-
Brofessor
Einarmige rudermaschine im sitzen is ganz geil..
-
kommt auch auf die Liste, danke
Hab das Gefühl ich werd mich morgen 5 Stunden lang an den Geräten austoben
-
Auch die Brust Maschinen sind ganz gut. Kommt natürlich auch auf deine hebelverhältnisde an.
-
muss ich auch probieren, kommt auf die Liste
-
Forum Spezialist/in

Duale Brustpresse, die im Bogen nach oben geht. Ganz nette Ergänzung.
-
Danke nochmal für eure Anregungen, war mal cool, zur Abwechslung, nur an Maschinen zu trainieren...
Bis auf die Überzugmaschine und ne Hyperextensionsbank fand ich die Maschinen nicht meinen Freihanteln im Homegym überlegen...
Hab aber gleich noch ne andere Frage: Was sagt ihr zu Roman Fritz's Trainingsphilosophie, also bei jeder Übung unten und oben kurz anhalten um jeglichen Schwung rauszunehmen, in der positiven explodieren und die negative kontrollieren... hab bisher immer recht flüssig trainiert, ohne Stops (außer beim heben) und war recht zufrieden, aber vlt gehts noch ein stückchen effektiver...also was meint ihr...empfehlenswert?
-
Flex Leser
ich kann mir das anders nicht vorstellen. mache das bei jeder übung und habe dadurch ein viel besseres gefühl beim training
...hat das System verstanden.
-
gut, danke, hab nämlich immer bisschen bedenken, wenn ich mir bei Stoffern was abschau 
Aber dann werd ich heute mal beugen mit Stops am unteren und oberen Punkt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von *Tiger91*
Duale Brustpresse, die im Bogen nach oben geht. Ganz nette Ergänzung.
Die gibts im mcfit auch von gym80 mit Scheibenaufnahme.
Mir fällt aber auf das fast alle den Sitz viel zu tief stellen was total auf die schultern nur geht.
Ich stell den sitz auf maximale Höhe, so das die griffe unter meiner Brustwarze,oder genau drauf sind in etwa.
-
Brofessor
 Zitat von Break.?
gut, danke, hab nämlich immer bisschen bedenken, wenn ich mir bei Stoffern was abschau 
Aber dann werd ich heute mal beugen mit Stops am unteren und oberen Punkt 
Also ich würde grade beim beugen keinen unnatürlichen stop unten einbauen...