Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 218
    Neuer Benutzer
    Sorry, für den mal kurzen abrupten Themenwechsel. Aber weiß jemand, wie es der armen verletzten Fitnessfrau Carmen Spindler (?) geht?

Danke. LG
    Ju

Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Bewertungsrichtlinien bei den Frauen laut DBFV
    Symmetrie, Harmonie, Proportion, Muskelentwicklung, Gesamteindruck, feminine Ausstrahlung, allgemeine Körperpflege, weibliche Ästhetik.
    Bodybuilding für Frauen ist zuerst und vor allem Bodybuilding, nicht Tanz oder Bodenturnen und auch keine Schönheitskonkurrenz oder Miss-Wahl.
    So steht es dort!
    Sie haben wohl auf der Deutschen neue Regeln erstellt!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Kilian30
    ...
    Sie haben wohl auf der Deutschen neue Regeln erstellt!!
    Genau das ist doch das Problem... hätten sie doch lieber 3 Monate vorher preis geben sollen! Dann wäre alles halb so schlimm

Gute Nacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Ok, keine Antwort ist auch eine. Nach wie vor scheinen mir hier in diesem Forum Egoismen wichtiger zu sein als alles andere..

Trotzdem danke.

LG
    Ju

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Holofernes
    Ok, keine Antwort ist auch eine. Nach wie vor scheinen mir hier in diesem Forum Egoismen wichtiger zu sein als alles andere..

Trotzdem danke.

LG
    Ju

Na.. nicht beleidigt sein´!

Keine Antwort muss nicht heißen das deine Frage nicht gelesen wurde!

Ich habe keine Info`s .. deshalb auch keine Antwort!

DSG

jetzt aber ... Gute Nacht (Frühschicht)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von B.A.
    Hallo @ all also das an dieser Meisterschafft von Verbandsseite her BE******EN wurde ist ja sehr lächerlich für diesen Verband und den Sport.

auch bei den Frauen figurenklasse wurde Gabriela Stacher nicht ins finale gelassen obwohl sie gemäss Punkteliste Vorwahl ins Finale gehört hätte.

es kann ja nicht sein dass eine Anke Böhmer mit 77 Punkten vor Gaby mit 58 Punkten als 5te ins finale kommt!!!!!!!!
    Und an den Bisherigen Meisterschaften sie von Gaby immer mit bis zu 11 Punkten differenz geschlagen wurde! 3x

Und Markus Becht muss ich auch recht geben, wenn eine Derzapf mit Babyspeck unter die ersten 5 Kommt habe ich noch mehr Fragen zu dieser Wertung....
    und mann muss in diesem falle doch pizza essen und mit training aufhören um zu gewinnen oder einen Dady haben der einem den Weg ebnet, war ja bei der Bayrischen schon so.

Schöne Grüsse an Alle
    Bachmann Philipp

Lieber Philipp,

ich schreibe dies jetzt nicht weil ich Angis Lebensgefährte bin sondern weil ich dir mal etwas sagen und erklären will......

1.Angi hat sich 20 Wochen ordendlich mit ihrer Diät gequält und soetwas was du hier preisgibst ist absolut Mies.Falls du selber Athlet bist solltest du wissen was mann leisten muss um solch eine Form zu bringen.Falls du kein Athlet bist hast du bezüglich solcher Aussagen absolut SENDEPAUSE!!!!!!!!!!!!!
    Alle Athleten und Athletinnen haben keinerlei Schuld an den Kampfrichterentscheidungen.Alle haben den höchsten Respekt, denn auch ich weiß was mann leisten muss um zur deutschen Meisterschaft zu kommen.

2.Zur Entscheidung der Kampfrichter........mann hat gesehen dass immer mehr auf Weiblichkeit, Ausstrahlung, Präsentation!!!!!!!!!!!!!!!!!wert gelegt wird.Bereits beim Wiegen wird darauf geachtet.......international hat dass noch einen viel krasseren Wert.
    Anscheinend wird der muskulösere und austrainiertere Look nicht mehr so arg bewertet und eher die gerade genannten Dinge.Selbstverständlich zählt in erster Linie der Body aber diese oben genannte Faktoren sind halt genauso ausschlaggebend!!!

3.Zur Publicity.......Angi wollte eigendlich diesen Bereicht im TV nicht machen da sie solche Aussagen wie von dir eigendlich aus dem Weg gehen wollte.
    Jeder hätte für solch einen Bericht zugesagt!!!!!!
    Ja, Angis Vater hat einen sehr bekannten Namen und ist einer der erfolgreichsten Athleten Deutschlands aber dass hat mit Angis Form und Vize-Titel doch nix zu tun!!!
    Diät halten und auf der Bühne stehen wie eine eins muss sie selber!!!!!!!!!!!!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Holofernes

Trotzdem danke.

LG
    Ju
    Hatte Dir ne PM geschickt - mehr weiss ich auch nicht ...

Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Zitat Zitat von mrproper
    So sieht's aus, gleiches Recht für alle ... und dass es keinen "Heimvorteil" gibt sondern ganz im Gegenteil Teilnehmer aus dem Ausland keine Quali (wie die deutschen Teilnehmer) brauchen ist ja schon geradezu schizophren

Ich für meinen Teil habe aufgrunddessen zumindest beschlossen, nicht mehr im Herbst zu starten sondern nur noch im Frühjahr - und falls ich irgendwann mal die Vorraussetzungen mitbringe und ne entsprechende Quali schaffe gleich an einer echten EM oder WM teilzunehmen - und nicht an einer inoffiziellen EM, die bloß Int.DM heisst - jetzt mal absichtlich überspitzt dargestellt.

(Sollte einem schon zu denken geben, daß jemand der im Vorfeld auf drei Meisterschaften Klassensieger wird, einmal Zweiter und zweimal Gesamtsieger dann auf der Int.DM nicht ins Finale kommt ... natürlich heisst das zunächst mal nix und jeder WK geht wieder bei Null los, aber an der Form hat es denke ich nicht gelegen ... und es kann halt m.M.n. nicht angehen dass man auf der Int.DM dann auf Leute trifft, die sich nicht mal qualifizieren mussten sondern aus dem Nichts auftauchen ...)

Ganz genau so sehe ich es auch!

Gut, mag sein, dass meine Vorstellungen mit den Statuten der IFBB auseinander gehen, aber sowas kann doch echt nicht sein.

Überspitzt melde ich mich dann für Usbekistan in der IFBB an und bin ohne eine Quali bei der Deutschen Meisterschaft, während andere Teilnehmer ihre Quali gewinnen müssen, ins Stechen müssen und solche Sachen und ich bin so Teilnehmer einer Deutschen.

Dann muss man sich nicht wundern, wenn es immer weniger Nachwuchsathleten gibt.

Discopumper/in
    Muß Markus Becht recht geben.Es war eine gigantische Veranstaltung.
    Die Ausländerregelung muß halt klar festgelegt werden.

Ich meine auch,daß der Markus der richtige wäre für den Vorsitz des Dbfv.Mit wieviel Herzblut Er dabei ist,finde Ich genial.Meine Unterstützung hätte Er.Der Mann für die Zukunft im Deutschen Bodybuilding und Fitnesssport.

Sportbild Leser/in Avatar von eveweb
    Zitat Zitat von strongnic81
    schock
    für alle fbb fan und für das frauenbodybuilding.
    iriam rose gewinnt die bodyklasse der frauen. das ist der hammer die hat null masse unfassbar.
    ute nur 2 te umd dani sogar nur 4 unglaublich. wenn es dann nach feminität hätten gehen sollen, dann hätte kathrin gewonnen. miram hat in dieser klasse nichts zu suchen und im paarposing hat sie auch gewonnen. schocke für paSCHE paar. nicht gegen corinna aber sie hätet zweite werden müssen. frau pasche war in allen belangen üvberlegen. man bin ich sauer auf diese ergebnisse das tolle war die halle lehrte sich und buh und schiebung rufe waren vorhanden zurecht.
    Hi,
    ich kann mich Dir nur anschließen..!!! Das war ein SKANDAL..!!! Wo bleibt denn hier die Frauen-Bodybuilding-Klasse..???!!!!!!!!!! Hallo..???!!! War echt mieß..(
    Tja, aber da siehste mal, wo die Herren der Jury mit solchen "Fehl"-Entscheidungen hin wollen...Trotzallem: Kompliment an alle "richtigen" BB-Mädels..!!! Ihr seit trotdem die Besten...)))

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte