-
Sportbild Leser/in
hoi
bei manchen antworten überleg ich mir das nächste mal zweimal ob ich sowas überhaupt nochmal reinstelle... klar muss ich mit kritik rechnen deswegen stell ich das ja auch rein um mich zu verbessern aber mit konstruktiver.
anbei war diese kette und die haltung an fastnacht letzten jahres als verkleidung,rumgelaufen bin ich so nur auf dem montagszug mit sonnebrille 
@ruhrgb danke fand das in deinem fred mit dem hösschen ,dass alle "gay" fanden genauso ...
Was scheißt ihr euch wegen der 130 Kg an, was soll da groß dabei sein?
Kenne auch schmalere Leute, die drücken mehr. Kraftmäßig auch für sein Alter nichts großartiges!
Ausserdem gehts sowieso nicht dadrum, er sieht top aus für sein Alter und der Rest juckt keinen.
es geht mir primär auch nur um die optik und wenn dazu die kraftleistungen passen wieso nicht?...
@alex01
anfangs kan ich mich schwer erinnern waren so 60kg möglich.
nach deinem posting ist es normal in 2jahren 30kg mehr zu drücken.
das war mir viel zu wenig in der massephase hab ich mich fast jedes 2te training versucht zu steigern (0,5;2,5kg)
bb ist einfach auch eine kopfsache wenn ich nicht in mich vertraue ,dass ich das Gewicht bewegen kann dann tu ichs auch nicht.
also an supps sind immer eiweiss dabei (im moment wegen finanzieller lage *g*) das Whey von Explosiv.A-Z Vit,Zink , Creatin hatte ich einmal in der Massephase verwendet und morgens nen Kaffe 
Ja das mit der Schuhgröße is so ne Sache also ich trainiere nun mit Reebock Schuhen die Größe 46 haben.
vg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bollerarm
Für die ersten 2 Bilder würde ich dich auf der Straße verhauen!
Wegen der schice Kette und der Rapper Pose.
bollerarm, so true. die beiden ersten haettest du weglassen sollen. hoffentlich spiegeln diese nicht dein 'sein' wieder.
fuer die entwicklung gebuehrt dir respekt.
viel spass beim trainieren.
gruss,
b000gie
-
-
 Zitat von Sisqo
puhhhh Respect! Als ich das 1 pic sah dachte ich,wieder so n Hardgainer thread der nach 2 jahren immernoch so aussieht wie davor,wie bei mir
Aber so gefällts mir am besten,wär n traum
Die unteren sind dann wieder 0815 strandtypen fotos...
Super Körper für dein Alter
Viel erfolg kleiner..
-
Sportbild Leser/in
-
Wie oft machst du ausdauertraining und poste mal bitte deinen Trainingsplan....
-
mann junge, echt respekt,
woher haste die stylischen sonnenbrillen?
irgenden bodybuilder aus der flex hatte sowas auch mal
-
shiiiiit kann sich echt mal sehen lassen!
nutz deine gene aus
-
aja hammerbilder bist in echt guter form!!
aja zu den 130kg
wenn jemand schon beginnt mit wettkampfvergleich usw!
zwischen BD und WKBD ist ein unterschied ich bin mir sicher das keiner von euch den angegeben max WK mässig drücken kann!
(beim ring fassen langsam ablassen sichtbar auf die brust legen und min 1sec pause unten!) ich glaub ihm die 130kg aber ich denk nicht das sie in so einer ausführung gemacht worden sind...deswegen hinkt der vergleich
falls das noch nicht gefragt worden ist gibt es eine ernährungsform wie du dich ernährst= lowcarb lowfat oder so?
periodisierst du?
fg
-
mach beim nächsten mal doch mal ne doppel-bi von hinten.
ich hätte nicht gedacht, dass man mit 16 so krass aussehen kann. ist dein gewicht von 90kg jetzt aktuell?
der lat ist von der breite wirklich gut, der rücken braucht aber noch mehr tiefe. machst du kein kreuzheben?
und den serratus sieht man auch irgendwie garnicht...
bauchmuskeln top, daneben nix.