Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.07.

6 40,00%
  • 16.07

2 13,33%
  • 23.07

7 46,67%
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 427

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von masso
    Denke mal, dass wir uns auch anschließen werden. So ein angebrochener Abend ist ja sonst auch shice ...

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Bis so 22 Uhr Roadhouse und dann weiter....so ähnlich wie letztes mal halt auch....

Ich will wieder Cocktail exen sehen

Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    ab 22 Uhr ist perfekt, start am besten in der Sansibar, da füllt sich ab 23 Uhr deutlich, d.H. wir kommen problemlos rein...ab 1 Uhr ist der Eve Club gut besucht und dazwischen gibts noch min 4 weitere Clubs verschiedenster Musikrichtungen...
    Alle Läden in der Ecke haben aber einen Nachteil gemeinsam: Viel zu warm, zu voll und die die Frauen werden viel zu vulgär ja später der Abend (bzw je früher der Morgen , aber ich schätze mal da können wir drüber hinweg sehen, oder *ggg*

P.s. Feierabend in der Sansibar meist zwischen 8 bis 10 Uhr morgens, d.H. für die Harten ist danach problemlos Frühstück besoffen im Mövenpick drinn

Jetzt kommt wohl der kleine JTM in mir durch

ab 22 Uhr ist perfekt, start am besten in der Sansibar, da füllt sich ab 23 Uhr deutlich, d.H. wir kommen problemlos rein...ab 1 Uhr ist der Eve Club gut besucht und dazwischen gibts noch min 4 weitere Clubs verschiedenster Musikrichtungen...

Schon mal nicht schlecht

Alle Läden in der Ecke haben aber einen Nachteil gemeinsam: Viel zu warm, zu voll und die die Frauen werden viel zu vulgär ja später der Abend (bzw je früher der Morgen , aber ich schätze mal da können wir drüber hinweg sehen, oder *ggg*

Na ich will JTM mal in Aktion sehen. Vielleicht können wir alle ihn noch etwas Coachen.....oder hat er jetzt wirklich ne Freudin?

P.s. Feierabend in der Sansibar meist zwischen 8 bis 10 Uhr morgens, d.H. für die Harten ist danach problemlos Frühstück besoffen im Mövenpick drinn

Mit guten 3 Promill noch Eis essen. Mühühühühühüh

kleiner Club-Guide:
    Sansibar: Partymucke
    Eve-Club: Disco Style
    Rockers: 3 x dürft Ihr Raten
    Dann noch 2 eher Technolastige Clubs
    In der Ecke auch noch:
    Brauhaus Ernst August: Partymucke z.T. Live Bands (Sehr gemischtes Publikum und lecker Selbsgebrautes Bier aus 2 Liter Kübeln)
    Das Bierbörse: kennt bestimmt jeder...

Das sind so die populärsten...alles innerhalb von 5 min zu fuß zu erreichen (die ersten 4 liegen jeweils ca 1 min auseinander)
    Gibt noch die Phoenix Bar in der Nähe, nur Black und sehr überfüllt...

liste ist bei weitem noch nicht vollständig, gibt in der city bestimmt noch 5-10 weitere clubs in direkter Nähe

P.s. Getränkepreise rund ums Steintor sind recht günstig...z.B. Becks 2.50€ dafür gibts da keine Cocktails, die bekommt man aber im Picolis Roadhouse

Wir reden jetzt von Hannover oder?

Dachte die Bierbörse währe in Hildesheim

Sportstudent/in Avatar von masso
    Zitat Zitat von HomerS.
    Wir reden jetzt von Hannover oder?

Dachte die Bierbörse währe in Hildesheim
    Gibt es überall

Bierbörse gibts mehrfach, hier in der Nähe in Braunschweig, Hannover und Hildesheim

Ah...sowas hamma wir in Bayern fei ned

Discopumper/in
    @derblondemann: Du hast das Zino vergessen! Ansonsten kann man sich mal auf www.yournightlife.de umgucken. Oh, Phoenix fehlt auch. Das ist ja vom Roadhouse auch nicht weit...

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte