-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von <ECKO>
na ob er dir verdächtig oft in den popo bumsen wollte wie bei männern halt, daraus könnte man eine homo-neigung schlussfolgern
Das wird der Mörper nicht gerne lesen....
-
Neuer Benutzer
Eure Fragen gehen zu weit und was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich denke, ich werde ihm einfach mal zeigen, was ihr hier alle so zu seinem Problem geschrieben habt und dann wird es sich schon öffnen. Vielleicht isses ja gar nicht so schlimm.
-
aber es ist doch wohl unumstritten das männer mit einer "analen" neigung deutlich häufiger im laufe ihres lebens sich dem gleichen geschlecht eher hingezogen füllen als wie andere.
-
 Zitat von Beequeen123
Eure Fragen gehen zu weit und was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
wie sollen wir dir den sonst helfen! ein bißchen einsatz musst du schon bringen wen du eine gescheite hilfestellung von usn erwartetst!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von <ECKO>
aber es ist doch wohl unumstritten das männer mit einer "analen" neigung deutlich häufiger im laufe ihres lebens sich dem gleichen geschlecht eher hingezogen füllen als wie andere.
Deine eigene Erfahrung oder hast das wo gelesen?
-
habe darüber mal eine englische studie gelesen als ich nach der dico nicht schlafen konnte, als ich am nächsten morgen mit kater aufgewacht bin musste ich lachen was für *******e ich mir da angeguckt habe, aber man kann alles im leben brauchen wie du siehst
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von <ECKO>
habe darüber mal eine englische studie gelesen als ich nach der dico nicht schlafen konnte, als ich am nächsten morgen mit kater aufgewacht bin musste ich lachen was für *******e ich mir da angeguckt habe, aber man kann alles im leben brauchen wie du siehst
So ein Quatsch! Wenn einer auf Oral steht, ist er dann auch schon schwul? Was ist mit Küssen, geht ja eigentlich auch mit nem Kerl?
-
Eisenbeißer/in
also wenn er dich nicht f..... will solltest du dich fragen was du da für einen Freund hast und ob du einen Mann hast. wenn nicht such dir einen
-
-
Neuer Benutzer
Das Thema Analverkehr scheint dich zu beschäftigen.... mein ganz persönlicher Eindruck. Wie auch immer... es hat absolut nichts mit meiner Fragestellung zu tun.