Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von shelto
    Tja, dann hast du wohl Fehlinformationen. Sowas passiert schon mal im Internet
    Ne, ne, Aishe! Die Geschichte mit dir, dem Mörper und den entsprechenden Bildern war bei weitem zu lustig, als dass ichs vergessen hätte! Bei der Resonanz hier muss ich das Bild echt mal suchen....keine Angst, ich habs ganz sicher noch!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hoffmaenn
    halb araberin? so dunkel is sie doch garnich oder??
    Das wurde jedenfalls erzählt, und die Bilder hätte ich gerne. #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Ne, ne, Aishe! Die Geschichte mit dir, dem Mörper und den entsprechenden Bildern war bei weitem zu lustig, als dass ichs vergessen hätte! Bei der Resonanz hier muss ich das Bild echt mal suchen....keine Angst, ich habs ganz sicher noch!
    Ach und nur weil irgendjemand behauptet das wäre ich muss dies auch der fall sein? Ich hab ihm garantiert keine Fotos von mir geschickt. Das war nur ne Bekannte auf dem Foto.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von shelto
    Das war nur ne Bekannte auf dem Foto.
    klar..das Mörper-Bild, das hier grassiert ist bestimmt auch nur'n Bekannter von ihm...

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von shelto
    Ach und nur weil irgendjemand behauptet das wäre ich muss dies auch der fall sein? Ich hab ihm garantiert keine Fotos von mir geschickt. Das war nur ne Bekannte auf dem Foto.
    na gewiss dafür hast du dich aber jedesmal ziemlich aufgeregt, wenn da bild hier kursierte...

also ich hab zwei, hat jemand mehr?

75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    erledigterledigt

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von shelto
    Klar! Das andere war auch nicht der Mörper! Kann da dem Officer nur zustimmen...

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Christian
    Sie hat mir nochmal geschrieb und zwar ziemlich locker, aber auch das sie ziemlich verwirrt ist nicht weiß ob sie richtig verliebt ist...
    ich musste ihr direkt darauf antworten das es ja bischen schade ist das sie so lange single war und sich jetzt noch nichtmal sicher ist ob es richtig ist. sie schrieb auch das wir uns ja trotzdem mal treffen könnten. das fand ich schon ziemlich makaber, jahrelang klappt es nicht und dann soll es auf einmal klappen wenn sie einen freund hat?
    ich habe ihr geschrieben das ich sie nicht noch mehr verwirren will und ein treffen jetzt nicht für gut empfinde. ich war in dem moment halt erstmal happy und dachte mir yes die treffen sich bald und dann treffen wir uns...
    ein paar Stunden später schrieb sie nochmal und entschuldigte sich dafür wie sie so zu mir war.
    das kann man alles jetzt wieder auslegen wie man will. nehmt bitte zur kenntnis das sie echt super schüchtern und zurückgezogen ist, ich bin auch mit schuld das wir uns solange nicht getroffen haben. ich glaube oder will ihr irgendwie glauben und male mir aus das sie halt jemanden kennengelernt hat und sie will es mal probieren.. das hätte mir genauso passieren können.
    Auf der anderen seite werdet ihr sicherlich sagen das sie mich schon durch den neuen Typen ganz vergessen hatte und jetzt denkt cool den gibts ja auch noch, weiterhin warm halten fals ich abgeschossen werde o. ä. Aber ich sage euch sie verarscht mich nicht, ich dachte halt auch immer sie will nur keine beziehung oder so.
    ich weiß immernoch nicht wie ich damit umgehen soll ich saß gestern spät abends in einer wichtigen Präsentation aber ich war so abwesend und wollte nur raus und heulen. Hatte die Tage eine Besprechung vor der ich eigentlich aufgeregt sein müsste aber mir ist alles sowas von schei** egal.
    ich müsste es ja besser wissen, es gibt nicht die eine, man muss auch alleine glücklich sein, wenn die nicht will - warum zum teufel will ich dann was von ihr usw. aber ich habe mich da schon viel zu sehr da reingesteigert. meine gefühle sind einfach stärker als meine birne. vielleicht bestärkt darurch das sie einen freund hat. ich merks ja, kommt eine nachricht von mir gehts mir besser. will ich einfach nur nicht alleine gelassen werden? angst noch nichtmal mehr die internettussi zu haben?
    Also am Montag Abend habe ich die letzte Nachricht bekommen (ihr sorry) und seit dem gucke ich früh Morgens und so spät Abends rein ob sie geschrieben hat, aber noch nix da.
    Auf der einen Seite habe ich trotz dem ganzen schleier ein paar klare aussagen, sie fühlte sich von mir stark bedrängt und ist sich im moment unsicher.
    ich versuche einfach sie auf keinen fall anzuschreiben ohne eine antwort von ihr zu haben. aber es fühlt sich halt blöd an wenn dann von ihr nix kommt... wenn es erstmal 3-4 wochen dauert.. habe richtig angst sie zu verlieren, ich habe wirklich das gefühl das das jetzt für mich so ne kiste ist wo man einfach locker in Kontakt bleiben sollte in der hoffnung das die sich trennen. ich meine welche beziehung hält heutzutage schon?
    da wir auf jeden fall jetzt wieder schreiben, wäre mein plan halt einfach mal einen monat selbst nix zu unternehmen. wenn sie sich meldet, mal schauen. ansonsten frage ich in einem monat nochmal nach, was sie so macht wie es ihr geht ob wir uns mal treffen?
    Du klammerst extrem da ist es kein Wunder wenn sie sich von dir bedrängt fühlt. Aber gleichzeitig wird auch deutlich dass sie nicht weiß was sie will also vergiss sie. Du sagst du kannst es nicht ich sage du willst es nicht weil du zu unflexibel bist und dir vielleicht generell bei der Frauenwelt nicht die größten Chancen ausrechnest?!
    Jedenfalls bringt es dir NICHTS der den walhalla zu machen und erst recht nichts den Verstand abzustellen stell dir mal vor es würde jeder so nach Gefühlen handeln dann würden sich aber ein Haufen Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Eisenbeißer/in

Frau will keine Klette...
    Frau will NICHT immer angerufen werden

Das Ganze verliert für Frau so den Reiz, die wollen Arschlöcher...

was tun:

mind 1 woche nicht zurückschreiben, wenn dann nur knapp und kühl.
    Ne andere Frau suchen und am besten so, dass sie das mitbekommt..

sie wird eifersüchtig und wird merken das irgendwas fehlt --->

sie wird sich an dich kletten...

kurzgesagt, desinteresse weckt interesse...

Eisenbeißer/in Avatar von cyberknight
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber...

.. habe richtig angst sie zu verlieren,
    du hast sie schon lange verloren Mann! Genauer gesagt, du hattest sie nie! Wach auf...

ich habe wirklich das gefühl das das jetzt für mich so ne kiste ist wo man einfach locker in Kontakt bleiben sollte in der hoffnung das die sich trennen.
    Nein! Wofür auch? Da wird nie was werden draus... Vergiss sie... es ist Sommer, es laufen 1000 schöne Frauen herum draussen... go for it...

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte