-
Eisenbeißer/in
@bam bam
okidoki das wuerden wir doch alle gerne sehen.
und du hast noch nie bei uns trainiert das muss sich aendern grosser.
@klingonin
is schon komisch dir zu schreiben wo ich in den letzten jahren all meine zeit mit dir und bb. verbracht habe.
trainier trotzdem hart und zeig denen wo du her kommst.
gruss pit
-
ich frage mich aber ob das alles war?
wenn ich 20 jahre zurückblicken würde und sagen müsste ich habe nur BB gemacht,dann wäre das doch schon ziemlich traurig oder?
ok du hast die 20 jahre extrem gut genutzt aber trotzdem.
-
Sportstudent/in
@ Nash:
Was willst Du die nächsten 20 Jahre mit Deiner Freizeit anfangen?
-
Eisenbeißer/in
@nash
dies ist ein bb. forum und ueber den pit den bb. reden wir hier und ueber die dinge die ich da erreicht habe im wettkampf im training,mit meiner partnerin klingonin mit dem leistungszentrum das wir betreiben und viele viele sachen die wir bzw. klingi fuer bb. aus liebe und hingabe tun.
das dass nicht das einzige in meinem leben ist duerfte klar sein denn ich bin fast doppelt so alt wie du.
aber das ist meine privat sache und die teile ich mit den menschen die mir nahe stehen.
ich hoffe das meine einstellung akzeptiert wird und nicht als boeser wille ausgelegt wird gruss pit
-
ich meinte ja nur,BB darf nicht alles im Leben sein...aber du hast jetzt diesen weg hier eingeschlagen,hoffentlich war es die richtige entscheidung für dich.
-
so nun will ich auch mal mein beitrag schreiben das sind schon hammer fotos vom pit. echt respekt. er ist echt ein tier. solche leute wie er motivieren mich total. auch wenn ich erst 1 1/2 jahre dabei bin und erst am anfang stehe bin ich total ungeduldig wie mein körper irgendwann mal aussieht. wenn der pit sein studio hier in hamburg hätte wäre ich sofort da. schade das es hier nicht solche studios gibt. als großer coleman fan hätte ich nichts dagegen wenn rühl oder pit coleman bei einem wettkampf schlagen würden. also pit ich wünsche dir nur das beste mach weiter so! achja ich habe den bericht auf rtl über bodybuilding gesehen und da warst du kurz im bild. du hattest das rote all stars shirt an. ich habe auch das shirt aber meins fülle ich nicht so aus. schade...
-
Wirkllich klasse Fotos und gute Beiträge in diesem Thread
Ist immer ein besondere Erfahrung die Beiträge und Unterhaltung unserer deutschen Pros mitzuerleben. Ein Motivationsschub der besonderen Art!
Viel Glück bei der NOC auch von mir! Du schaffst es!
-
Eisenbeißer/in
@nash
ich habe schon in den beiträgen davor geschrieben das ich es jeder zeit wieder so machen würde.
ich lebe gerne bb. und keiner hat gesagt das es leicht ist.
@ericnana
auch ich habe ja klein angefangen und die damaligen pros waren meine vorbilder besonders dorian hat mich beeindruckt und stark beeinflusst,diese intensytät und kompromisslose hingabe von ihm hat mich elektrisiert und mir gänsehaut über den körper getrieben.
er hat mich sehr inspiriert,ich habe und liebe es die grenzen zu durchbrechen.
so war es auch eine grosse ehre für mich als die amerikanische flex nach der wm in makaysia 2000 schrieb das der englische judge meinte auf dorins rücken zu sehen als ich mich umdrehte,und einen super bericht über mich schrieb den ich heute noch aufhebe.
also glaub an dich den das ist der erste schritt.
gruss pit
colmann schlagen wird in diesem leben leider nichts mehr aber zum abschluss noch mal richtig krachen lassen das will ich schon.
-
Flex Leser
Tach Pit,
viel Erfolg für 2004 (Debrecen ??)
Gruss C.....
-
Eisenbeißer/in
hallo c...
ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen und wir sehen uns mal wieder.
gruss pit