-
Power User
Weisst du, so ein enthaartes Genital könnte noch eine weitere Ursache haben, wesentlich profaner, typisch männlich und auch ohne Frauen in der Gleichung gültig:
Der (untätige) Lümmel sieht dann einfach größer aus.
-
 Zitat von Pathologist
Find ich eh immer lustig, wenn man von Typen was über die Wichtigkeit eines rasierten Genitalbereichs hört, bei denen man genau weiß, dass sie ohne Frau im Zimmer sitzen und sich einen runterholen müssen. 
Da kennt sich einer aus.
-
Gesperrt
 Zitat von Pathologist
Find ich eh immer lustig, wenn man von Typen was über die Wichtigkeit eines rasierten Genitalbereichs hört, bei denen man genau weiß, dass sie ohne Frau im Zimmer sitzen und sich einen runterholen müssen. 
markierst jetzt mörper2, balg?
-
Power User
 Zitat von Pathologist
gerade frauen stehen auf rasiert... also kannst du davon ausgehen, daß die rasierten typen sich ziemlich oft mit dem anderen geschlecht paaren... wahlweise auch mit wechselnden partnern 
HHH
-
 Zitat von HHH
gerade frauen stehen auf rasiert... also kannst du davon ausgehen, daß die rasierten typen sich ziemlich oft mit dem anderen geschlecht paaren... wahlweise auch mit wechselnden partnern
HHH
Kannst doch in Pathos anwesenheit nicht von Paarung spechen. Er weiss doch nicht mal wie eine Frau nackt ausschaut.
-
Gesperrt
 Zitat von Karsten2011
Kannst doch in Pathos anwesenheit nicht von Paarung spechen. Er weiss doch nicht mal wie eine Frau nackt ausschaut.
patho ist hier doch der checka. mit seinem top body legt der die ollen reihenweise flach, zur not tut's auch die nötige eloquenz, als elite student hat er's ja voll drauf.
-
 Zitat von LP22
patho ist hier doch der checka. mit seinem top body legt der die ollen reihenweise flach, zur not tut's auch die nötige eloquenz, als elite student hat er's ja voll drauf. 
Quatsch Patho sein Körper ist weicher wie ne Bockwurst die 24std im Wasser lag.
-
to hell with god
 Zitat von HHH
HHH
Offenbar wurde ich falsch verstanden: Wenn du ein hässlicher Trottel ohne Selbstwertgefühl bist helfen dir auch deine rasierten Eier nichts, weil eh keine Olle in die Nähe selbiger kommt.
Mehr wollte ich nicht sagen, wer sich direkt angesprochen fühlt:
-
Sportstudent/in
 Zitat von LP22
der patho ist wirklich voll der checka
nein, ohne scheizz, der hat's voll drauf
sozusagen mein neues idol!
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Mehr wollte ich nicht sagen, wer sich direkt angesprochen fühlt: 
und das aus deinem mund 
bist du jetzt der neue frauenklarmacher des forums? sozusagen der legitime nachfolger des möppers? 
HHH