Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Thema: Rücken

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    hammer geiler rücken !

hammer schultern , geile arme , breiter lat sieht einfach richtig sauber aus !!!

jetzt nochn bissl bräune und noch nen tick defi rein und du bist reif
    weiter so

Flex Leser
    looool absolut genial, fetten respekt

und hör nicht auf die quatschköppe wegen roids und so, ich glaube die würden nichtmal mit mehreren gramm die woche so aussehen wie du!!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Toffi
    Zitat Zitat von HelloBBszene
    hmm fette hautrisse ... lieber bissle weniger gas mehr creme und weniger hautrisse.
    Oh man und ich dachte wir wären hier auf BODYBUILDING szene.

Siehe Bild... ausserdem: ja sind wir, aber ob man fürs bodybuilding risse braucht?! ..

Zitat Zitat von nedved11
    deshalb ist es ja unscharf fotografiert - damit man die hautrisse und v. a. die steroidakne nicht so gut sieht.
    Ich weiß nich ob ich mich darüber aufregen oder mich kaputtlachen soll.

Du hast noch die implantate übersehen die ich mir hab einsetzten lassen,

Wie erbärmlich und lächerlich manche leute sind....Macht hier echt kein Spass mehr mit manchen blindgängern, kritik hab ich kein Problem mit, aber sich sone verf i c k t e ******* auszudenken ist mehr als affig.

Siehe mein kommentar unter deinem. Scheinbar kannst du nicht mit konstruktiver kritik umgehen. Körper is klasse und ******* drauf wie dus gemacht hast, aber das die risse unschön sind und nicht mehr so schnell (gar nicht?!) weggehen steht ausser frage...

Flex Leser
    Zitat Zitat von EvoxX
    Zitat Zitat von Toffi
    hmm fette hautrisse ... lieber bissle weniger gas mehr creme und weniger hautrisse.

Siehe Bild... ausserdem: ja sind wir, aber ob man fürs bodybuilding risse braucht?! ..

Zitat Zitat von nedved11
    deshalb ist es ja unscharf fotografiert - damit man die hautrisse und v. a. die steroidakne nicht so gut sieht.
    Ich weiß nich ob ich mich darüber aufregen oder mich kaputtlachen soll.

Du hast noch die implantate übersehen die ich mir hab einsetzten lassen,

Wie erbärmlich und lächerlich manche leute sind....Macht hier echt kein Spass mehr mit manchen blindgängern, kritik hab ich kein Problem mit, aber sich sone verf i c k t e ******* auszudenken ist mehr als affig.

Siehe mein kommentar unter deinem. Scheinbar kannst du nicht mit konstruktiver kritik umgehen. Körper is klasse und ---pieeep--- drauf wie dus gemacht hast, aber das die risse unschön sind und nicht mehr so schnell (gar nicht?!) weggehen steht ausser frage...
    verdammt nochmal halt doch mal dein maul du dummer kleiner dep.p!!!!

DAS Ist doch keine konstruktive kritik ich glaube du spinnst....

weniger gasgeben im bodybuilding wegen den hautrissen muhahahaha sind wir hier im wellness forum???

SOll Christoph da sein VERDAMMT GUTES POTENTIAL verspielen, weil so ein paar klapp.sparten so ein mist labert? SO ein müll führt nur dazu das er hier NIX mehr postet...

was die akne betrifft: ist doch seine sache, genauso wie den roids UND HIER GEHTS UM KRITIK AM KÖRPER, nicht an irgendsowelchen sachen wie akne/hautrisse etc. sonst habt ihr das forum wohl mit dr. schickimickis idiote.ntempel verwechselt!

also geh sterben du ****** du nervst!

60-kg-Experte/in Avatar von Toffi
    Und was willst du uns jetzt mit deiner herausragenden Beobachtungsgabe sagen?? Sogar besoffen würde man die erkennen, aber wo ist das Problem? Kenne kaum einen etwas massiveren BB der keine Hautrisse hat, kann nicht jeder ein Levrone sein.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    Zitat Zitat von EvoxX
    Zitat Zitat von Toffi

Es geht nicht um die Hautrisse, Pickel, Glatze oder unreine Haut, sondern um körperliche Entwicklung.
    Wie schliesst man denn 100% Risse aus? Ich weiss es nicht und an die Geschichte mit irgendeiner Creme hab ich noch nie geglaubt. Hat etwa jemand einen Selbsttest gemacht und eine Körperhälfte eingecremt und die andere nicht und kann dann anhand von Fotos eindeutig die Wirksamkeit nachweisen?
    Wie beugt man denn effektiv vor? Langsam machen? Wie sieht das im Detail aus? Mit 83,456% Intensität trainieren und die Nahrungszufuhr um 13% einschränken? Wenn ihr so überzeugt daherredet, dann bitte, macht einen Thread im medizinischen oder allgemeinen Forum auf und belehrt die, die es nicht wissen, wie man Hautrisse vermeidet.

75-kg-Experte/in
    ich werd da nicht rumdisskutieren wäre ja quatsch... ich habe nichts gegen seine fortschritte weder noch über seinen körper gelästere oder sonst was.
    ich habe lediglich drauf hingewiesen das hautrisse nicht sonderlich ästhetisch sind und nicht erstrebenswert.
    man kann hautrisse vorbeugen, indem man nicht um teufel komm raus muskel masse aufbaut wen stört das wenn er nicht jede woche 4 kilo zunimmt sondern 2 kilo ? doch nur ihn selbst. klar kann man masse ohne ende aufbaun was ich aber krotesk dran finde erst die masse aufbauen möglichst viel um nacher wieder runter zufahren um möglichst trocken zu sein.
    ist ja jedems ein ding aber lieber stätig voran wie mega schübe.

@toffi
    ich dachte nicht das des so ein dont is dich zu kritisieren und es war auch nicht unbedingt als kritik gemeint was deine fortschritte angeht aber wenn du so emontional auf rückschläge und kritiken reagierst wirst du einige pleiten auf der bühne erleben.
    körper top hautrisse ***** und ich denke sie werden dir auch nicht besonders gefallen.
    wenns weiter zu streitigkeiten führen sollte per pm ich mach bei so ner kinder***** nicht mit
    mfg
    hello

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Toffi
    Kenne kaum einen etwas massiveren BB der keine Hautrisse hat
    um gottes willen junge wenn du vorne mitspielen willst dann muss da noch viel masse drauf ... ich würde dich jetzt nicht unbedingt als massiv beschreiben ... gute vorraussetzung keine frage aber masse brauchst noch ne menge und was glaubst wie des weiter geht wenn da noch 20 kilo drauf kommen.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola

Wenn man keine Ahnung hat sollte man ehrlich den Mund halten!

erkennst du den unterschied zwischen mir und dir ?? ich versuche vernünftig zu reden und du ?? bitte keine sollchen sprüche an mich ran sowas verkraft ich gar nicht da könnt ich kotzen.

75-kg-Experte/in
    pm du nase

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte