-
mal ganz neutral:
der arm sieht auf dem foto im gelben shirt GENAUSO aus wie die arme der leute im syntholfred. da wird allerdings immer geschriehen wie diese jungs den sport doch verunglimpfen und in den dreck ziehen würden.
und das, dass wirklich genauso aussieht ist auf einmal ganz große klasse???
da kann irgendwas nicht richtig sein.
wenn das hier in ordnung geht(optisch) dann geht auch jeder syntholmensch klar.
das ist eine doppelmoral.
ich persönlich fand den körper mit ca 70 kg am besten. aber da es ja nicht meiner ist, stört mich dann auch letztlich nicht wie er aussieht und was damit gemacht wurde und wird.
-
Versuch das mal zu erreichen was ich in 2 Jahren erreicht habe.
Mal abgesehen von den Armen die viele zu heftig finden andere Körperteile sind auch gewachsen...Veile finden meine Waden auch abnormal !! ISt da öl drinne?
Früher sagte man zu meinem Knubbel an den Unterarmen das ist abnormal.....hatte eine richtige Kugel beim anspannen. War und ist da auch öl drinne?
Kanns nicht mehr hörren......
-
Junior ADMIN
Wann sehen wir dich auf der Bühne??????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Muskelkrieger
art Leuten die Feedbacks kommen.
Ahh da fügt sich ein Bild zusammen viel Masse ist gut und wenig ist schlecht.
Kann aber auch nicht ernstgemeint sein....
Sagt im Übrigen sehr viel über dich aus.
-
Sportstudent/in
Also wenn ich ständig gesagt bekommen würde, dass ich Synthol nehmen würde oder sachen wie "sieht absolut scheußlich aus" zu hören bekommen würde, dann würd ich auch irgendwann rotzig werden.
Manche Kommentare waren wirklich ehr beleidigend als hilfreich, dass müsst ihr schon zugeben, aber ihr solltet alle mal aufhören zu streiten.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mission Control
Ahh da fügt sich ein Bild zusammen viel Masse ist gut und wenig ist schlecht.
Kann aber auch nicht ernstgemeint sein....
Sagt im Übrigen sehr viel über dich aus.
Ja und!? Immer dolle halt, sehe das auch so ähnlich (deshalb bin ich auch so fett )
Dies hier ist ein BB-Forum und kein Psychologie-Forum. Ob MK immer mehr will, weil er nen Adonis-K. hat oder was weiß ich, sollte erstmal zweitranging sein, zumindestens im Bilder-Forum.
(EDI Auch WENN er sich jetzt 3 cmchen Öl an die Arme gespritzt hätte, dann hätte er noch immer nen 47er Arm sich antrainiert.)
-
Synthol sind keine Muskeln und ich bin kein Fan davon.
Synthol ist noch nicht erforscht dennoch gibt es mittlerweile Schönheitsfarmen die Muskeln vergrößern mit Öl.
Ich haße es ebenfals.
Das gehörrt nicht ins Bodybuilding aber Achtung ab bestimmten Dosierungen von Steroiden laßen sich Synthol ähnliche Ergebnisse nicht vermeiden!!
Tägliche injk/ hohe Dosen/viel vernarbtes gewebe mann wechselt injk-stellen nciht etc......
denkt mal drüber nach ob das so falsch ist....
-
 Zitat von Moby Dick
oder sachen wie "sieht absolut scheußlich aus" zu hören bekommen würde, dann würd ich auch irgendwann rotzig werden.
Wenn´s die Leute so empfinden....sollen wir Muskelkrieger Zucker in den Arzch blasen, damit er sich besser fühlt?
-
DSG:
Viell schaue ich ja wie die Resonanz ist aufgrund der Arme 
und so wies aussieht wird das nichts mit Bühne....
Ich bin sehr interessiert am Wk Bodybuilding aber selber dort oben zu stehen möchte ich nicht.
Mir ist es schon anstregend genug für Fotosessions eine passable Form zu präsentieren.
Von daher denke ich gerade nicht an Wettkämpfen teilzunehmen.
Die Welt ist klein und im welt des Bodybuildings sowieso...
Die Leute würden mit den Fingern zeigen das ist doch der ...der soll öl in den armen haben.
Nein danke ...Es ist schon heftig hier im Forum sowas zu hörren.
Synthol zu benutzen ist eine Schande wenns dann auffliegt ists dann nur noch Peinlich.