und sie insofern dein leben nichts angeht, und ob sie wirklich glaubt, dass du nach der letzten aktion von ihr auch nur das geringste interesse an einer freundschaft hast.
und empfiehl ihr nen psychologen.
Dann sollte Ruhe sein.
jede wette, die alte meint das mit aus österreich weg nicht ernst ..
als nächstes kommt aus verzweiflung .. "ich bin schwanger von dir" oder so ´n ****** ..
-
Flex Leser
 Zitat von DrFreud
als nächstes kommt aus verzweiflung .. "ich bin schwanger von dir" oder so ´n ****** ..
bist du des wahnsinns.....? willst du mir jetzt auch noch terror machen?
sollte die olle mir eröffnen das sie schwanger ist und das auch stimmen sollte, dann verschwind ich aus europa und verschanz mich in der 3. welt und komm nie wieder....
aber keine sorge, dort gibts sicher ein internet kaffee....
achja und das mit aus österreich weg gehen meint sie ernst, sie hat ein stip für amerika bekommen. somit is sie nur noch bis herbst hier.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von DrFreud
hi hi ja, hat ich auch schon. trotzdem schrekc gekriegt
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Frame77
Glück gehabt.
Das Thema erledigt sich von selbst, schreib ihr ne richtig böse mail, dass du schluss gemacht hast und sie insofern dein leben nichts angeht, und ob sie wirklich glaubt, dass du nach der letzten aktion von ihr auch nur das geringste interesse an einer freundschaft hast.
und empfiehl ihr nen psychologen.
Dann sollte Ruhe sein.
Kann man(n) so stehenlassen Kein Mitleid, wir wissen alle wohin das führt.
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
bist du des wahnsinns.....? willst du mir jetzt auch noch terror machen?
sollte die olle mir eröffnen das sie schwanger ist und das auch stimmen sollte, dann verschwind ich aus europa und verschanz mich in der 3. welt und komm nie wieder....
aber keine sorge, dort gibts sicher ein internet kaffee....
achja und das mit aus österreich weg gehen meint sie ernst, sie hat ein stip für amerika bekommen. somit is sie nur noch bis herbst hier.
warte ab mann, ich hab sowas ähnliches auch schon durch ..
wenn sie schon so verzweifelt ist und sie es nach diesem terror über die freundschaftsschiene versucht, was du natürlich ablehnen wirst .. dann kommt bald der nächste hammer ..
sätze wie "du wirst deines lebens nicht mehr froh" und "warte nur, ich werd dich ferig machen" sind dann so ziemlich das ende 
wichtig: immer cool bleiben ..
-
 Zitat von Tyron
ex-tür-kollege hat sich mal von seiner ex beim figgen uffm parkplatz iner disse erwischen lassen. war dann schluß und ihm egal, soweit so gut. sie hat so terror gemacht. hatt dann paar jungs bei ihr daheim postiert, haben ihr aufgelauert und ihr polanges haar innerhalb weniger sekunden auf schulterlänge gekürzt. nicht die saubere art und sicher auch strafbar aber von der kam nie wieder was. 
...aha, ich kenne keine "disse", in der ein parkplatz ist, um den geschlechtsverkehr zu vollziehen...vor allem, wie kommt man mit dem auto in die "disse" rein?
-
 Zitat von 77er
...aha, ich kenne keine "disse", in der ein parkplatz ist, um den geschlechtsverkehr zu vollziehen...vor allem, wie kommt man mit dem auto in die "disse" rein? 
vor der disse
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von 77er
Nanana, nicht auf kleinen Fehlern in ner Mörpergeschichte rumreiten.
@dem typen mit der irren ex:
Wenn sie das nächste mal vor der Tür steht, ruf die Polizei. Ende.
Sag denen ne stalkerin macht vor deiner tür stunk und das nicht zum ersten mal.
Die nehmen sie dann mit und fertig.
-
Flex Leser
ich wart ja nur noch drauf, dass diese irre mir mit einer uzzi auflauert und mich wegballert.....naja aber vielleicht auch nur mit einem Speer und schreit "Philipp, this is maaaaadneeees!"
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
ich wart ja nur noch drauf, dass diese irre mir mit einer uzzi auflauert und mich wegballert.....naja aber vielleicht auch nur mit einem Speer und schreit "Philipp, this is maaaaadneeees!"
vielleicht ballert sie deiner prinzessin auch eine