-
75-kg-Experte/in
Neulich bei uns passiert: kleiner dicker Südländer trainiert wie immer ohne Sinn und Verstand, da sieht er plötzlich wie ein älterer Athlet Bankdrücken macht (100kg). Kaum ist der fertig legt er sich natürlich drunter und versucht sich vor seinen Kumpels zu profilieren. Jeder weiss was kommt, ich poste es aber trotzdem. Runter gehts natürlich schnell und das wars dann auch. Aber der Spruch von ihm nachher:
"Das klappte ja schon ganz gut!"
-
Sportstudent/in
Bei mir sind nur hin und wieder so Ausländische Mitbürger, die dann in 3er gruppen oder mehr an einem Gerät rum sitzen sich abwechseln mit ihren jeweils 5 sätzen und bei jedem satz wird von einem Kumpel nachgeholfen bei den letzten wdhs. Aber irgendwie sind das immer die dünnen spargeltypen, sieht ganz witzig aus.
-
Eisenbeißer/in
heut musst ich mir grundlegende weisheiten anhören, die mir eine frau reingedrückt hat, die sich einbildet was davon zu verstehen:
"wandel doch fett in muskel um, trainier auf masse"
"wenn du auf fett verzichtest und kohlenhydrate futterst und trainierst wird das muskel"
-
Ne der wollte sihc doch mit mir messen!
-
Habe jetzt auch so einiges erlebt 
vor allem vorletzte woche...
ein japanischer möchtegern (weil er so getan hat als ob er 1,50 breit wär) bodybuilder (pommes arme,dürr, vill 1,65 groß)
Hat zumindest EINE KH in der hand (15kg) und macht curls
mal rechts mal links.... verkrampft dabei, macht sachen mitm
rücken die ich nicht machen kann xD
zumindest geh ich hin:
ich: hey, so machst du dir doch deinen rücken kaputt
er: wie soll ich es denn sonst machen?
ich: Nimm dir ne 2. KH in die hand
er: ..... 2 in eine hand? 30kg?
ich:.................nee........ in die linke hand so das du in beiden händen eine KH hast..
er: ahsoo... aber das pack ich doch net man... das schaff ich net..
xD iCh glaube ich habe gegrinst....
also hält er ne KH in EINER hand.. und sagt das er die 2. nicht in die hand andere nehmen kann... genial
-
ich höre keine gesprächbe und mich spricht auch keiner an?
evt. liegt das am ipod mit the koss kopfhörern, da höre ich keine aussenwelt
-
Sportstudent/in
Also um nochmal auf den Buckel bei der Kniebeuge zu sprechen zu kommen: Der Bukel entsteht durch das abgestorbenbe Nervengewebe, soweit ich weiß. Aber ich will das Thema hier jetzt nicht in die länge ziehn, weil OT.
Also das mit den dünnen, die sich immer beim Bankdrücken helfen, kenne ich auch.
-
Men`s Health Abonnent
Also ich trainiere schon ne ganze Weile KB ohne Polster und ich habe weder nen Buckel, noch abgestorbenes Gewebe!
-
Sportstudent/in
Ich schon!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Moby Dick
Also um nochmal auf den Buckel bei der Kniebeuge zu sprechen zu kommen: Der Bukel entsteht durch das abgestorbenbe Nervengewebe
kokolores!