hallo ich bin völlig neu hier und beginne grade mich etwas intensiver mit bodybuilding zu befassen...erstmal zu den daten:
Größe:1,88
Gewicht: 86,5kg
BD:80-85kg
im Training seit 1 Jahr und ca. 9 monaten 3-4mal die woche
ich hab bisher keine supplements außer proteinshakes und aminos genutzt und habe ein recht langsames wachstum ich denke gerade über einen supplementplan nach habe aber nicht wirklich viel ahnung wäre für vorschläge dankbar
mein problem ist dass ich nicht massig aussehe obwohl ich wirklich fortschritte in körpergewicht trainingsgewicht gemacht habe ich höre oft dass man einen nachteil hat wenn man über 1,75 ist stimmt das? könnt ihr mit tipps geben was supplements angeht? wär nett bild ist sehr aktuell vllt eine woche alt max....
ach und an Fabi 01 hammergeile form
entweder hast du eine sehr schmale taille oder du bist oben rum ziemlich breit
das verhältnis von taille zu schulter is jedenfalls echt geil
also nen ernährungsplan hab ich so ungefähr da ich im mom masse zulegen will esse ich entsprechen alle 3-3.5 stunden etwas protein und kohlenhydrathaltiges(magerquark mit marmelade,hüttenkäse,fleisch:nach möglichkeit mageres hühnchen aber auch sonst was grad da ist, proteinshakes etc)
aber mit der masse gehts irgendwie nur seehr schleppend voran da ich den sport schon eine weile mache weiß ich auch dass man nicht innerhalb von nem halben jahr DIE topform erreicht...mit normaler ernährung stagniert mein wachstum langsam...meinen trainingsplan ändere ich alle 2 monate leicht ab d.h. in jeder muskelgruppe eine übung durch ne andere ersetzen aber so dass es aufeinander abgestimmt ist...ich sehe mich zwar noch ganz am anfang in dem sport aber als anfänger würde ich mich selbst nicht bezeichnen
So dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Muss aber mehr essen
Fotos hab ich gerade gemacht nach ca 7 Monaten Training.
Würde mich sehr über Kritik freuen.
Ich bin 175cm groß, 15 Jahre alt und wiege 69Kg.
die bilder sind top!
aber hast du nich vielleicht paar neuere?
die sind ja mitlerweile auch schon paar monate alt .. würd gern mal wissen ob sich wieder was getan hat
mfg
also ganz ganz ehrlich massephase läuft zurzeit wieder einigermaßen gut aber ich bin unzufrieden ich wa 2 wochen krank das fehlt mir total.. ich weiß nicht wie ich das alles wieder drauf hollen soll.. !! Ich muss unbedingt masse aufbauen..
sonst würd das mit der frühjahr saison nicht und bilder hab ich leider NOCH nicht..
Lesezeichen