-
Forum Spezialist/in
Für was soll ein Basenbad gut sein? Für die Haut und sonst?
-
Entsäuerung, soll die Regeneration fördern.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von chukkky
Entsäuerung, soll die Regeneration fördern.
Entsäuerung des Muskels? 
Ist nicht als Angriff dir gegenüber gemeint, ich versteh nur nicht recht wie das funktionieren soll. Die Haut ist wasserdicht, wie soll das "so tief" wirken?
-
Kann auch kein Angriff mir gegenüber sein, ich hab es ja noch nie gemacht und will mich hier darüber informieren.
Wie gesagt, der Tipp kam von PhilippAlex, hab ich vor Ewigkeiten mal in nem Thread hier gelesen.
-
Forum Spezialist/in
Muss vorsichtig sein, nicht dass ich wieder gemeldet werde
-
Keine Angst, bin keine Petze 
Könnte dieser Thread gewesen sein, dann war es aber theANIMAL und nicht PA der es empfohlen hat:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2763929
-
BBszene Kenner
 Zitat von *Tiger91*
Muss vorsichtig sein, nicht dass ich wieder gemeldet werde 
Wer macht denn sowas?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
Mach das mit dem basischem Bad, selbst Andy Dörner schwört drauf.
Gibts in jedem DM.
Geändert von Andy. (03.03.2015 um 13:19 Uhr)
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von chukkky
Kann auch kein Angriff mir gegenüber sein, ich hab es ja noch nie gemacht und will mich hier darüber informieren.
Wie gesagt, der Tipp kam von PhilippAlex, hab ich vor Ewigkeiten mal in nem Thread hier gelesen.
Da hast du mich sicher falsch verstanden.
Basische Ernährung ja, aber basisches Bäder großes ?
Ich bade allerdings sowieso nicht, daher hab ich mich nicht damit befasst.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von *Tiger91*
Für was soll ein Basenbad gut sein? Für die Haut und sonst?
Die Haut ist das flächenmäßig größte Organ.
Wenn du die Haut entsäuerst, entlastest du auch den ganzen Körper.
Basenbäder am besten mit Bittersalz bzw. Magensiumsulfat durchführen.
Wer auch noch was für Innen machen möchte, der soll sich mal mit der Leberreinigung nach Andreas Moritz befassen.
Hatte ja letztens schon im externen PITT-Forum vom Karsten was geschrieben.
Mache das seit mehr als 5 Jahren und hatte vor zwei Wochen meine 8. Leberreinigung durchgeführt. Mit der Methode wird auch gleichzeitig der Darm gereinigt. Danach fühlt man sich wie neugeboren. Mache das einmal im Jahr, aber nur die kurze Version (ohne die Apfelsaftkur davor).
Die Anleitung gibt's überall im Internet, aber ich empfehle das Buch von ihm. Darin räumt er auch mit den Lügen auf, die die Pharmaindustrie mal wieder in die Welt gesetzt hat, um das ganze herunterzuspielen.