Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Top körper Top Leistung Top Typ alles Top und mit oder ohne Stoff muss jeder mit sich selber ausmachen.

Sportbild Leser/in
    super körper!!!!!!

möchte am 1 dezember meine erste diät starten, kannst du mir vielleicht sgen woher ich ein wenig infos über eine diät solcher art finde oder kannst du mir paar tips geben???

mfg

mitchel

Neuer Benutzer
    Tolle Leistung, die Diät.
    Für das Stoffen bekommste nur nen Lacher von mir. Naja, für ein paar Muskeln mehr so seine Gesundheit zu gefährden, aber wenn du meinst, ist ja schliesslich deine Angeleenheit und geht mich nichts an.

Für mich ist BB die Ausdauer an dem Sport, an der nötigen Geduld bis die Muskeln wachsen, die korrekte Ernährung, etc. Nachhelfen mit Stoff kann jeder Heinz oder August. Is ja kein Thema.

Mfg und jetzt zerreist mich in der Luft.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Erstmal auch von mir einen dicken für deine Leistung..

So langsam gehen mir aber diese hirnlosen anti-Stoff-Kommentare prächtig auf den Senkel!
    Wie schon unser breiter Vorzeigeasiate schrieb - keine Ahnung von der Materie, aber erstmal die Klappe aufreißen..
    Ich finde User die keine Bilder von sich posten, sollten mal ganz ruhig sein.
    Außerdem gilt neben der Nettiquette IMMER das Motto "Leben und leben lassen"..
    Zudem sei hier angemerkt das Marco auf WETTKAMPF arbeitet, schon daher sind solche Kommentare endlos unangebracht.

Ich trainiere selber Natural, allerdings mehr oder weniger auch nur weil ich BB rein im Hobbykontext praktiziere.
    Mir würde es allerdings im Traum nicht einfallen jemanden zu kritisieren der nach Jahren des Trainings seine Ziele erweitert.
    Hätte ich die genetischen Voraussetzungen und Wettkampfambitionen würde ich vielleicht auch weiter gehen.

Nun ja, argumentatorisch haben die meisten Stoff-hater sich ja sowieso sofort disqualifiziert, in ArnoldAnabo's Fall wäre meine Sperre hier dauerhafter gewesen, da die Verstöße gegen Nettiquette und der Respekt dem betreffenden User offensichtlich komplett abgingen..

Ich wünsche Marco hiermit noch viel Erfolg auf seinem weiteren Wettkampfweg.

Gruß, Maik
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Max_2004
    Tolle Leistung, die Diät.
    Für das Stoffen bekommste nur nen Lacher von mir. Naja, für ein paar Muskeln mehr so seine Gesundheit zu gefährden, aber wenn du meinst, ist ja schliesslich deine Angeleenheit und geht mich nichts an.

Für mich ist BB die Ausdauer an dem Sport, an der nötigen Geduld bis die Muskeln wachsen, die korrekte Ernährung, etc. Nachhelfen mit Stoff kann jeder Heinz oder August. Is ja kein Thema.

Mfg und jetzt zerreist mich in der Luft.
    *zerreis* weil du = keine Ahnung von nix!

jt

Sportstudent/in
    also so massig vor der Diät find ich isam geilsten.
    Gefällt mir super ^^

Das erste bild is schwer zu identifizieren welcher muskel das ist lol.

Ne passt schon

!! N1 alter

-RespekT-

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    super vielen dank, für eure netten worte...
    es gibt halt leute die wissen gar nichts über diesen sport und es gibt dann -gott sei dank- wieder die anderen leute, die sehr viel über diesen sport wissen, die ihn lieben und die respektieren die leistungen der anderen...
    aber diese quertreiber haben wir ja nunmal leider überall...
    aber das sollte uns, die wissen was sie da tun, nicht davon abhalten unseren weg weiter zu gehen...

mfg marcoxxxl

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    @mitch

wie kann ich dir denn helfen?

Discopumper/in
    find es sieht super aus, finds auch gut dass du ehrlich bist und anderen hier nix vormachst. Es ist deine Sache, ob du stoffst oder nicht, ich hoffe dir gehts gesundheitlich soweit gut, und es bleibt auch so.

Discopumper/in
    ich find deinee leistung super hast auch ne gute härte gebracht aber wenn du auf den ersten bildern wirklich 116 kg gewogen has hast du sehrr viel an mm verloren oder hast fu keine pics mit 116 gepostet?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte