Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 277
    Gesperrt
    Zitat Zitat von frankhes
    da muß man schon sagen, daß die kontaktform via internet was für sich hat. man kann solche vorurteile von vornherein ausräumen und es lernt sich auf einer ganz anderen basis kennen.
    So sieht´s aus. Fast jede sagt mir dass sie mich für arrogant oder dumm gehalten hätten. Weil so sind breite Typen ja nunmal alle.

Gesperrt
    ja, alles ********n ausser mutti

PS: ich hab keine zeit für beziehungen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von frankhes
    kommt mir sehr bekannt vor! zumal wenn jemand wie wir gebaut ist von vornherein mit vorurteilen zu kämpfen hat: spricht man eine an, ist man gleich der aufreißer, der nur das eine will. spricht man keine an, ist man direkt eingebildet!

da muß man schon sagen, daß die kontaktform via internet was für sich hat. man kann solche vorurteile von vornherein ausräumen und es lernt sich auf einer ganz anderen basis kennen.
    Damit hatte ich auch sehr lange zu kämpfen, da ich eine sehr starke Anlage zur Harmoniebedürftigkeit habe. Ich wollte halt niemanden vor den Kopf stoßen. Nur muss man da halt durch und sein Ego zur Seite stellen. Da gibt es einen schönen Spruch: "You don't deserve to be loved until you dare to be hated"

Das bedeutet nicht, dass man die Leute absichtlich verletzt oder keine Rücksicht auf ihre Gefühle oder Realität legt, sondern einfach, dass mein "sein ganzes selbst" ungehemmt präsentiert ohne Gehemmt zu sein. So einer ist eine starke Persöhnlichkeit, der man vertrauen kann, jemand der sich hinter einer Maske versteckt nur um niemanden aufzustoßen, hat immer noch ne gewisse schwäche in seiner Persöhnlichkeit. Wie soll sich denn ein Mädchen bei einem geborgen fühlen und fallen lassen, der zu schwach ist ihr die Wahrheit zu sagen? Es ost nunmal immer noch so, dass der Mann in den Augen der Frau ein starker Rückhalt sein soll, der ihr den Raum gibt ihre Emotionaltät auszuleben und sogar zu genießen ohne sich verloren zu fühlen. Dazu brauch sie einen starken, maskulinen Mann.

Wie soll ihr das ein Mann geben, der ihr nichtmal sagen kann "ich find dich sexy, take it or leave it". Diese Stärke sollte natürlich Balanciert mit Einfühlungsvermögen und Rücksichnahme werden, man kann zwar auch ohne das erfolg haben, aber das gibt dann nie eine wirklich vertrauensvolle Beziehung.

Wichtig
    sensibel und nett bedeutet nicht unbedingt Rückgratlos und Asexuell

Eine Sache ist aber noch wichtig: das mit den Prinzipien ist leicht zu sagen. Das lässt sich aber nur umsetzen, wenn man sich seinen Ängsten stellt und diese Akzeptiert. Man darf sich von den Ängsten nicht bremsen lassen. Am besten stellt man sich einfach vor, dass jede Angst und jedes Schreckensszenario auch wirklich eintrifft und akzeptiert es dann und tut es trotzdem.

Denn was kann passieren: sie sagt nein, eure Freunde lachen, ihre Freunde lachen, sie lacht, sie schüttet dir nen drink ins gesicht, sie Ohrfeigt dich...

Na und welcher teil von dir ist danach weniger Wert als vorher, was hast du dadurch verloren. Das einzige was dadurch angegriffen wird ist jenes illosorische Selbstbild welches sich Ego nennt.

Der Tausch ist dein Ego gegen sich ungehemmt in dieser Welt auszuleben und wirklich authentisch mit der Welt zu kommunizieren. Du hast die wahl.

Wow ich war heut mal wieder Philosophisch. Jetzt gehe ich erst mal Trainieren damit mein Testosteron wieder hoch geht und ich nicht noch weiter son Zeug schreibe.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von nomakx
    Schuldig. Ich hab noch nie nüchtern ein fremdes Mädel angequatscht. Weil es mir zu peinlich wäre abzublitzen. Die grosse Frezze hab ich nur im Suff oder wenn ich was gezogen hab. Oder wenn die erste Kontaktaufnahme via Internet stattgefunden hat. Dann bin ich auch nicht so schweigsam.

Aber auf ein fremdes Mädel einfach so zu gehen und sie vollquatschen? Krieg ich nicht hin.
    da geb ich dir die hand, könnte 1zu1 von mir sein!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von DrFreud
    da geb ich dir die hand, könnte 1zu1 von mir sein!!
    Wir sind uns viel zu ähnlich.

Gesperrt
    Da gehts aber nicht nur euch beiden so.
    Tue mich mit sowas auch schwer.

Gesperrt
    Woran liegt das? Wegen der Eitelkeit was den Sport betrifft? Oder einfach nur charakterlich schwach?

Hab genug Kumpels die wie Eimer aussehen aber die gehen einfach so dreist auf eine Frau zu und haben nicht selten Erfolg. Die juckt es nicht wenn sie abblitzen. Recht haben sie ja auch. Gibt nicht nur ´ne Hand voll, gibt ´n ganzes Land voll.

Gesperrt
    Zitat Zitat von nomakx
    Woran liegt das? Wegen der Eitelkeit was den Sport betrifft? Oder einfach nur charakterlich schwach?

Hab genug Kumpels die wie Eimer aussehen aber die gehen einfach so dreist auf eine Frau zu und haben nicht selten Erfolg. Die juckt es nicht wenn sie abblitzen. Recht haben sie ja auch. Gibt nicht nur ´ne Hand voll, gibt ´n ganzes Land voll.

Eine gute Frage. Denke einfach die Befürchtung zurückgewiesen zu werden und die gewisse Peinlichkeit dabei.
    Außerdem hasse ich es zu verlieren.

Gesperrt
    Joa. Das trifft es so ziemlich genau auf den Punkt.

75-kg-Experte/in
    ich denke, eine gewisse eitelkeit hat jeder von uns, der den sport ausübt. und mit sich selbst ist man ja bekanntlich am strengsten.

woher die pfeifen (kenne auch solche die du beschreibst) allerdings das seblstvertrauen nehmen, bei DEM aussehen alle anzuquatschen, verstehe ich auch nicht. das ist übrigens bei frauen nicht anders! ohne jetzt aufschneiden zu wollen zähle ich mich zu den attraktiven menschen, werde aber durchweg von übergewichtigen, suboptimal aussehenden bratzen angesprochen. nicht EINE gute ist dabei. es scheint also kein geschlechterspezifisches problem zu sein.

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte