Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
  1. #101
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Sehen würden wir das alle gerne.

    Nur sind die Regeln für eine Pro-Lizenz halt vorgegeben und Ausnahmen wären mehr als unfair für die Athleten, die den normalen Weg gehen. Wenn Cornelia bei den IFBB-Pros problemlos mitspielen kann, dann sollte ein normales Erlangen der Pro-Lizenz doch kein Problem sein. Wobei, ich hab da schon meine Zweifel.

  2. #102
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Ich würde trotzdem mal gerne sehen wie weit es Conny Brandt bei den Profis der IFBB bringen würde !! Ist auf jeden Fall eine Ausnahme-Athletin.
    "Verbandsspielchen hin oder her, die Profi-Lizenz müßte man ihr aus sportl. Gründen auch so ausstellen (ohne die lästige Quali über Amateur-Wettkämpfe).
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das eine so hart trainierende Sportlerin sich nicht mit den wirklich Besten messen will. Und die sind nunmal die Profis der IFBB (egal ob männl. oder weiblich).

    Also Charlie, echt!! Jetzt mach mal nen Punkt!!!

    Ohne Arme keine Kekse und ohne Beine keine grosse Karierre. Ich finde Conny wahrlich nicht schlecht, aber weder Ihre Linie, Ihre Härte noch Ihr Unterkörper haben das Niveau um in der Weltklasse mitspielen zu dürfen!

    Btw. soll sie sich erstmal auf Deutscher Ebene beweisen. Eine Deutsche ist nach wie vor kein Kindergebutstag. Und sollte sie auf eine Dame wie Sybille treffen wirds schon happig..

    Nix für ungut,

    Shana

  3. #103
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    Also Charlie, echt!! Jetzt mach mal nen Punkt!!!

    Ohne Arme keine Kekse und ohne Beine keine grosse Karierre. Ich finde Conny wahrlich nicht schlecht, aber weder Ihre Linie, Ihre Härte noch Ihr Unterkörper haben das Niveau um in der Weltklasse mitspielen zu dürfen!

    Btw. soll sie sich erstmal auf Deutscher Ebene beweisen. Eine Deutsche ist nach wie vor kein Kindergebutstag. Und sollte sie auf eine Dame wie Sybille treffen wirds schon happig..

    Nix für ungut,

    Shana
    Da bin ich jetzt nicht GANZ deiner Meinung... Patricia.
    Conni in dieser Form (Siehe unten) kann zb. Sybille sehr gefährlich werden wenn nicht sogar schlagen!!!!
    Oder was meinst Du??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #104
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    so sehe ich das auch
    gegen conny kann jede female bb einpacken,
    mir fällt keine deutsche athletin ein die ihr gefärhlcih werden könnte
    sybille upmann, falls die gemeint ist, ist sicher die schönste, eleganteste athletin die je auf ner deutschen bühne gestanden hat und hat sicher weit mehr potential als sie bisher rausgholt hat ( ach ja, ise macht ja bei der bx mit, freu)
    aber gegen conny sehen viele leider echt alt aus
    und zu der pro card regelung sag ich nix, bin grad so gut gelaunt...


  5. #105
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...... ( ach ja, ise macht ja bei der bx mit, freu)
    .
    ähhh bist du sicher.. ich dachte die Frauen wurden gestrichen http://www.bodybuilding-magazin.de/b...lasse/1565.htm oder kommt sie als Gaststar???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #106
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hhmmm....wusste ich gar nicht...,
    werd sie mal heute fragen

  7. #107
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Naja Jungs.. hätte, wäre, wenn! Mir persönlich gefällt sie von der gesamten Linie her eben einfach nicht. Wobei ganz klar gesagt werden muss das sie in Punkto Masse ganz weit vorne mitspielt und die Form auf den Bildern von Euch auch passt. Es gibt aber auch andere Fotos auf denen die Diskrepanz von Ober- und Unterkörper sehr viel deutlicher wird.

    Schauen wir was draus wird und ob sie sich irgendwann mal mit den Damen der IFBB messen wird.

    Vielleicht lebt es sich auch besser mit einem Mythos. Big Vic hätte ja auch alle geschlagen WENN er denn mal auf die Bühne gegangen wäre

    Mit meinem Posting wollte ich eigentlich nur sagen das ich es affig finde immer zu sagen "wenn der, da und da mitgemacht hätte, dann.................!!!!!!"

    Schönen Feiertag,

    Pat

  8. #108
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Nein Kritik ging einzig in die Richtung, daß davon gesprochen wurde, man müsse ihr die Profi-Lizenz einfach so ausstellen ohne lästige Quali (frei nach Charly). Und genau bei sowas geht mir immer die Hutschnur hoch, denn die Regeln sollten nunmal für alle gelten. Wenn man beim NAC startet, dann weiß man eben, das man keine IFBB-Pro-Lizenz bekommen kann. Und solange das so ist steht es jedem Athleten frei, sich diese Lizenz auf normalem Weg zu erkämpfen. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht der IFBBler, die schon lange für das gleiche Ziel arbeiten.

    Außerdem habe ich meine Zweifel, daß für Conny eine WM einfach so ein Durchmarsch wäre. Auf der Deutschen sehe ich persönlich allerdings auch keine Konkurrenz.

  9. #109
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    warum sie nie ihre pro card bei einer theoretischen ifbb karriere bekommen wird, dürfte jedem klar sein und nich weil sie zu massiv ist
    aber das thema pro card ist eh nen rotes tuch, kann man woanders mal unter nen paar augen drüber schimpfen und diskutieren...

    und da hast du allerdings recht shana bzw hätte würde und wäre haben noch nie gewonnen und man muss die leute nebeneinander sehen
    aber mir kommt sie manchmal auf bildern vor wie nen titan,
    auch wenn die beine hinterherhinken


  10. #110
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Einfach ne Prolizenz auszustellen, ist auch meiner Meinung nach Humbug. Aus oben genannten Gründen wäre das auch mehr als unfair.
    Ich... und natürlich Conny weiß das auch, dass die Beine ihr Manko sind. Ich bin mir aber sicher... "she's working on it"

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cornelia Brandt hat heute Geburtstag ! :-)
    Von Bijan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 12:35
  2. Cornelia Brandt
    Von Wittig im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:59
  3. Fibo2005 Cornelia Brandt + Yvonne Schleip
    Von Vepar im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 18:24
  4. Fotos von Cornelia Brandt
    Von heitegs im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 03:43
  5. Cornelia Brandt
    Von lightning im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele