-
Wen er nicht auf die bühne geht er dann?
-
Flex Leser
ja vllt unterschätz ich das weil ich grad als anfänger noch viel kraftzuwachs habe , denke auch dass irgendwann einfach kaum noch was geht
die bankdrückleistung ist sicherlich gut , kreuzheben ist halt schade dass er probleme mit rücken hat und kniebeuge geht eigetnlich auch dafür dass er net so stelzen hat , schwer einzuschätzen
-
-
mich würden mal ein bis zwei trainingspläne interessieren die bei dir besonders gut gewirkt haben wenns nicht zu viel umstände macht
-
Junior ADMIN
 Zitat von Flesh
Würde Conan nur zu gerne motivieren diesen Herbst bei der GNBF mal einen Anlauf zu wagen um neben Matthias Krause um die Medaillen zu kämpfen.
 Zitat von Conan1974
...für einen Wettkampf bin ich noch viel zu "schlank" - denke ich. Aber danke für Deine motivierenden Worte!
Schade.. wir hätten uns gefreut
@Conan1974 lass dir sagen du bist nicht zu Schlank
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Eisenbeißer/in
What.... Die beste Form die je bei einem Naturalen gesehen hab......
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Sasin
die kraftdaten find ich jetzt nicht sooo prikelnd
ganz schön arrogante aussage! was hast du denn für kraftwerte?
-
eine frage: wie willst du denn kuren?
also welches AAS,Kurdauer, evtl.stack...?
-
 Zitat von Flesh
Würde Conan nur zu gerne motivieren diesen Herbst bei der GNBF mal einen Anlauf zu wagen um neben Matthias Krause um die Medaillen zu kämpfen.
würde ich ihm auch raten. Einen Tick mehr Härte als auf den Bildern. Etwas an den Details arbeiten und dann brauchst du sicherlich einen Matthias Krause nicht zu fürchten