-
DSG und IRONE ihr seit so verlogen, seit beide die grössten ,
-
75-kg-Experte/in
Auweia Wolfgang... Das ist ja noch schlimmer als ich gedacht habe. Da muss man sich ja richtig Sorgen machen !
Hat der Onkel Doktor dir nicht gesagt,dass du die Psychopharmaka nicht mit Bier schlucken sollst ??
Wenn du immer noch der Meinung bist das ich deine Tochter beleidigt habe, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Lass dir einfach erklären, wie du alle meine Beiträge ansehen kannst.
Du lässt dich vor einen Karren spannen, der mächtig stinkt !
Kommst du dir inzwischen nicht selber zu blöd vor ?
Es gibt viele Dinge die destruktiv sind - eine Mischung aus Ignoranz, Inkompetenz und Blindheit ist aber das übelste..
-
mit der geburtsschlinge um den halz ziehen.das hast du...
-
Mein Gott!!!
DSG und IRONE
der kann noch nicht mals Iron!!! richtig schreiben ist ja echt unglaublich.
Vom noch viel obskurreren Inhalt abgesehen.
Dsg tu dir, Iron und allen anderen einen Gefallen und sperr den Typen für immer. Weil ihr seht doch von dem ist nichts mehr mit sagen wir inhaltlichem oder sachlichen Nährwert zu erwarten.
Und vll bekommt dann Herr Hofmann auch mal Lust sich hier anzumelden und direkt einzugreifen, wenn sein 'Lakaie' zum Schweigen verdammt ist.
-
 Zitat von the-iron
@N3ckBr34k4
Kennst du denn das Ausmaß dieses Konfliktes? Was hat die "Rangordnung" (falls überhaupt vorhanden) eines Athleten mit einer Diskussion zu tun?
Es geht eben nicht nur wenige Betroffene etwas an, sondern so ziemlich alle NABBA Athleten die nicht bereit dazu sind tatenlos zuzusehen, wie ein Verband durch "Funktionäre" niedergemacht wird.
Athleten aus anderen Verbänden und Discopumper können natürlich genüsslich mitlesen und ggf Popcorn futtern.
Im Übrigen heisst es anmaßen nicht mutmaßen - also lieber nicht zu genüsslich mitlesen, könnte ansteckend sein.
Nein, ich kenne das Ausmaß selbst nicht, da hier nur der Streit zu lesen ist, aber da kommen wohl, wie schon mal im Thread gesagt wurde, nur die "insider" mit.
Dennoch denke ich, dass sich hier nicht jeder das Recht nehmen sollte, einen erfolgreichen Athleten wie Herr Iben ans Bein zu pinkeln weil er mit euch streitet. Der Streit betrifft euch und die NABBA/WFF Athleten denke ich, und nicht den Rest des Forums der vor hat irgendwann vllt mal auf ne Bühne zu gehen.
Und selbst dann wäre es bei einem Streit über die Verbände/Athleten unangebracht sich über eine Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
Ich bin weder Athlet noch Discopumper, werde aber dennoch weiterhin genüsslich mitlesen, ich hoffe der Thread bringt noch einige interessante Wendungen mit sich 
...Dieses mutmaßen kam mir von Anfang an komisch vor, verdammt Danke dir
-
tobi du weist nichts um was es geht .
-
....und nicht den Rest des Forums der vor hat irgendwann vllt mal auf ne Bühne zu gehen.
Und selbst dann wäre es bei einem Streit über die Verbände/Athleten unangebracht sich über eine Rechtschreibschwäche lustig zu machen.
Ich mache mich nicht darüber lustig, sondern stelle nur fest bzw. herraus.
Und ich wollte auch einfach nur wissen woran diese 'Schwäche' liegt. Es gibt diese ja auch als Krankheit.
Und wenn mir das einer sagt, dass es so ist dann bin ich sofort ruhig. Für so etwas können die Betroffenen ja nichts.
ABER! wenn dem nicht so ist, das heißt das ist nicht deswegen auweia dann denk ich mir einfach was sitzt da für ein Typ bzw. was hat er für Probleme das er nicht mal einfachste Wörter schreiben kann...
Das ist alles.
Und zum Thema Rest des Forums sollte sich nicht einmischen ^^... Du tust es doch selbst also wer im Glashaus sitzt
-
DSG sag doch einwach das du IFbb bist , und iron das du NAC - Germany bist.
-
Men`s Health Abonnent
ich entschuldige mich jetzt schon mal, dass ich hierzu überhaupt einen beitrag schreib. aber meine zeilen werden nichts beinhalten, was ein näheres verständnis des vermeintlichen problems erfordert. und wenn ich das ganze zeug schon gelesen hab, dann nehm ich mir auch das recht raus, eine neutrale meinung abzugeben. mir fehlt natürlich grundsätzlich jegliche legitimation, hier was zur sache einzubringen, auch darum, weil ja "eine sache" gar ned zu finden war. und vielleicht schreib ich sogar bloß deswegen, weil mir hier allgemeine zeilen absolut nicht außerhalb des themas erscheinen.
ich war bisher bloß einige male jurorin bei österreichischen meisterschaften, besuchte bisher nur zwei wff-universe-events als zuseherin und weiß vom deutschen verbandsgeschehen gar nix. aber sehr oft steckt hinter ähnlichen streitigkeiten nicht mehr als erbsenzählerei. mit dem immer wieder zelebrierten, vermeintlich "erforderlichen hintergrundwissen" will man zumeist bloß einen nicht nachvollziehbar wirkenden und vielleicht auch eigentlich unnötigen streit für die mitlesenden kritiker - und vielleicht sogar für sich selbst - legitimieren. eine wendung in diesem thread, wie jemand recht amüsiert gemeint hat, kanns kaum geben, wenn eine partei zu einer umfassenden darlegung des eigentlichen problems, falls überhaupt vorhanden, nicht bereit ist. das hier ist nur ne große und eher peinliche farce. und es wär zu wünschen, dass sie in diesem rahmen endlich beendet wird.
ich kann für den sport an sich und für euren bisher präferierten verband nur hoffen, dass man doch noch versuchen wird, diese unstimmigkeiten besonnen, mit toleranz und dem jeweils anderen einen schritt entgegengehend beiderseits nochmal beizulegen. vielleicht können beide parteien, die ja aus einem recht kleinen personenkreis zu bestehen scheinen, nochmal ´in sich gehen`, um mal die eigenschaft der möglichen verbrüderung auch nach vorangehenden streitigkeiten zu beweisen. eine fähigkeit, die sich ja gerade männer gern andichten, und zweifellos wär es auch eine gute eigenschaft. außerdem gehört so eine thematik, die ja auf irgendeinem persönlichen problem fußen dürfte, meiner meinung nach nicht in ein öffentliches forum, das austragen dieser unstimmigkeiten zeigt und beweist uns gar nichts von beiden seiten - außer eine etwas überzogene exzentrik, die wohl nicht nur ich diesem thread extrahieren musste.
entschuldigt, dass ich abschließend sogar noch pathetisch werde, aber der gedanke kommt bei mir einfach automatisch: es passiert soviel scheizze auf dieser welt, und es wird wohl nicht weniger in der zukunft. aber wir dürfen uns über abgeschlachtete menschen, menschenverachtende diktaturen und nicht legitim wirkende kriegerische auseinandersetzungen echt ned wundern, wenn selbst kleinste einheiten menschlicher gesellschaften, wie ein teil der bodybuildingliebhaber, schon keinen gemeinsamen umgang finden können. kommt doch langsam zur ruhe und findet weise und versucht friedfertig wieder zusammen. oder versucht es zumindest.
wenn eine partei der meinung is, dass sie mein empfohlenes nachgeben schon versucht hat, dann entschuldige ich mich. aber vergesst nicht, dass bei einem streit oftmals die fehlende empathie schuld ist, der andere fasst worte und taten oftmals anders auf als man selber. und solche missverständnisse lassen sich nur in einem mündigen und vernünftigen gespräch klären. nicht via web, und vielleicht auch nicht mal im aufeinandertreffen an den für alle stressigen meisterschaftstagen.
mit meinen gedanken wollte ich hier - wie leicht zu erkennen - keinerlei partei ergreifen, sondern bloß eine allgemeine sichtweise erklären, weil hinter solchen streitigkeiten oftmals keinerlei dauerhaft zerstörende substanz steckt. und in diesem thread konnte ich diese substanz eben nicht mal im ansatz erkennen.
nicht das hochhalten der eigenen meinung und persönlichkeit zeigt größe, sondern die fähigkeit zu verständnis und diplomatisch-amikaler problemlösung.
naja, mehr kann ich hier wohl ned beitragen. danke denen, dies gelesen haben.
-
75-kg-Experte/in