-
mit 5er und 3er schaffe ich nicht jeden tag zu train ... ich train immer leicht und mittel
Du setzt also darauf,dass du lieber viel als schwer trainerst? Wieso?
ich empfehle es nicht, weil ich kein trainer bin......und selber nie nach irgendwlchen plaenen trainiert habe ....kamm ausm expermentieren dazu...
soweit ich gehoert habe, trainiert anibal coimbra aus luxembourg nur mit 12er .....und die landshuter sind auch von 8er auch 12er umgestiegen
hm,wobei doch eigentlich Sätze mit 6Wh und darunter am effektivsten sind.
Was sagt den Rudi zu deinem Training?
-
-
Eisenbeißer/in
Video bitte dan posten, jew..
Ich bin doch Jäer und Sammler ^^
-
 Zitat von mr_deathlift
mit 5er und 3er schaffe ich nicht jeden tag zu train ... ich train immer leicht und mittel
Du setzt also darauf,dass du lieber viel als schwer trainerst? Wieso?
habe keine moeglichkeit schwer oder mit ausruestung zutrain......
bin fast immer alleine in der halle... .deswegen habe ich mein train vor 2-3 jahren so umgestellt..... aber nach der wm werde ich alles umstellen, werde wieder mit neuen uebungen experimente machen
 Zitat von mr_deathlift
ich empfehle es nicht, weil ich kein trainer bin......und selber nie nach irgendwlchen plaenen trainiert habe ....kamm ausm expermentieren dazu...
soweit ich gehoert habe, trainiert anibal coimbra aus luxembourg nur mit 12er .....und die landshuter sind auch von 8er auch 12er umgestiegen
hm,wobei doch eigentlich Sätze mit 6Wh und darunter am effektivsten sind.
Was sagt den Rudi zu deinem Training?
am effektivsten ist es nur in theorie ..... viele wege fuehren nach rom
rudi sagt nur , dass man sich an die schwere gewichte gewoehnen soll und mit ausruestung train soll.. mache ich aber fast nie
das einzige was ich von rudi habe sind die zugbaender fuer kh
-
 Zitat von Usbeke
wenn du schwach warst oder keine zeit hattest um 255 ohne stoff zu druecken , dann ist es dein problem!!!!!!!
Problem???  Was willst du damit aussagen???
Warum verteidigst du dich so wehement??
Aber 
ich habe dich auch lieb tadschike
wenn du was gegen "alltime natural" hast oder nicht glaubst , dann ist es dein problem.
ich gebe dir die nummer von meiner oma, die kannste anrufen und alle geschichten erzahlen
-
75-kg-Experte/in
Es führen tatsächlich viele Wege nach Rom!
Mein Training ist genau das Gegenteil. Einmal Schwer, einmal schnell pro Woche. Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal mehr als 6 WH gemacht habe...
-
Weißt du, lieber Jew. Ich bin schon zu lange in diesem Sport, daß mir noch jemand so einen Blödsinn erzählen kann.
Habe im Lauf der Jahre mit Sicherheit einige der Besten Powerlifter und Bankdrücker der Welt kennengelernt(IPF,WPC,...)
Kann man so ein Trainingspensum schaffen??? Mit solchen Gewichtern???"ALLTIME NATURAL"???
Naja, OK Und alle anderen sind Vollidioten, oder was?
Du wärest doch der absolute "SUPERSTAR" bei der WPO - und würdest dabei noch eine Menge Geld bekommen.
Mit "Stoff" geht ja gleich 1100kg. Wenn du "ALLTIME NATURAL" knapp 1000kg schaffst, kann das ja kein Problem sein.
Ps: Übrigens, was haben Tadschiken mit Usbeken zu tun???
-
 Zitat von Usbeke
Weißt du, lieber Jew. Ich bin schon zu lange in diesem Sport, daß mir noch jemand so einen Blödsinn erzählen kann.
Habe im Lauf der Jahre mit Sicherheit einige der Besten Powerlifter und Bankdrücker der Welt kennengelernt(IPF,WPC,...)
Kann man so ein Trainingspensum schaffen??? Mit solchen Gewichtern???"ALLTIME NATURAL"???
Naja, OK Und alle anderen sind Vollidioten, oder was?
Du wärest doch der absolute "SUPERSTAR" bei der WPO - und würdest dabei noch eine Menge Geld bekommen.
Mit "Stoff" geht ja gleich 1100kg. Wenn du "ALLTIME NATURAL" knapp 1000kg schaffst, kann das ja kein Problem sein.
Ps: Übrigens, was haben Tadschiken mit Usbeken zu tun??? 
du verstehst es immer noch nicht.......was fuer volumen????
ich trainiere immer LEICHT!!!!!!!!!!!!
ich mache 8er obwohl ich 15er mit diesem gewicht schaffen wuerde.... ich bin nachm train nicht verasugabt.....
ich beuge auch immer mit 180-190, obwohl ich im wk mit 340 anfange......
nochmals : ich trainiere IMMER LEICHT, deswegen kann man oft trainieren
mich interessiert nicht wie lange du im sport bist....
mich interessieren auch andere nicht...
doch es ist ein problem, bei wpo mitzumachen ....... ich will natural bleiben
und bei ipf halten mich die massen und kontrollen(ok, welche koennen unbestrafft davon kommen, aber viele werden erwischt )....... ich moechte auch nicht gegen 1-2 mann(wie bei "alternativen verbaenden") antretten........ bei meinen ersten 2 DMs ..habe ich extra bis 110 abgenommen um gegner zuhaben!!!!! weil in der gewichtsklasse bis 125 kein einziger starter war...... und ich bin 2er von mehrern geworden
und mit 1100 ..wird man bei ipf gerade noch 3er auf der wm
tadschicken sind nachbarn von usbeken ....... genauso wie deut. und oest.
klingt besser
-
bin fast immer alleine in der halle...
das ist sch...
.deswegen habe ich mein train vor 2-3 jahren so umgestellt..... aber nach der wm werde ich alles umstellen, werde wieder mit neuen uebungen experimente machen
was willst du da machen?
Ja,deine Leistung spricht schon für sich...
rudi sagt nur , dass man sich an die schwere gewichte gewoehnen soll und mit ausruestung train soll.. mache ich aber fast nie
Da gebe ich Rudi dennoch Recht
-
 Zitat von mr_deathlift
bin fast immer alleine in der halle...
das ist sch...
habe mich schon drangewoehnt...
 Zitat von mr_deathlift
.deswegen habe ich mein train vor 2-3 jahren so umgestellt..... aber nach der wm werde ich alles umstellen, werde wieder mit neuen uebungen experimente machen
was willst du da machen?
ich probiere KH jeden 10 tag(jetzt jeden 7en) zu train und KB jeden 5 tag(jetzt jeden 3-4en) und BD nur 5 mal die woche ............. aber beim BD anstatt von 20-25tonnen, werde ich 30-35 tonnen am tag machen... (zeitmangel wegen studium)
werde sehn obs funktioniert
 Zitat von mr_deathlift
Ja,deine Leistung spricht schon für sich...
naja....... ist fast laecherliche leistung .... macht fast jeder fettsack
(keine kommentare, ist meine meinung)