-
-
ich freu mich schon auf prototype 2. wird mega. den ersten teil locker dreimal durchgespielt, macht sowas von bock.
http://www.youtube.com/watch?v=CZ5xW-Yo720
-
75-kg-Experte/in
Bin außerdem mal auf die 2 neuen Resident Evil Teile gespannt...
RE5 war der absolute Kracher! Geilster Koop ever!
-
 Zitat von Gaatscher
Bin außerdem mal auf die 2 neuen Resident Evil Teile gespannt...
RE5 war der absolute Kracher! Geilster Koop ever! 
re5 war doch kein resident evil, rumballern ohne horror war das.
-
75-kg-Experte/in
Resident Evil war ab "Resident Evil: Code Veronica" bzw "Resident Evil Zero" kein Resident Evil mehr wenn dus so willst..
-
Out there is a moving...
dead space kann mich mal! einen controller habe ich mit schmackes an die wand gefeuert. die dvd auswerfen lassen und in der mitte durchgebrochen. danach habe ich mich an die verpackung gemacht. kurz und klein habe ich sie gerissen. und warum? weil ich nach 40tausend versuchen die scheizz meteoren nicht abgeschossen habe.
-
75-kg-Experte/in
Das Problem kenn ich nur viel zu gut!!! ^^
Aber nach 2938749083245609 Versuchen hab ichs dann auch endlich hinbekommen...
-
Ich hab nach 15Minuten deinstalleirt, weil die Steuerung so ultra bescheuert war.
Jetzt hab ich Dwarf Fortress installiert, ach du *******e ist das kompliziert
-
75-kg-Experte/in
Da geb ich dir Recht! Ich hatte es zuerst auch fürn PC aber bin mit Maus und Tastatur ned klargekommen..
3rd-Person-Games spielen sich meiner Meinung nach eh am Besten mit nem Controler und an ner Konsole.
-
 Zitat von Gaatscher
Da geb ich dir Recht! Ich hatte es zuerst auch fürn PC aber bin mit Maus und Tastatur ned klargekommen..
3rd-Person-Games spielen sich meiner Meinung nach eh am Besten mit nem Controler und an ner Konsole.
Ziel mal mit sonem verlausten Gamepad