-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von klutert
Was ich sehr empfehlen kann sind 2 verschiedene Handschuhe, dünne für Zugübungen um die Haut zu schützten und Dicke, gelgepolsterten mit Handgelenksbandage für druck Übungen und die ganzen Sprüche welche gegen Handschuhe sind ist für mich nur peinliches Kindergarten Geschwätz und anstatt sich einfach aus dem Thema rauszuhalten weil man keine Ahnung hat wird versucht die eigene Persönliche Meinung wie ein Zeuge Johavas durchzusetzten ich lach mich innerlich immer kaputt wenn ein gut gebauter Bodybuilder vor einem steht welcher extrem viel Wert auf sein äußers gibt und dann schaut man sich seine Hände an welche wie von einem 60 jährigen aussehn welcher 40 Jahr auf dem Bau gearbeitet hat. Ich finde es auch Hygienischer weil ich möchte nicht den Schweiß vom vorherigen anfassen.
Zumal selbst colemen u sonbAty u.co mit Handschuhen trainierten/trainieren!
Bei mir ist Problem, dass ich sehr schwitze,auch an den Händen u beim druecken Suizidgriff fasse, dass ist ziemlich riskant ohne.
Geändert von EISENVETERAN (03.12.2014 um 21:00 Uhr)
-
 Zitat von EISENVETERAN
Zumal selbst colemen u sonbAty u.co mit Handschuhen trainierten/trainieren!
Bei mir ist Problem, dass ich sehr schwitze,auch an den Händen u beim druecken Suizidgriff fasse, dass ist ziemlich riskant ohne.
Geh doch in den Käfig da ist das Risiko gleich 0
-
Also um mal kurz meinen Senf dazuzugeben: Ich hab auch mal ne Zeit lang mit Handschuhen trainiert, dann ohne... Ich finde eigentlich, es ist ohne Handschuhe vom Feeling besser, allerdings würde ich bei Zugübungen (in meinem Fall vor allem Kreuzheben) Handschuhe verwenden, für den Grip, da meine Hände sonst während der Übung ein Stück weit in die Mitte rutschen und das versaut zumindest mir den ganzen Satz zumindest da ich dann die Stange nicht mehr wirklich gut heben kann... Mag vielleicht daran liegen dass meine Unterarme in keinem Verhältnis zu meinen Beinen stehen ich weiß es nicht ist bei jedem unterschiedlich... Äußerlich sieht man das denke ich, außer den Schwielen (die ja auch wieder weggehen wenn man nicht trainiert) den Händen gar nicht an.
PS: Wenn, dann würde ich geschlossene Handschuhe nehmen... Sieht zwar bisschen doof aus, aber dafür hat man dann Grip bis in die Fingerspitzen und z.B. ich zieh sie dann halt ausschließlich zum KH an...
Kurz: Ich hab als Kampfsporttraining so, dass ich erst um 20:00/21:00 frühestens zum Essen komm. Auch wenn man kein CBL macht sollte man dann ja eigentlich die Hauptmahlzeit zu sich nehmen, damit die Muskelspeicher gut gefüllt sind (vor allem da ich am Tag darauf immer trainieren geh). Macht man das aber, ist der Insulinspiegel ja eigentlich so hoch dass des nachts deutlich weniger HGH ausgeschüttet wird. Gibt es ne Lösung für diese "Dilemma" (außer, das Training zu lassen, was ich nicht machen werde)?
Geändert von Multisportler (03.12.2014 um 23:34 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Multisportler
Kurz: Ich hab als Kampfsporttraining so, dass ich erst um 20:00/21:00 frühestens zum Essen komm. Auch wenn man kein CBL macht sollte man dann ja eigentlich die Hauptmahlzeit zu sich nehmen, damit die Muskelspeicher gut gefüllt sind (vor allem da ich am Tag darauf immer trainieren geh). Macht man das aber, ist der Insulinspiegel ja eigentlich so hoch dass des nachts deutlich weniger HGH ausgeschüttet wird. Gibt es ne Lösung für diese "Dilemma" (außer, das Training zu lassen, was ich nicht machen werde)?
Es wird nicht weniger GH ausgeschüttet, der Peak verschiebt sich nur
http://aesirsports.de/2012/10/bb-myt...nausschuttung/
und selbst wenn, das bisschen endogenes GH wirkt sich nicht merklich auf deine Muskelmasse aus
-
Brofessor
Wie schlecht ist eig das dpd tracking? Da hat sich seit zwei tagen nichts geupdatet. wenn das päckchen bei mir ist, brauch ichs auch nicht mehr...wie lange dauern bei euch lieferungen von MP? Wurde am dienstag versendet, ich rechne morgen damit.
-
Sportstudent/in
lol. Same here.
Habe Dienstag bestellt, es steht allerdings bei der tracking Verfolgung, dass sie die Sendedaten erhalten hätten, aber noch auf's Paket warten.
/edit: Habe auch keine Ahnung, wieso das plötzlich über DPD läuft. Meine letzte Bestellung war nach 2 Tagen da.
Geändert von OnkelKevin (05.12.2014 um 00:51 Uhr)
-
scheint aktuell normal zu sein, entweder sind deren scanner kaputt oder sie haben nur aushilfen zeitweise angestellt wegen weihnachtsstress.
paket aus niederlande lag auch angeblich 4 tage dort rum und war ..abrakadabra... plötzlich da ^^
Geändert von slimline (05.12.2014 um 00:33 Uhr)
-
Beim vorletzten Mal kam nach 2 Wochen und mehreren Beschwerden meinerseits ein Privat PKW vorgefahren und hat mir das Paket, völlig zerstört, vorbeigebracht.
-
Brofessor
Na, das macht mir doch hoffnung
-
Forum Spezialist/in
Es ist leider so, dass die DPD in Deutschland nicht weis, was die englischen Kollegen machen.
Ruft man dort an, sagen die deutschen, dass sie noch garnichts erhalten haben, dabei ist das Paket längst unterwegs, nur noch nicht in Deutchland.
Sobald das Paket in Deutschland ist, geht das Tracking dann los. Von da dauert es dann noch ca. 1 Tag
Ziemlich dämlich sowas