-
Flex Leser
der penis sit doch nur aus transpirationsgründen so groß.
hasen haben auch große ohren zum transpirieren und hunde ne lange zunge.
da es in den südlichen regionen so warm ist schwitzen sie so viel.
oderso ähnlich -.-
...hat das System verstanden.
-
Men`s Health Abonnent
Über Gliedmaßen verliert der Körper Unmengen an Energie (Wärme). Eskimos haben bestimmt relativ kurze ... Arme und Beine.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mightyhansel
so ein bullshit
das liegt nicht am essen oder am training sondern einfach weil sie körperlich überlegen sind, da müssen wir uns doch gar nix vormachen
haben ein längeren penis, sind besser im bett, produzieren mehr sexualhormone usw..........
legt dich jeden tag in die sonne und **** wie ein karnickel dann gehts mit deinen hormone auch vorwährts und der muskelwachstum legt auch zu
Großartig!
-
haben ein längeren penis, sind besser im bett, produzieren mehr sexualhormone usw..........
legt dich jeden tag in die sonne und **** wie ein karnickel dann gehts mit deinen hormone auch vorwährts und der muskelwachstum legt auch zu
Stimmt von Axe gibt es ja die Bränungscreme,werde mir mal ne grosse Hose anziehen und anfangen zu humpeln beim gehen.jooo män aiiii
-
versteh deinen beitrag nicht
bzw was soll das bezwecken
-
Vielleicht fällt es mir nachher ein...
Du findest es halt toll schwarze Männer hochzuloben was sie denn alles können.
Dunkele Haut = besserer Athlet , finde ich sowas von XXXXXXX
-
 Zitat von Kraftfanadi
Dunkele Haut = besserer Athlet , finde ich sowas von XXXXXXX
warum denn?
dafür haben die meisten keine waden
wenn ich im sommer durch schwimmbad gehe seh ich viele dunkelhäutige mit richtig guten muskelansätzen und ziemlich fettfrei (so körpergewicht - 100, definiert ohne jemals auch nur ansatzweise sport gemacht zu haben) hab auch viele in meinem freundeskreis
bei einem weißen kommt das ganz selten vor so eine gute ausgangslage zu haben, zumindestens hab ich noch keinen im schwimmbad gesehen
ist doch tatsache warum deswegen so einen aufstang machen?
in meinem alten studio waren zwei die fast nur geredet haben oder am thresen saßen, zwischendruch mal bisschen brust und mal am kniebeugenständer vorbeigelaufen und nach 2 jahren haben die ausgesehen
da kommen viele warscheinlich nichtmal mit stoff hin
-
Ich kenne auch ein paar Schwarze aber die sind ganz normal körperlich veranlagt Typen die keine Übermenschen sind.Dunkele Haut lässt Muskeln ganz anders aussehen als ganz weisse Haut-deshalb sind die beim BB.-Auftritten alle fleissig am Bräunungscreme verschmieren!
-
 Zitat von Kraftfanadi
Ich kenne auch ein paar Schwarze aber die sind ganz normal körperlich veranlagt Typen die keine Übermenschen sind.Dunkele Haut lässt Muskeln ganz anders aussehen als ganz weisse Haut-deshalb sind die beim BB.-Auftritten alle fleissig am Bräunungscreme verschmieren!
ja da hast du recht, ich hab auch ein bisschen übertrieben
ist halt nur auffällig das es eben gerade bei dunkelhäutigen sehr viele gentisch bevorzugte gibt, damit sind es mit sicherheit keine übermenschen oder sonst was
und nur weil es ein paar leichter fällt muskel aufzubauen heißt es noch lange nicht das man selber nicht trotzdem irgendwann besser ausieht, man muss nur mehr aufwand betreiben um den gleichen effekt zu erziehlen
-
Men`s Health Abonnent
Man komm, lass es gut sein.
"Weiße haben sogar offensichtlich ein wesentlich größeres Kraft- und Muskelpotential. Oder findest du auch nur einen Kraft-Weltrekord, der von einem dunkelhäutigen gehalten wird?"
Das ließt sich jetzt für dich sicherlich auch sehr komisch und pauschalisiert, aber es ist so.
Bei dunkler Haut ist die Optik einfach besser wegen der Spitzlichter. Warum willst du wissen, dass die Schwarzen, die du im Schwimmbad siehst nie Sport gemacht haben? Schwarze sind meist wesentlich eitler als Weiße und pumpen gerne mal' zuhause Liegestütze oder Situps, etc.
Zu dem würde ich mal' sagen, dass bei den längeren Gliedmaßen die Muskelköpfe kürzer sind und sich somit wohl etwas mehr abheben, als wie bei den im Verhältnis längeren Muskelköpfen der Weißen (Siehe Wade), aber das ist nur meine Theorie.
Ich würde das Thema jetzt beenden, durch die Hautfarbe ändert sich das Kraft oder Muskelpotential NICHT und Basta!