-
Flex Leser
glaubeee das war 7-8 jahre , die bilder kamen ungefähr vor 1-2 jahren raus
-
sasin wann gibts dein thread? #popcorn
-
Flex Leser
och ich schätze mal in paar jahren wenn ich meine traumform habe
also ka thread machen is nur mässig sinnvoll , ich poste dann lieber demnächst paar ganzkörperpics in die schnappschüsse ... ich brauch wirklich kein eigenen thread mit dem ich alles nurnoch mehr zumülle
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Monstresto
Danke
Also Kraftdaten sind jetzt vielleicht nicht so der Oberburner, aber die Zeiten als ich mich noch damit profilieren wollte sind vorbei. Trainingsgewichte sind momentan:
Kurzhantel-Drücken: 10 Wdh. mit 55kg pro Hantel, Kreuzheben: etwa 170kg- 10 Wdh. und Kniebeugen so max 160 kg - 10 Wdh. Hab leider Knieprobleme 
Normales Bankdrücken hab ich schon Jahre nicht mehr gemacht. Und Maximalversuche unterlasse ich auch generell. Hab keine Lust mich zu verletzen.
So hier noch eins von heute
jute form, jefällt mir...krasse Keule..
-
@ xerof: also die Veränderung ist aufjedenfall beeindruckend. auch die schultern und der zu sehende rücken sehen echt stark aus... aber.. sag mal was ist denn mit deinen armen los? die passen meiner meinung nach überhaupt nicht zu solchen, wie ich finde, kanonenkugel-schultern!?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Syndr0m2
@ xerof: also die Veränderung ist aufjedenfall beeindruckend. auch die schultern und der zu sehende rücken sehen echt stark aus... aber.. sag mal was ist denn mit deinen armen los? die passen meiner meinung nach überhaupt nicht zu solchen, wie ich finde, kanonenkugel-schultern!?
ich weiß.. meine arme sind richtig richtig schwach.. ich hab nie isos gemacht.. aber vl brauch ich ja doch welche
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xerof
bin seit einem monat endlich im aufbau.. meine ernährung seht ihr nährwerttechnisch am den bild... wobei ich sagen muss die letzten tag etwas zuviel gegessen habe bzw essen. 3000+kcal.. hmm.. zunehmen tuhe ich scheinbar nicht. oder zumindest sehr minimal.. wobei man sagen muss ich frühstücke nicht bzw habe ich das wochenende auch immer lang geschlafen. da verliert man ja gut wasser.. mal schauen wie das gewicht morgen früh aussieht
und mein altes vorher/nacher hab ich mal wieder reingesteckt weil ich sonst noch nichts vorzuweisen hab
also aktuell sinds jetzt 72,2-73 kilo meine fettschürze am bauch wird auch langsam besser und der obere teil der brust ist auch plötzlich aufgetaucht.. pitt und dips rocken 
wie hast du die Wampe weggekriegt?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von StrongRat
wie hast du die Wampe weggekriegt?
okok.. aber nicht weiter sagen
diät 
hauptsächlich anabole diät.. im moment mach ich (zum aufbauen) low carb an nicht trainingstagen (2600-3000kcal) und bis 200g carbs an trainingstagen (2400-2800). kein alk, kein süsskram. 200-300g eiweiß, 80% gute fette und wenn carbs dann nur aus reis, annanas und gemüse
-
Kleines Posing und nen Video vom Beugen...kann man die Technik so lassen?
http://www.youtube.com/watch?v=8Mr2ewHnBkI