bin 20 weis hab mich gut gehalten aber danke danke ^^
btw sind aber nur 73kg hatte bis vorm halben jahr etwa 85 aber war sehr sehr speckig xD nach abi erstma nurnoch laufne gegangen und jetz wieder bissl aufbaun
ne diät , rasieren und mehr bräune und vl etwas an den schultern arbeiten (oder sieht das nur auf dem bild so aus) und du kommst sicher viel geiler rüber. was mir auffällt ist das man trotz hohen kfa die ansätze der bauchmuskeln sieht.. wie gesagt. nach einer diät sieht das ganze sicher derb aus
So, mal noch zwei von mir. Nach gut 10 Jahren Training (heul). Bin aber Kampfsportler und trainiere vorwiegend funktional, also vordergründig Schnellkraft, Kraftausdauer und Maxkraft....so gut wie nur Grundübungen, zweimal wöchentlich. Mehr als die 95kg auf 1.88m sollten es auch nicht sein.
sieht doch sehr gut aus!
ob 10jahre hin oder her, is ja jedem selbst überlassen wie hart man trainiert und wenn kraftsport sekundär is, is diese leistung doch ganz schön!
aber auf dem rechten bild: was is mit deiner haut? wachsen lassen oder von natur aus unrein oder optische täuschung?
Naja, es ist eben ein ständiges abwägen. Man möchte an sich schon auch einigermaßen "massig" aussehen. Auf der anderen Seite habe ich z.T. eine größere Kraft (inkl. Schnellkraft, Kondition, Schlagkraft sowie funktionale Kraft beim Ringen etc.), als Bodybuilder, die über 100kg wiegen. Das möchte ich eben auch nicht missen.
Aber massig, bei gleichzeitig guter Defi, ist nicht einfach. Gibt wohl kaum Kampfsportler, die einen 45er Arm mit 8% Körperfett herumschleppen, es sei denn, sie trainieren professionell und haben dementsprechend das "richtige Umfeld".
Was meinst Du bezüglich der Haut? Das Glänzen? Liegt an der Sonneneinstrahlung (zweites Bild).... stehe da genau neben dem Fenster. Ansonsten habe ich schon von Kind auf eine ziemlich unreine Haut (Mischhaut), die durch das ständige Wälzen auf der Matte nicht unbedingt besser wird .
Bislang Taekwondo Vollkontakt, Kickboxen Semikontakt..... aktuell mache ich
Luta Livre (Brasilianisches Ringen, beinhaltet auch Schlagtechniken), für die SV Wing Tsun u. Escrima....und damit ich auch mal ein wenig Vollkontakt-Sparring betreiben kann, gehe ich zukünftig auch noch einmal die Woche zum Thaiboxen. Also ziemlich volles Programm. Interessiere mich auch für Freefight, aber irgendwie ist mir das zu Assi, sich gegenseitig permanent die Birne weich zu hauen....
hm, Kraft.....
notiere mir da lange nichts mehr. Bank gingen letztens so 14*100kg , 40*70kg explosiv....Kniebeugen: 5*160kg, so 20 * 115kg.... Kreuzheben.... mach ich nur sporadisch (hab mal 190kg gezogen), zur Zeit nur noch am Powerrack (in irgend einer Form muss ich das aber machen, da ich insbesondere die Hebekraft brauche). Beinpresse 5*400kg....Schulterdrücken mit KH 8*40kg (pro Seite).....Langhantelrudern 5*120kg....Klimmzüge aktuell nur 14 Stück max (naja, hab ja auch 95kg).
Ich weiß, ich sehe nicht so wirklich danach aus, aber da ich ziemlich groß bin, verteilt sich die Masse auch recht gut....
Lesezeichen