-
Tja den Satz musste ich mir einfach klauen, da er doch so gut zu dem Thema passt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von skeletor2
Tja den Satz musste ich mir einfach klauen, da er doch so gut zu dem Thema passt. 
ich stelle es mir gerade bildlich vor ... rasierklingen unter den armen,leicht flaumiger kinderbart, 'I AM A MOTHERFUCKER' shirt aus dem video angezogen, 34OA, killerblick, und dann erstmal in den schulbus von dem icq-troll einlaufen
-
 Zitat von Neustarter
dem Typ eine reinzuhauen und den angeblichen Alpha zuspielen, führt genau dazu, dass du bald alleine dastehen wirst.
Deine Freundin ist ne....., das musst du einsehen. Mach bloss schnell, dass du dir ein oder mehere andere Viecher zum poppen suchst und popp deine Freundin weiter, wenn es noch geht. Zeig dich bloss nicht eifersüchtig
sinnvollster beitrag! imo
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schwarzenmooser
sinnfreister beitrag! imo
hab das mal korrigiert
-
Wenn man hier manche Kommentare ließt, müßte man sich echt schämen Bodybuilding zu machen.
Sorry, aber haben hier manche Ihre Muskeln als Ersatz für Selbstvertrauen???
Indem man Leute verprügelt hält man garantiert keine Beziehung.
@Treadstarter:
Eigentlich ist doch alles in Butter.
Deine Freundin liebt Dich und Sie hat es abgelehnt, sogar Ihren Freundinnen hat sie es nochmals bestätigt.
Lass die Sache einfach auf sich beruhen und gut ist.
Es gibt so ziemlich nichts unattraktiveres als einen Mann mit Verlustangst, der obendrein noch in Ihren Nachrichten rumschnüffelt.
Und auch ständige Rumstreitereien wegen Vorwürfen, die gar nicht stimmen nerven.
Sodas ehr aus diesem Grund eine Beziehung den Bach runter geht, als wegen anderen Typen.
-
haue hat noch nie geschadet wer panik vor ne anzeige hat haut einfach nit fest genug zu . wenn se sich in die hosen *****n wa dein auftritt wie er sein sollte . musste einfach vorher rambo 1-4 gucken
im ernst : mach wat du für richtig hälst .
ich würde ihm ein t-shirt anziehen wo drauf steht : boxsack ! und ihn dann auch wie einen benutzten .
bei so ansagen im icq , würde bei mir der neandertaler raus kommen .
95% der leute sind opfer 5% täter entscheide selber was du sein willst !
-
Men`s Health Abonnent
hatte vor kurzem auch so ein spezi, ein arbeitskollege meiner liebsten, da lieg ich doch glatt im bett, schreibt er ihr irgend einen sms müll, obwohl er ne freundinn hatt, und sie ihm auch schon 10 mal gesagt hatt er soll das bitte unterlassen.
außerdem ist er potthässlich, was der sich einbildet, naja egal,
auf jeden fall hatte ich auch als erste reaktion vor ihn mal eine zu klatschen, hab dann aber meine freundinn ins geschäft gefahren und mich mal 5 min mit dem herren im stregen ton unterhalten!
kam nix mehr,
frauen stehen nicht auf gewalt, lassen sich auch nicht von sowas beeindrucken, die wo mittags bei "we are famely" kommen, vllt, aber mit denen hab ich eh nix zu tun,.
"alphas" wie man das hier immer so schön nennt, regeln das gewaltfrei, nur im äußersten notfall wird man gewalttätig. ist auch viel sexier .
-
Flex Leser
 Zitat von stonie
...
"alphas" wie man das hier immer so schön nennt, regeln das gewaltfrei, nur im äußersten notfall wird man gewalttätig. ist auch viel sexier  .
Error, Error, Error. Falsches Forum. Grundsätzlich gilt: Erst handeln, dann nachdenken .
-
 Zitat von ko7
...blabliblablub...
für den beitrag hast jetzt extra von 2006 bis jetzt gewartet...
schäm dich mal lieber weiter, du bodybuilder du!
wie bereits mehrfach erwähnt, noch mal kurz zusammengefasst:
dem typen die kauleiste fragmentieren + MM
die alte mit dem gürtel vertrimmen, anschließend trocken entkorken + MM
und jetzt will ich nix mehr hören!
-
Sportstudent/in
 Zitat von petit carlito
die alte mit dem gürtel vertrimmen, anschließend trocken entkorken + MM
guertel? wirklich? ich waere eher fuer cockslap maximalkraftversuch
bei der grossen originalitaet der situation wuerde ich zudem vom standart des trocken entkorkens abweichen. wie waers mit nem angy pirate? erst haust du der bitch dein ejakulat ins auge und trittst ihr dann gegen das schienbein. zuruecklehnen, shake trinken und geniessen wie sie auf einem bein, sich das auge haltend ARRRRARRRRR schreit