Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Man 42 er Arm, da fehlen mir noch gut 5 cm dazu. Was gibts den bei euch zu futtern das bei euch so gut wie jeder damit rumläuft? Ich finds eh krass wenn einige das erste mal nen Curl machen und dann am ende des Jahres 5 cm mehr draufgepackt haben. Das geht mir mir extrem zäh.
    Naja, ich trainiere jetzt auch schon 7 Jahre. Richtig vorran geht es bei mir erst seit 2 Jahren. Also immer ruhig Blut.

Okay, okay, es könnte sein, dass meine Wahrnehmung etwas schief ist, aber wie erklärt ihr euch dies:

Da fahre ich gestern Abend um 21 Uhr durch die leere Fußgängerzone mit dem Radl und gleich am Anfang sehe ich einen Typen, welcher bestimmt seine (etwas schwammigen) 43er Arme hatte. Okay, dass kan Zufall sein, zumal der Mann auch wirklich groß war. 50 Meter weiter allerdings, steht da einer mit definierten ca. 40er Armen rum und nochmal 50 Meter weiter sehe ich einen aufgedunsenen Bodybuilder mit Armen 50+. Heute morgen gehe ich dann aus dem Haus um zum Training zu fahren und vor meiner Haustür rennt einer vorbei aus meinem alten Studio mit 110 kg.

Ich sage euch Leute, die Bodybuilder sind ÜBERALL!!!!

EDI ALTER WAS!? Ich sitze hier gerade mit meinem Laptop in der Bücherei und habe gerade den Beitrag abgeschickt, weil ich an einer Arbeit schreibe und da drehe ich mich gerade nach rechts um, und da sitzen neben mir zwei ordentlich aufgepummpte Typen und lesen!?!?!? Man, also ich glaub ich brauch ne Therapie...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Naja, ich trainiere jetzt auch schon 7 Jahre. Richtig vorran geht es bei mir erst seit 2 Jahren. Also immer ruhig Blut.
    Mh, gut das sind fast 5 Jahre mehr als ich. Sprich wenn das Wachstum so weitergeht hab ich in 5 Jahren nen 47er Arm.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Mh, gut das sind fast 5 Jahre mehr als ich. Sprich wenn das Wachstum so weitergeht hab ich in 5 Jahren nen 47er Arm.
    und ichn 120ger Bauch

Gesperrt
    Zitat Zitat von Raging-Raven
    und ichn 120ger Bauch
    Naja da musst halt 180 cm Brustumfang haben, dann geht das schon. #popcorn

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Moby Dick

Okay, okay, es könnte sein, dass meine Wahrnehmung etwas schief ist, aber wie erklärt ihr euch dies:

Da fahre ich gestern Abend um 21 Uhr durch die leere Fußgängerzone mit dem Radl und gleich am Anfang sehe ich einen Typen, welcher bestimmt seine (etwas schwammigen) 43er Arme hatte. Okay, dass kan Zufall sein, zumal der Mann auch wirklich groß war. 50 Meter weiter allerdings, steht da einer mit definierten ca. 40er Armen rum und nochmal 50 Meter weiter sehe ich einen aufgedunsenen Bodybuilder mit Armen 50+. Heute morgen gehe ich dann aus dem Haus um zum Training zu fahren und vor meiner Haustür rennt einer vorbei aus meinem alten Studio mit 110 kg.

Ich sage euch Leute, die Bodybuilder sind ÜBERALL!!!!

EDI ALTER WAS!? Ich sitze hier gerade mit meinem Laptop in der Bücherei und habe gerade den Beitrag abgeschickt, weil ich an einer Arbeit schreibe und da drehe ich mich gerade nach rechts um, und da sitzen neben mir zwei ordentlich aufgepummpte Typen und lesen!?!?!? Man, also ich glaub ich brauch ne Therapie...

such dir einen anderen sport!!

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Bei dir wärs dann wohl schon senil. Mit deinen 55 Jährchen es immer noch nötig haben in Foren den Dicken Max zu machen.
    Bin ich hier der einzige der Unequippeds Posts meißt für Sinnvoll hält?

@Moby Dick, zwar sehe ich auch viele Leute mit 'nem dicken Arm in meiner Umgebung, jedoch sind die wenigsten davon definiert oder sind allg. körperlich Fit.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von eko fresh
    edit by MU
    taktloser gehts ja wohl nicht was?!
    mal ein bischen respekt vor frisch verstorbenen du bauer

Die Wahrheit ist hier wohl nicht gewünscht?
    Echt krass wie hier Sachen einfach unter den Teppich gekehrt werden
    Zensur pur sag ich da nur....

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von eko fresh
    Die Wahrheit ist hier wohl nicht gewünscht?
    Echt krass wie hier Sachen einfach unter den Teppich gekehrt werden
    Zensur pur sag ich da nur....
    hier gehts nicht um wahrheit sondern um anstand.
    und wenn du den nicht hast, dann kannst du ja, falls es dir hier nicht passt, liebend gerne woanders anmelden.

denk mal drüber nach. keiner wollte hier was unter den teppich kehren.

Discopumper/in
    edit: heul doch

Gesperrt
    ihr seid alle richtige kanten im vergleich zu mir mit meinem 37er oberarm. naja....vor einem jahr waren es noch 29 cm.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte