Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 295

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    @ Blueboy: Danke für Deine ausführlichen Antworten. Du hilfst mir echt sehr weiter !
    Ich hab mich jetzt, glaube ich, endgültig für das GS entschieden. Mir würde es also nur noch an Protein-Pulver mit ordentlich BCAA's und Glutamin fehlen. Kannst Du mir da auch noch n billigeres als Dein Protein empfehlen ? Weiß einer was über die von "MULTIPOWER" ? Die werden in meinem Studio verkauft. Danke.

Eisenbeißer/in
    @Amace...mach dafür lieber nen neuen Threat auf dann bekommst du darauf sicher noch mehr Antworten!
    Von Multipower Eiweiss halte ich nicht so viel, die Werte auf den Packungen sind net so übermässig toll. Ausserdem sind die Multipower Sachen oft ziemlich teuer.
    Probiers mal mit nem guten Whey Protein, muss ja nicht ultrafiltriert sein...dann gibts die auch schon relativ günstig.
    @eastside:
    Heute is Sonntag???? ...*******e, da muss ich ja voll den Blackout gehabt haben....

Sportstudent/in
    DIESE ---pieeep--- MIT DER AUFLADEPHASE BEI KREATINKUR SOLLTE DOCH LANGSAM ENDLICH MAL VERGESSEN WERDEN!!!!!!!!!!!
    Wer will denn gleich böse werden?

Ich finde halt cool, dass man mit Creatin innerhalb weniger Tage ordentlich zulegen kann (mit Aufladephase). das ist doch der beste Beweis für dessen Wirksamkeit! Ob man die Aufladephase braucht ist eine andere Frage. Aber warum solte ich drei oder vier Wochen für etwas warten, wenn ich es auch in 5 Tagen erreichen kann?

Wenn man aufgeladen ist, dauert es über vier Wochen, bis das Creatinlevel wieder absinkt und das ohne Erhaltungsphase. D.H. man kann die Erhaltungsphase deutlich runterfahren also nur ca. 3g pro tag oder es nach der Aufladephase (ob die nun 3Tage oder 3 Wochen gedauert hat ist egal) nur an Trainigstagen supplementieren und wird genausogute Erfolge erzielen.

Deshalb taugen die Zellvoluminizer-Schemata wenig, die z.B. über 8 Wochen 10g+ Creatin (+60-120g "Matrix" also Zucker) TÄGLICH empfehlen. Wenn ich also nach 2 Wochen 10g aufgeladen bin und weiter die gleiche Menge zuführe, scheide ich über die Hälfte wider ungenutzt aus...Wenn ich jetzt so auf die Zuckermatrix stehe, müsste ich sinnigerweise trotzdem soweit runtergehen, bis der Creatingehalt nur noch 3g entspricht. Bei Zell Tech wird aber mit 14,4g Creapure geworben.

Die Voluminizer mit den unsinnigen Plänen sind eine bessere Erfindung der Supplementindustrie als die (hochdosierte) Aufladephase!

Denn: Selbst wenn ich bei 5 Tagen 20g Monohydrat 3g pro tag verschwende macht das (bei den jetzigen Creatinpreisen) vielleicht 30Cent aus. Nehme ich aber Zelltech oder Vitargo nachdem ich aufgeladen bin noch 6 Wochen nach Einahmeplan. (obwohl ich ja gar nicht mehr die Mengen brauche s.o.) verliere ich 50+ € und der Creatingehalt in der Muskulatur wird beinahe der gleiche sein!

Also blueboy ich lasse mir lieber 30Cent als 50€ aus der Tasche ziehen. Mal drüber nachdenken

Eisenbeißer/in
    Sehe ich ganz anders:
    1. Aufladephase braucht man nicht, belastet nur unnötig den Körper, das meiste von den 20-30 Gramm die du in der AUfladephase zu dir nimmst, wird wieder ausgeschieden, da der Körper so viel gar nicht aufnehmen kann.

2. Der Körper braucht keine Unmengen an Creatin!! Ausserdem ist das Quatsch, das das schneller Erfolge bringt...vielleicht schnellere Wassereinlagerung im Gegensatz zu 5Gramm Creatin pro Tag, mehr auch nicht.Dann dauerts halt mit 5 Gramm pro Tag ne Woche länger bis du dasselbe GEwicht drauf hast...na und? Dafür hast du deine Organe nicht so stark belastet und vom Creatin ist auch noch mehr in der Dose

3. Es gibt genug Studien, die beweisen, das 3-5Gramm Creatin pro Tag vollkommen ausreichen! Das was drüber ist, verwertet der Körper meistens nicht mal mehr.

4. Mir hat GS mehr gebracht als jede Creatinkur mit Monohydrat und ich bin auch der Meinung, das die 5Gramm, die da drinnen sind, wesentlich effektiver in die Muskeln transportiert werden als mit Dextrose...

5. Ich hab schon 2-3 Monohydratkuren gemacht....war alles *******e, hat 2-3 KG gebracht..danach war alles weg. Nur Wassereinlagerungen. Darum gebe ich nicht mal mehr 10 Euro für 500gramm Creatin aus....Traubensaft kann ich seitdem nicht mehr sehen. Im übrigen hatte ich von dem ganzen ******* Zucker eher am Bauch zugenommen, als an den Armen

6. Warum sollte ich für etwas was bei mir nicht wirkt (siehe punkt 5.) Geld ausgeben??? Es gibt Leute die geben unmengen Kohle für Supps aus...und sind nie sicher ob sie wirklich wirken. Wenn ich mit etwas so einen guten Erfolg hatte und ich weiss das es bei mir gut funktioniert, dann ist mir das auch wirklich 50 Euro wert!

7. Nimm mal Zelltech oder Vitargo...nach 1 Woche fühlst du dich mehr aufgepumpt als mit einer normalen monohydratkur, egal ob da weniger Creatin drinnen ist. Du darfst ausserdem nicht vergessen, das noch andere Komponenten im GS und Vitargo drinnen sind, die auch ihren Teil zur Optimierung der Wirkung von Creatin beitragen!

8. Die wichtigste Bestätigung für mich:
    Keiner aus meinem Studio ist nach einer solchen Kur wieder auf normales Monohydrat umgestiegen!

9. Ich bin doch net Böse

PS: Wer mit Monohydrat und den Ergebnissen zufrieden ist, kann froh sein. Ich war es leider nicht, darum bin ich damals umgestiegen auf die Zelloptimizer. Habe auch mehrere Kuren mit diesen Optimizern gemacht, bis ich endlich einen gescheiten gefunden hatte (es ist leider zuviel Müll auf dem Markt, aber das hatten wir ja schon)...jetzt werde ich nicht mehr auf normales Creamono umsteigen...warum auch, bringt mir fast nichts.
    [/b]

Sportstudent/in
    Wenn du so weiter machst, bekommste noch ein Geschenk von All Stars...
    Bei der Werbung

MfG
    M.

Eisenbeißer/in
    HrHr...das wär mal berechtigt, nachdem ich jetzt schon so viel Zeug von denen gekauft hab.
    Wobei ich auch sagen muss, die meisten anderen Sachen von All Stars find ich richtig *******e. Vor allem diese ECA verarsche war ne riesen Frechheit.
    Das Protein find ich auch nicht so toll von All-Stars. Da gibts schon echt wesentlich besseres von anderen Firmen.
    Ausser das Zelltech oder Triplex werd ich auch weiter nichts bei AllStars kaufen...die meisten der Sups sind ebenso wie bei BMS zu teuer und die Dosierungen viel zu gering (siehe ECA, Tribulus etc.)...

Neuer Benutzer
    Durch dieses Statement bist Du für mich (ich weiß ja nicht, wie es mit Mephisto steht) endgültig glaubwürdig ! Und kein ALL STAR-Illuminat

Wegen Zell Tech GS: Was hälst Du davon, wenn ich anstatt der auf der Web-Seite angegeben Einnahmeempfehlungen (für 80 - 100 kg wiegende Menschen = 1.-3. Woche 3 Portionen, 4.-6. Woche 2 Portionen am Tag) durchgehend 6 Wochen lang 2 Portionen a 40 g zu mir nehme ? Dann hätte ich meine 2 x 5 g Creatin am Tag, die ich auch bei einer "Standard-Kur" nehmen wollte.
    Ach ja, was meinen die mit "Geben Sie 2 MEßLÖFFEL Zell Tech GS in 400 ml..." Was ist denn so ein Meßlöffel, wie hast Du das gemacht ?

Sportstudent/in
    Durch dieses Statement bist Du für mich (ich weiß ja nicht, wie es mit Mephisto steht) endgültig glaubwürdig
    Das hat nix mit Glaubwürdigkeit zu tun.
    Das GS wirkt bestreite ich nicht und hab es auch nie.
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich es wohl auch nehmen, aber ich bin halt kleiner Pfennigfuchser und sehe immer noch den Preis von Monohydrat vor mir.
    Ergo bleibe ich dabei.

Hab mich halt ein wenig ironisch über den Kameraden Blueboy geäußert und auch etwas Kritik angebracht. Dazu ist so ein Forum m.M. nach aber auch da.
    Bin halt ein schlechter Mensch

Interessant wäre für mich, deine Erfahrungen in ein paar Wochen zu lesen.

Ansonsten....immer rein damit....

MfG
    M.

Sportbild Leser/in
    Ach ja, was meinen die mit "Geben Sie 2 MEßLÖFFEL Zell Tech GS in 400 ml..." Was ist denn so ein Meßlöffel, wie hast Du das gemacht ?
    normalerweise ist der messloeffel doch in der doese, oder

Neuer Benutzer
    ACHTUNG ! Bin vorrübergehend Dirkules Amace !

@mephisto. Ja, klar, werde berichten (Versuchskaninchen)
    Bin nächste Woche im Urlaub und lass nochmal ganz bewußt die Seele baumeln :blowjob: (ich bin der RECHTE Smilie )

Dann geht's am 15.3. ab !

@vexshad: Das wär ja klasse, mal sehen, was Blueboy sagt...

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte