Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 276
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    White Flood und Superpump250 scheinen wohl die meisten Anhänger bei BB.com zu haben.

White Flood schon probiert?

Eddie Brock, machste nen Bericht zu SP250 wenn du's getestet hast?

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Stimmt, auch von Get Diesel scheint was gut zu gehen.

White Flood hab ich noch nicht probiert, der Preis und die Menge schreckt mich da ab und halt das ich die Hersteller nicht wirklich kenne.

Nach Nitrix werde ich SP250 testen.

Klar kommt dann ein Bericht, aber Hallo

Ich würde auch ungemein gerne ein NO-Supp ausprobieren, werde wohl auch zum SP250 greifen, aber im grossen und ganzen ist mir das zu teuer um es öfter zu verwenden. Bei White Flood stimmt der Preis, aber hierzulande bekommt man das nicht.

Kann aber durchaus verstehen, dass man da misstrauisch werden kann.

Eisenbeißer/in
    Bei White Flood stimmt der Preis, aber hierzulande bekommt man das nicht.
    Bekommen kannst du es schon auch hierzulande, nur eben zu einem recht hohen Preis (50-60 Euro).

Ja, die Preisfrage ist da schon ziemlich ausschlaggebend, probier doch einfach mal No-xplode.

Zitat Zitat von Tank1982
    Bekommen kannst du es schon auch hierzulande, nur eben zu einem recht hohen Preis (50-60 Euro).
    haste da nen link zu nem shop der das hier liefert? zu white flood oder überhaupt controlled labs hab ich nix gefunden.

und überhaupt n günstiger shop um an superpump oder no-xplode zu kommen. hab auf die schnelle nur das hier parat:

http://www.bodylab24.de/customer/pro...668&cat=&page=

http://www.fitabo.com/product_info.p...-250-800g.html

970 und 800 g. welches ist jetzt das superdump?

60 euro ist halt schon ne marke für 40 scoops. hält allerdings bei 3-4 mal train die woche dann schon über 2 monate. totaler be****** der hersteller das zeug an off-tagen zu nehmen.

White Flood bekommste bei gigas, genauso wie SP250, das mit dem Superdump is ne gute Frage, mail am besten den Shop an, wie alt die Charge Superpump 250 ist, alles was älter als ein halbes Jahr ist, is ein Wackelkandidat.

Gesperrt
    SO Leute hier bin ich mal wieder nach dem Grandiosen Erfolg Explodes war gestern der Rücken und Bizeps dran !! Ich weiss garnicht was ich schreiben soll !!

Ein wort trifft es wohl genau NICHT VON DIESER WELT !!!!

Kraft: Enorm 2 whdg an Klimmzügen mehr das heisst 2 sätze mit 8 stück,der Lat knallt raus das ich mir denk *******e das Training hat doch erst begonnen weiter gehts mit rudern im stehn Der nacken der Bizeps fangen an zu Pumpen die unterarme wolln zugehn so enorm ist das gefühl im linken und rechtem Arm Wiedermal macht sich ein wenig die Angst breit das ich ja noch paar Übungen vor mir habe.

Focus: Top wie beim Schultertag Ich und mein Training,mehr gab es nicht !!

Wohlbefinden: Schwumerig,Zittrig,Nervös musste ständig in bewegung sein konnte nicht sitzen,Das schöne ist mein Körper fängt wohl an das Explode zu akzeptieren die Herzschläge gehn runter auf gut 160-165 in der spitze vielleicht 170 besser wie noch am anfang mit 180 und mehr !!

Pump: WIe gesagt enorm Leute es ist echt schwer es mit WOrten zu schreiben bin kein Vertreter von BSN aber das zeugs ist echt Ekelhaft Hammer gut !! Ihr müsst euch vorstellen euer ganzer Körper befindet sich in einer art Alarmzustand Adrenalin Pur !! Wie auf Speed sogar leichte angstzustände waren dabei wo ich gedacht habe war da jemmand hat das jemmand mit mir grade geredet oder so..

Jeder Muskel im oberen bereich der Körpers wird aktiviert egal was ihr macht ob Rücken Brust Arme usw.. alles fing bei mir an mitzuarbeiten so was hatte ich noch nicht Zb: Klimmzüge wo ja auch die Brust ein klein wenig mit trainiert wird,fing an mit blut vollzulaufen und zu pumpen genauso die arme der nacken 99% der RÜckenmuskulatur fing an zu Leben !!!

Bizeps Training zum schluss war ein reiner Genuss,was die adern rauskommen bei dem zeugs ist schonn icht mehr schön !! zum erstenmal im Training wurde ich gefragt: Ey du nimmst doch was oder?? was ist den mit dir passiert?: gut der kollege hat mich seit 3monaten nicht mehr gesehn daran kann es auch liegen ...

Zum, Schluss kann ich nur sagen Kauft euch das zeugs und haut euch gleich 3 scoops rein ab dan gehts vorwärts, SO das es kein Morgen mehr gibt !!!

Servuz

Neuer Benutzer
    Hallo

Nach dem ich mir hier Euren 7seitigen "Dialog" angesehen habe, stellt sich mir die Frage, warum Jemand, der hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=136879
    um seinen Blutdruck Angst hat, plötzlich so dem SUPERPUMP hinterher rennt ???

...nur mal so am Rande

Jon Doe

Naja, was heißt hier hinterher rennen, geht darum ob das Zeug was bringt oder net, sollte man ja wissen, bevor man sich was reinfährt was nix taugt...

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte