-
Men`s Health Abonnent
So langsam geht mir deine überhebliche Art auf den Zeiger! Ich glaube ich hab jetzt schon 3 mal drauf hingewiesen, dass sich die Positionen in deinem Vergleich auch beliebig austauschen ließen, weshalb der argumentative Gehalt gleich 0 ist!
Wieso ich hier behaupte, dass es kein Problem mit den Krankenakten gibt? Weil DU der einzige bist der hier ernsthaft das Gegenteil behauptet!
Aber ich habe Nachsicht mit dir, Paranoia soll ja eine der häufigsten Folgen von übermäßigem Canabis-Konsum sein. Falls du zur Abwechslung mal was thematisch beisteuern möchtest, ich warte immer noch auf eine Erklärung wie der Zugriff auf die Daten, etwa bei einer Bewerbung, ablaufen soll. GERNE mit Beispiel, für die etwas Langsamen, aber bitte nicht zu bildlich, das übersteigt sonst doch recht schnell meinen Horizont.
-
 Zitat von millencolin
So langsam geht mir deine überhebliche Art auf den Zeiger! Ich glaube ich hab jetzt schon 3 mal drauf hingewiesen, dass sich die Positionen in deinem Vergleich auch beliebig austauschen ließen, weshalb der argumentative Gehalt gleich 0 ist!
Ja? Gehts dir schlecht dabei? Reflektiere doch mal deine Gefühle.
 Zitat von millencolin
Wieso ich hier behaupte, dass es kein Problem mit den Krankenakten gibt? Weil DU der einzige bist der hier ernsthaft das Gegenteil behauptet!
Du hast dich nicht damit beschäftigt und erzählst mir ich wäre der einzige der der Ansicht ist? Benutze mal www.google.de
Du wirst staunen was so alles zu dem Thema gesagt wird was so gar nicht deinen Ansichten entspricht.
 Zitat von millencolin
Aber ich habe Nachsicht mit dir, Paranoia soll ja eine der häufigsten Folgen von übermäßigem Canabis-Konsum sein.
Ich hoffe du stürzt nicht in allzutiefe Depressionen wenn ich dir sage dass ich nicht kiffe.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stampfer
Du hast dich nicht damit beschäftigt und erzählst mir ich wäre der einzige der der Ansicht ist? Benutze mal www.google.de
Du wirst staunen was so alles zu dem Thema gesagt wird was so gar nicht deinen Ansichten entspricht.
Soll ich dir jetzt Seiten googlen, auf denen Leute von ihrer erfolgreichen, konsequenzlosen Ausmusterung erzählen? Lies einfach nochmal meinen letzten post, Stichwort austauschbare Positionen!
-
[QUOTE=stampfe
.
Ich hoffe du stürzt nicht in allzutiefe Depressionen wenn ich dir sage dass ich nicht kiffe.[/QUOTE]
Ja dann fang mal damit an. Das ist total witzig, Du bekommst Hunger, kannst am anderen Tag trainieren und studieren und wenn du gerade fertig irgendwo sitzt und isst kannst Du Dich nicht mit millencollin zanken, was Deinem Blutdruck sicher gut tut.
-
 Zitat von campi88
Ja dann fang mal damit an. Das ist total witzig, Du bekommst Hunger, kannst am anderen Tag trainieren und studieren und wenn du gerade fertig irgendwo sitzt und isst kannst Du Dich nicht mit millencollin zanken, was Deinem Blutdruck sicher gut tut.
Nein, das taugt mir nicht. Dieses lätschig-depressive Gefühl ist nicht meine Sache. Dann begreife ich am Ende Sachen nicht die mir mein Gegenüber erzählen will und verzettel mich in sinnlose Argumente.
Irgendwann in meinem depressiven Delirium käme ich noch auf die Idee ich könnte von Einzelfällen auf die Allgemeinheit schliessen und würde dir erzählen dass ich seit 10 Jahren rauche und noch keinen Lungenkrebs habe und dann daraus schliessen dass Rauchen nicht gesundheitsgefährdend wäre. Dabei weiß doch jedes Kind dass subjektive Erfahrungen nicht auf ein Gefahrenpotential schliessen lassen. Wenn, dann nur in eine Richtung - und zwar dass wohl eine Gefahr besteht, mit der ich zwar bisher keine Erfahrung gemacht habe, aber die aufgrund einschlägiger Erfahrungen und Berichten (die ich selbstverständlich nicht anerkenne) offensichtlich besteht.
Dann müsste mir irgendjemand der mehr Ahnung als ich -in meinem bekifft-depressiven Zustand- hat erklären, dass ein Gefahrenpotential nichts mit einer tatsächlich eintreffenden Gefährdung zu tun hat. Und dass meine Position eben nicht beliebig austauschbar ist. Dass es darum geht sich einem Risiko auszusetzen. Und dann müsste ich mich für dumm erklären lassen wenn ich sage dass es mich doch nicht getroffen hat und es deshalb kein Risiko gibt.
Dann würde ich auch Leuten latente Paranoia unterstellen bis es mich selbst mal trifft. Oder irgendeinen Bekannten/Verwandten.
Aber in meinem bekifft-depressiven Zustand würde ich mich über logische Argumente hinwegsetzen und einfach meinem Feeling freien Lauf lassen.
Mein Blutdruck ist übrigens völlig ok, aber danke der unausgesprochenen Nachfrage.
Ich hab mich schon mit dümmeren Leuten als hier im Internet auseinandersetzen müssen, daher bin ich emotional ziemlich resistent gegenüber Beschränkten.
Anwesende sind natürlich nicht damit gemeint.
So. Muss jetzt weg. Schönen Abend noch.
-
 Zitat von millencolin
Ich finde übrigens nicht, Optimus, dass das Argument in diesem Falle haltlos ist, da es sich ja um eine "Grauzone" handelt und sich der Spiegel sicher nicht auf die Seite der "Drückeberger" stellen wird. Du wirst genauso im Spiegel keinen Artikel finden, in dem steht, dass gefälschte Shirts aus Thailand inzwischen eine recht passable Qualität haben, wenn man in den richtigen Vierteln kauft. Trotzdem ist es so. Klar gibts da auch Beispiele für schlecht gefälschte Produkte, die nach einmal Waschen putt sind, ist aber nicht die Regel. Klar was ich meine?
ich verstehe schon was du meinst. SPIEGEL schreibt, downloaden ist böse und ist illegal nach Paragraph soundso, trotzdem macht's jeder weil man sich nicht angesprochen fühlt ok, man muss nicht unbedingt erwischt werden...nur ist die Haltung etwas blauäugig man muss beim schummeln bei der Musterung nicht erwischt werden bzw keine späteren Konsequenzen tragen, ist dem trotzdem so....naja dannn hatte der SPIEGEL dann doch recht
-
@stampfer
ich hoffe du meinst millencollin und nicht mich damit.
ABER. nach deiner argumentation würdest du dich bekifft mit millencollin prima verstehen. wäre das denn nichts?
also doch kiffen.
-
 Zitat von campi88
@stampfer
ich hoffe du meinst millencollin und nicht mich damit.
ABER. nach deiner argumentation würdest du dich bekifft mit millencollin prima verstehen. wäre das denn nichts?
also doch kiffen.
Sagte doch ich meine keine Anwesenden. Aber dich am allerwenigsten.
Weiß nicht ob das was wäre.. vielleicht.
Aber kiffen werde ich deshalb nix. Dachte eher daran Ben eine Pm zu schreiben ob er als Supervisor einspringen und ein bisschen vermitteln kann.
Ich meine - so ein Forum ist wie eine Ehe.
Zuneigung muss man durch ständige Arbeit an sich selbst aufrecht erhalten.
So. Im Sinne der Harmonie bin ich jetzt raus aus diesem Mistfred.
Hat Spass gemacht. Ehrlich.
Aber nun ist es Zeit zu gehen.