-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Metalhead
Du hast Recht. Was konkret er genommen hat , hat er nicht gesagt, nur eben dass er fast draufgegangen wäre. Mich hat auch gewundert wie offen er, wohlgemerkt ungefragt, seine BB- bzw. Dopinggeschichte ausgepackt hat. Allerdings schien er auch nicht der Hellste gewesen zu sein. Aber danach wird ja beim BB kaum gefragt.
Grade die Amis sind oft sehr oberflächlich und übertreiben gerne.Wenn ein Fremder auf einmal so offen und ehrlich daherredet und zusätzlich auch noch ein Superstar ist,sollten immer die Alarmglocken klingeln.Ich würde auch nicht jedem dahergelaufenen typ im Studio meine Geheimnisse preisgeben...und ein Profi würde sich mit so einem Gelaber auch noch für seine Gegner angreifbar machen.Ich halte Kevin für einen "Hobbydramatiker",dem jedes Mittel Recht ist,sich in Szene zu setzen.Wenn nicht seine schlimme Kindheit dafür herhalten kann,ist es eben der viele Stoff,der ihn fast umgebracht hat.Man müsste mal seine geschiedene Ehefrau Lolita danach befragen..ich glaube,da würde man sehr witzige Sachen hören!*Grins*Trotzdem war er immer mein BB-Idol und ist es auch heute noch.Kann mir auch gut vorstellen,dass er wirklich nie so viel Stoff wie andere einfahren musste.Mike Matarazzo hat einmal in etwa gesagt:"Die meisten im Publikum sind voller mit Stoff,als die Jungs hier auf der Bühne!"-bei Einigen mag das sicher zutreffen.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
imho geht nichts über das Video vom British GP